wer hat Lust

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

wer hat Lust

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

wer hat Lust

.. neee was ganz anderes!... mal ca 5-6 Tage kostenfrei auf unserer Finca zu wohnen? Nov. Dez, Jan..

Ich denke da an einen Forenkumpel (max. 2) der das geniessen kann und zuverlaessig unsere 4 Beiner fuettern wuerde.
    Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

• Schriftgröße
    Hallo Kaleika,

nach längerer Abwesenheit werde ich exakt ab dem 1.November wieder auf der Insel sein und hab noch keine konkreten Termine. Ich würde mich sehr gerne um alles kümmern, sofern Du keinen bessere geeigneten findest (schließlich kennst Du mich ja gar nicht)

Sag Bescheid, saludos
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Kommentar

• Schriftgröße
      sind es 3 Katzen und ein Hund ?
      "Wer gegen das Endliche zu ekel ist, der kommt zu keiner Wirklichkeit sondern er verbleibt im Abstrakten und verglimmt in sich selbst."

"Massenterme sind in der Lagrange-Dichte nicht invariant unter lokaler Phasentransformation!
      "

Kommentar

• Schriftgröße
        1 Haustiger mit Freigang< Futter im Haus
        4-5 zugelaufene Katzen- leben im hinteren Teil der Finca auf einem Holzschuppen< Futter dort

1 Finca- Hund, Gregorios Liebling lebt drinnen und draussen
        1 Haushund, cornies Liebling, mit frischer Prothese gut verheilt ( evtl woanders hin)

weitere Absprachen/ Nachrichten bitte privat. Auch was ihr so vorhabt & kleiner Background.
        Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
          Lust hätte ich, aber keine Zeit.
          Aber dafür darf ich im Februar für zwei Wochen nach Puerto.
          Hoffentlich bald wieder in Puerto...

Kommentar

Lädt...
          X