Erfahrungen mit Sunny Cars

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Ich plane einen Mietwagen bei "Sunny Cars" im Flughafen Teneriffa Süd zu mieten. Dazu habe ich zwei Fragen:

1. Wer weiß wo der Schalter von "Sunny Cars" im Flughafen ist und
    2. hat jemand gute oder schlechte Erfahrungen mit der Firma gemacht?

Danke für Eure Tipps,

Christiano

• Schriftgröße
    Mietwagen

Zitat von v-e-r-d-i Beitrag anzeigen
    Ich plane einen Mietwagen bei "Sunny Cars" im Flughafen Teneriffa Süd zu mieten. Dazu habe ich zwei Fragen:

Danke für Eure Tipps,

Christiano
    Im Forum finden sich genügend Infos zum Thema.
    Plus Car oder autoreisen

Kommentar

• Schriftgröße
      Über "Navigation & Login" links oben gibt es den Button "Suchen" dort mal die Autovermietung eingeben und suchen. Oder nur "Autovermietung" eingeben. Es sollte dann etliches zum Vorschein kommen. Viel Spaß und Glück bei der Suche.
      Gruß aus Velbert vom Terminator

Kommentar

• Schriftgröße

Danke für Eure Tipps,

Christiano
        Sunnycars ist ein Broker mit den Firmen vor Ort. Ich buche immer über die. Man hat einen deutschen Ansprechpartner, wenn`s Ärger gibt. Sind nicht ganz billig, haben aber mal goldcar auf die Füße getreten als die mich verarschen wollten, das hat mir schwer imponiert. Goldcar gabs seitdem bei denen nicht mehr. Aktuell bekomme ich meinen Wagen im November von Thrifty, die sind in der Flughafenhalle neben allen anderen. Vorteil: Die Schlange ist deutlich kürzer als bei den anderen. Jetzt fällt mir ein, im April war der Partner vor Ort cicar.
        Fazit: Ich sehe da keine Probleme.

Kommentar

• Schriftgröße
          @v-e-r-d-i
          Sunny Cars ist nur ein Vermittler und kein Vermieter, hat also keine eigenen Fahrzeuge und folglich auch keinen Schalter am Flughafen.
          Alle Mietwagenverleiher, die einen Schalter dort haben, findest Du hier: http://www.aena.es/de/flughafen-tene...ermietung.html
          Empfehlen kann ich auf jeden Fall zu 100% Cicar; mit Goldcar habe ich, wie sehr viele andere, ganz schlechte Erfahrungen gemacht.
          Plus Car ist auch empfehlenswert, hat aber keinen Schalter, die Wagenübergabe findet im Parkhaus statt.

Kommentar

• Schriftgröße
            ?..wo genau ist denn am Reina Sofia ein Parkhaus?;
            ich kenne lediglich den Parkplatz gegenüber dem Flughafengebäude,
            zumindest war das im Apr/Mai d J noch so.
            Gilt es zu hören, sei der Erste. Sei der Letzte, wenn es zu reden gilt.

Kommentar

• Schriftgröße
              Sorry, Du hast natürlich völlig Recht, habe dies leider mit GC verwechselt.
              Die Abwicklung mit Plus Car erfolgt natürlich auf dem Parkplatz, der gegenüber vom Terminal liegt. Man bekommt bei der Online-Reservierung die genaue Übergabestelle mitgeteit.

Kommentar

• Schriftgröße

Danke für Eure Tipps,

Christiano
                Falls du noch nicht bei denen gebucht hast, rate ich dir eher davon ab.
                Hab zwar noch nicht bei denen gebucht, aber generell kann es immer bei Buchungen über Vermittler Probleme geben.

Quasi immer versucht der Vermieter am Schalter noch zusätzliche Versicherungen anzudrehen. Lehnst du diese ab, musst du eine hohe Kaution (bis zu 1200?) auf deiner KK blocken lassen.
                Am Ende finden sie dann oft einen kleinen Kratzer, und die Kaution, oder zumindest ein Teil davon ist futsch.
                Und nun kannst du dich mit dem Vermittler rumärgern, um die Kosten wieder erstatten zu bekommen.

Wenn möglich buch lieber direkt bei einem Vermieter, zB. autoreisen.es oder cicar

Kommentar

• Schriftgröße
                  Ich buche stets über www.billiger-mietwagen.de.
                  Da ist die Vollkasko-Vers. enthalten - ebenso der Ersatz der Gebühren im Schadenfall (ganz wichtig).
                  Wenn nach der Rückgabe des Fahrzeugs Kratzer berechnet wurden, was ich schon 2x hatte, habe ich innerhalb von 10 Tagen den Betrag durch billiger-mietwagen ersetzt bekommen.
                  Somit werde ich weiterhin über diesen Vermittler buchen.
                  Besucht mich bei: http://www.wandern-auf-teneriffa.de

Kommentar

• Schriftgröße
                    Zitat von Zeikos Beitrag anzeigen
                    Falls du noch nicht bei denen gebucht hast, rate ich dir eher davon ab.
                    Hab zwar noch nicht bei denen gebucht, aber generell kann es immer bei Buchungen über Vermittler Probleme geben.

Quasi immer versucht der Vermieter am Schalter noch zusätzliche Versicherungen anzudrehen. Lehnst du diese ab, musst du eine hohe Kaution (bis zu 1200?) auf deiner KK blocken lassen.
                    Am Ende finden sie dann oft einen kleinen Kratzer, und die Kaution, oder zumindest ein Teil davon ist futsch.
                    Und nun kannst du dich mit dem Vermittler rumärgern, um die Kosten wieder erstatten zu bekommen.

Wenn möglich buch lieber direkt bei einem Vermieter, zB. autoreisen.es oder cicar

?..das mag auf Sunny Cars und Mietwagen Broker im allgemeinen zutreffen;
                    buchst du bei Autoreisen.es (orcarcanarias) oder Cicar.com
                    wird weder eine Versicherung zusätzlich verlangt noch werden
                    irgendwelche Geldbeträge auf der Kreditkarte vorgehalten,
                    es wird exakt nur der Betrag abgebucht der im Vorwege vereinbart war.
                    Gilt es zu hören, sei der Erste. Sei der Letzte, wenn es zu reden gilt.

Kommentar

• Schriftgröße
                      Warum sunnycars? Man sollte doch einfach vergleichen. Für Mietwagen gibts den www.biliger-mietwagen.de und für den Fluhafentransfer kann man ebenfalls einen Vergleich http://www.airportsconnected.de/flug...teneriffa-sud/ machen

Man muss auch immer sagen, wenn man noch 4 Euro sparen will und einen lokalen Anbieter niiimmt, dann geht man immer das Risiko ein, dass kein internationales Haus dahintersteht. Wenn es dann Probleme gibt, kann man schön auf spanisch diskutieren. Daher finde ich ist es ratsam immer vorab von daheim zu buchen. egal was

Kommentar

• Schriftgröße
                        Plus Car

Zitat von kieckbusch Beitrag anzeigen
                        Ich buche stets über www.billiger-mietwagen.de.
                        Da ist die Vollkasko-Vers. enthalten - ebenso der Ersatz der Gebühren im Schadenfall (ganz wichtig).
                        Wenn nach der Rückgabe des Fahrzeugs Kratzer berechnet wurden, was ich schon 2x hatte, habe ich innerhalb von 10 Tagen den Betrag durch billiger-mietwagen ersetzt bekommen.
                        Somit werde ich weiterhin über diesen Vermittler buchen.
                        Seit zwölf Jahren immer wieder Plus Car👍😀, bei der Rückgabe wurde mir noch nie ein Kratzer berechnet👍👌Service Top und ohne Probleme. Habe wieder bei Plus Car angemietet.

Kommentar

Lädt...
                        X