Noch mal Mietwagen.

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Noch mal Mietwagen.

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Gäste mussten letzte Woche mehr als 1 Stunde auf den Shuttle warten.
    An der Strecke kann?s nicht liegen, vielleicht hatte er Kaffeepause.
    Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von zauberin60 Beitrag anzeigen
      Gäste mussten letzte Woche mehr als 1 Stunde auf den Shuttle warten.
      An der Strecke kann?s nicht liegen, vielleicht hatte er Kaffeepause.
      Das sind ja tolle Aussichten! Aber das beantwortet leiden meine Frage nicht - trotzdem Danke.

Kommentar

• Schriftgröße
        Ist schon irgendwie witzig: Avis ist scheißteuer und ist nun nicht mal mehr direkt auf dem Flughafen vertreten...

Kommentar

• Schriftgröße
          Hallo, wir hatten im Dezember für 8 Tage (Montag bis Montag einen VW Polo mit klima + Automat für insgesamt 188,- EUR, ohne Kaution und sonstige Zicken von Plaza Rent a Car und konnten das Auto in der Werkstatt in der Altstadt jeden Abend abstellen. Haben dann dort noch Karten für den Löro Parque mit Rabatt bekommen. Die Rückgabe des Fahrzeugs war vollkommen unproblematisch, wir waren sehr zufrieden.

Kommentar

• Schriftgröße
            .....wir hatten von Anfang Dez 17 bis Anfang Jan 18 einen Citroen Elysee
            für die gesamte Urlaubszeit von orcarcanarias alias autotreisen.es für 350€.

.....allerdings in Dieselausführung, und nun die Frage: "Warum gibt es an einigen
            Tankstellen 2 Zapfsäulen mit unterschiedlichen Gasoil Bezeichnungen"?

.....mit Sicherheit sind doch beide Gasoil A und Gasoil XXL o Plus ein und
            diesselbe Plörre nur mit dem Untersschied das die XXL, Plus oder Super Ausführung
            einige Cent teurer sind.
            Gilt es zu hören, sei der Erste. Sei der Letzte, wenn es zu reden gilt.

Kommentar

• Schriftgröße
              das gibt es auch bei uns, einen normaldiesel, und einen teuren diesel, ich habe beide ausprobiert, haben gleichviel verbraucht, darum den billigen Diesel tanken

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von Mayerhofer Beitrag anzeigen
                das gibt es auch bei uns, einen normaldiesel, und einen teuren diesel, ich habe beide ausprobiert, haben gleichviel verbraucht, darum den billigen Diesel tanken
                Die teuren Diesel sollen nicht in erster Linie den Verbrauch senken sondern sauberer verbrennen. Es sollen sich weniger Ablagerungen im Motor bilden, die angeblich zu einer besseren Haltbarkeit führen sollen.

VE hat mir im Zusammenhang mit einem Neukauf in 1995 gesagt, das sei Beutelschneiderei. Trotzdem habe ich ca. 200.000 km überwiegend den teuren Diesel getankt.

Das Fahrzeug hat heute 307.000 auf der Uhr.

Ob da ein Zusammenhang besteht, wird niemand belegen können und würde ich auch nicht behaupten.

Es ist alles eine Glaubensfrage.

Kommentar

• Schriftgröße
                  ich bin als Bauleiter in 20 Jahren 1 000 000 km mit 5 Autos gefahren, auf Anweisung meines Chefs habe ich pro Tank (immer Diesel) auch 1/2 l Motoröl dazuschütten müssen, keiner hatte Motorschaden

Kommentar

• Schriftgröße
                    Zitat von Futzemann Beitrag anzeigen

....VE hat mir im Zusammenhang mit einem Neukauf in 1995 gesagt, das sei Beutelschneiderei.
                    Streiche VE, setze VW

Kommentar

• Schriftgröße
                      .....in dem kürzlich wiederholten TV Film über Rudolph Diesel wurde
                      daraufhingewiesen das ein Dieselmotor bei richtiger Pflege eine extrem
                      lange Lebensdauer hat.

.....nachweislich haben PKW Dieselmotoren schon 3 Millionen Kilometer
                      und mehr überdauert, das betrifft allerdings die älteren Kfz-Baureihen
                      wie z b die 180iger Ponton Benzreihe oder den sogenannten Heckflügler.

.....bei den heutigen Dieselmodellen ist das zweifelhaft, da werden vermutlich
                      seitens der Autoproduzenten werksmässige Fehler eingebaut damit die
                      mögliche Betriebsdauer vorzeitig endet, was ja durch modernste Elektronik
                      problemlos bewältigt werden kann.
                      Gilt es zu hören, sei der Erste. Sei der Letzte, wenn es zu reden gilt.

Kommentar

• Schriftgröße
                        Zitat von Cajetix68 Beitrag anzeigen
                        Danke, also das Auto soll schon eine Woche gemietet werden. Aber ihr glaubt das es besser ist es über deutsches Vermittlerportal zu buchen ?

Gruss Peter
                        Vergiss deutsche Vermittlerportale! Buche direkt bei Autoreisen oder Cicar.

Gruß

Horst

Kommentar

• Schriftgröße
                          Fahre gerade einen Opel Mokka (Astra reserviert) von cabreramedina.com (=Cicar).
                          14 Tage 190?.
                          Das war sogar billiger als bei autoreisen.es

Kommentar

Lädt...
                          X