Alleine auf Teneriffa

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Alleine auf Teneriffa

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Alleine auf Teneriffa

Erst mal ein HERZLICHES HALLO von mir an die Forum-Gemeinde!!!!

Ich (w, 22) habe heute so ziemlich den ganzen Tag damit verbracht, mir einen Urlaub auszudenken! Aber ich habe es geschafft...vom 8.3. bis zum 15.3. werde ich auf Teneriffa sein...genauer gesagt im Süden...Playa de las Americas!

Vielleicht ist zufällig in dieser Woche noch jemand da, der seinen Urlaub noch nicht komplett durchgeplant hat?!
    Oder kann mir vielleicht schon jemand ein wenig über das Tag- und Nachtleben verraten?

Dass ich mitten in einem Party-Zentrum wohne, habe ich schon rausgefunden...

Ich freu mich schon!!!!!!!!!!!!!!!!!! (auf den Urlaub und auf eure Antworten!)

Viele Grüße,
    Monilein

• Schriftgröße
    Hallo, Moni, keine Sorge, für Deine Altersklasse ist da alles offen !

Das Zentrum der Diversión ( Vergnügen ) liegt in "Playa de las Americas" im "Veronicas" Komplex und drum herum.

Dort bekomst Du dann weitere Tipps.

Nur noch ein guter Rat: in den Disco-Clubs halte dein Getränk im Auge und trinke es aus, bevor Du auf die Toilette gehst !

Oft haben hübsche Mädchen Pech und bekommen eine Pille rein, um sie, halb groggy, abschleppen zu können.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
      Na dann willkommen im Foru, wo genau in Las Americas bist Du den???
      Bin sicher es wird Dir da gefallen ich bin zur dieser Zeit leider in der karibik
      http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
        Da sagt diese Frau einfach "leider", nicht zu fassen !

Ich kann "leider" nicht in die Karibik, jejejeje !

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
          Oooo wie schön...in die Karibik verschlägts Dich...
          Da wollte ich auch hin...aber ich habe leider nur eine Woche Zeit...und für die paar Tage wäre der Flug einfach zu lange!
          Aber das werde ich unbedingt nächsten Winter nachholen...

Ich schlafe im Sol Tenerife...

Ihr dürft mich aber nicht falsch einschätzen...ich bin zwar erst 22...aber ich bin gar nicht so scharf auf ein Durchschnittsalter, welches meinem entspricht...lieber ein wenig älter...gerade der männliche Part... ;-)

Ich möchte eine schöne Mischung aus Sonne, Strand, Meer und natürlich auch Party und Entdeckungen...

Von der Wahlbeobachtung habe ich hier schon gelesen...das möchte ich ja unbedingt machen...
          Sieht man denn die Tiere immer? Oder kann es auch sein, dass mal keines zu sehen ist?

Freut mich, dass ich schon so schnell Antworten bekommen habe...
          Zuletzt geändert von ; 02.03.2008, 23:31. Grund: Tippfehler

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von LaTorre Beitrag anzeigen
            Hallo, Moni, keine Sorge, für Deine Altersklasse ist da alles offen !

Das Zentrum der Diversión ( Vergnügen ) liegt in "Playa de las Americas" im "Veronicas" Komplex und drum herum.

Dort bekomst Du dann weitere Tipps.

Nur noch ein guter Rat: in den Disco-Clubs halte dein Getränk im Auge und trinke es aus, bevor Du auf die Toilette gehst !
            Das ist sowieso meistens sehr schnell leer

Oft haben hübsche Mädchen Pech und bekommen eine Pille rein, um sie, halb groggy, abschleppen zu können.
            ...aber von hübsch habe ich doch gar nichts gesagt...
            Vielen Dank für Deinen Tipp!!!!
            Ich bin schon sehr gespannt...

Kommentar

• Schriftgröße
              Sol Tenerife snn hast Du ja das Jazzissimo vor Dir, da gibt es Donnerstag bis Sonntagnacht den besten Soul, so ab 12.00 Uhr abends geht es erst richtig los, dann has Du das Tramps um die Ecke und und......, besuch doch einfach mal Olbi,
              schoenen Urlaub noch

Kommentar

• Schriftgröße
                Dankeschön!!!!!!!

Ich wünsche Dir auch einen tollen Urlaub in der Karibik!!!!!

Kommentar

• Schriftgröße
                  Hi Santana, wo genau geht es denn hin? Das könnte mir jetzt auch gefallen - Karibik!!! Träum!!!

Kommentar

• Schriftgröße
                    Hallo Monilein, erstmal herzlich willkommen bei uns. Ich wünsche dir viel Spaß bei den Vorbereitungen und einen richtig schönen Urlaub mit vielen schönen Erlebnissen.

Kommentar

• Schriftgröße
                      Zitat von BlondesMonilein Beitrag anzeigen
                      Ihr dürft mich aber nicht falsch einschätzen...ich bin zwar erst 22...aber ich bin gar nicht so scharf auf ein Durchschnittsalter, welches meinem entspricht...lieber ein wenig älter...gerade der männliche Part... ;-)
                      Na, dann dürfte Dein PN Postfach aber schnell überlaufen.
                      Willkommen im Forum übrigens.

Kommentar

• Schriftgröße
                        Ich mag ja jetzt völlig falsch liegen, aber das hört sich an wie:
                        Blondilein sucht solventen älteren Herren für 1 Woche Spaß?
                        Da liegt Stefan schon richtig, Dein PN wird überquellen.

Wenn dem nicht so ist, ändere vielleicht mal Deine Suchanzeige. Oder versteh das nur ich so?

Trotzalledem: Herzlich Willkommen im Forum
                        Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
                          Fuer solchen Art Spass ist der Bananebgarden komplett richtig.
                          War frueher so ,wie es jetzt ist weiss ich nicht.
                          ich werde nie vergessen war einmal mit Hubi M. ehemaliger Moderator vom Radio da um mir diese Lokalitaet von innen anzuschauen, als Hubi mal kurz auf die Toilette verschwand wurde ich von allen seiten angequatscht, man war ich froh als Hubi wieder auftauchteseitdem war ich nie wieder da, hat mir gereicht

Kommentar

• Schriftgröße
                            Ooooooojjjeeeeeeeeee....neeeeeiiiiinnnn!!!!!
                            So war das nun auch wieder nicht gemeint...

Also...ich mag einfach ältere Leute...also so ab Mitte 20...die Grenze nach oben ist da recht offen (außer natürlich bei Männern, die mich mehr interessieren) Ich komme damit einfach besser klar... Woran das genau liegt, kann ich auch nicht sagen!
                            Und von solvent war ja gar nicht die Rede...also das dürft ihr mir bitte nicht unterstellen! Falls es in meinen Postings so rüberkam...tut mir leid...so war es nicht gemeint!

Allerdings muss ich schon zugeben, dass ich mich auch gerne mal in ner chickeren Location aufhalten würde...ich hab da so ein schwarzes Kleid, was ich noch nie anhatte...
                            Habt ihr da vielleicht auch einen Tipp für mich?

Aber natürlich gehört für mich ein Urlaubsflirt schon irgendwie auch dazu...gerade in so einer schönen Umgebung wird man ja gerne mal schwach... Aber das ist nicht der alleinige Grund, für mich in die Sonne zu fliegen...

So...jetzt hab ich euch ganz schön viel von mir verraten...
                            Ich hoffe nur, dass es nicht als Rechtfertigung rüberkam und ihr denkt, da ist wohl doch was dran... ;-)

Kommentar

• Schriftgröße
                              Na dann ist ja jetzt alles richtiggestellt
                              Du suchst einfach jemanden der Dir die Bars zeigt,
                              einen Tip haette ch da, die Bar Magic da kannst Du Dein schwarzes Kleid entfuehren, oder die Bar Buda nicht so weit weg von Deinem Hotel
                              link zur bar Magic
                              http://www.forumteneriffa.de/tenerif...bar-magic.html

Kommentar

• Schriftgröße
                                Zitat von Santana Beitrag anzeigen
                                Na dann ist ja jetzt alles richtiggestellt
                                Du suchst einfach jemanden der Dir die Bars zeigt,
                                einen Tip haette ch da, die Bar Magic da kannst Du Dein schwarzes Kleid entfuehren, oder die Bar Buda nicht so weit weg von Deinem Hotel
                                link zur bar Magic
                                http://www.forumteneriffa.de/tenerif...bar-magic.html
                                Dankeschön!!!!!!!!
                                Umso mehr ich lese...desto mehr freue ich mich schon... Zumal das Wetter hier gerade richtig bäh ist!

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Na dann mal einen schönen und "erhosamen" Urlaub!

Ob in trauter Einsam-, Zweisam- oder Dreisamkeit!
                                  Auf jeden Fall: Viel Spass!

"Urlaube" aber nicht zu stürmisch - Tsunamis waren die letzten Jahren genug!

Also, let's rock ... aber lass die Insel steh'n!

Viel Spass und
                                  liebe Grüße aus Hessen

Illy
                                  Zuletzt geändert von ; 03.03.2008, 22:43. Grund: Blöde Tippfehler ... Tastatur spinnt! ;-)

Kommentar

• Schriftgröße
                                    P. S.: Urlaub? ........ warum nicht ich *heul, schnief, rotz*

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Hallo und herzlich willkommen im besten Teneriffa-Forum!

Ich war mit meinem Liebsten im Monkey Beach Club. Etwas teurer, aber da hats uns gut gefallen.
                                      Nähere Infos hier: http://www.webtenerife.de/PortalTene...ub.htm?Lang=de

Schönen Urlaub! ...ich will auch!!

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Zitat von b.b. Beitrag anzeigen
                                        Hallo und herzlich willkommen im besten Teneriffa-Forum!

Ich war mit meinem Liebsten im Monkey Beach Club. Etwas teurer, aber da hats uns gut gefallen.
                                        Nähere Infos hier: http://www.webtenerife.de/PortalTene...ub.htm?Lang=de

Schönen Urlaub! ...ich will auch!!
                                        Vielen Dank für diesen tollen Tipp!!!!!!!
                                        Gefällt mir super gut...da muss ich unbedingt mal hin!

Langsam füllt sich meine Woche... Ist wirklich ein tolles Forum hier!

Kommentar

Lädt...
                                        X