Sol Tenerife snn hast Du ja das Jazzissimo vor Dir, da gibt es Donnerstag bis Sonntagnacht den besten Soul, so ab 12.00 Uhr abends geht es erst richtig los, dann has Du das Tramps um die Ecke und und......, besuch doch einfach mal Olbi,
schoenen Urlaub noch
Da hast Du ja schon mal einen guten Typ den ich bestätigen kann.
Mein Stammlokal ist Joe´s Bar. Das ist direkt gegenüber vom Playa de las Amerikas. Die Bar befindet sich im Keller direkt unter dem Drop in, die Zeiten sind ähnlich wie im Jazzissimo. Nachmittags und abends ( oder auch später ist ein Besuch in der Magic Pyramide zu empfehlen.
So wie ich Dich einschätze wird es Dir im Jugendvergnügungsviertel Veronicas nicht so 100 %ig gefallen, Die anderen 3 Tipps sind da besser.
Leider bin ich zur Zeit nicht in Teneriffa aber ich wünsche Dir viel Spass und bin sehr zuversichtlich, dass Du dort einen schönen Urlaub hast.
Wenn Du liebe zur Natur empfindest, musst Du Dir feste Schuhe mitnehmen und einen Wandertag einplanen. Zum Beispiel in der Baranco de Infierno. Wunderschön aber einen Tag vorher dort anmelden ( das macht jedes Hotel) und sich eine Zeit geben lassen, sonst lassen sie Dich nicht rein.
Oder mach mal einen Ausflug in die Berge. Traumhaft. Typ Mascaschlucht oder die ca?adas mit dem Teide.
Ich wünsche Dir auf alle Fälle eine schöne Zeit. Schreib doch mal hinterher in dieses Thema wie es Dir gefallen hat. Würde mich sehr interessieren.
Hasta luego
Gruß Rudi
An der Hälfte des von Menschen verursachten Unheils, sind Leute schuld, die sich zu wichtig nehmen. Das restliche Unheil kommt durch Gier, Stolz, Neid und Geiz zustande.
Also...wenn ihr es wissen wollt...dann gibts nun fast alle Details!
Ich bin immer noch ein wenig verzaubert von der Insel...es gab keine einzige Minute, in der irgendetwas schlecht war oder fehlte!
Tagsüber war ich am Strand...in Hotelnähe, aber ich war auch einmal an der Playa del Duque und Christianos!
Ich war mit der Shogun Wale beobachten, einmal im Loro Parque und eine Inselrundfahrt via Jeep hab ich auch gemacht!
Alles war einfach super...
Das Nachtleben... Das Jazzissimo - ich liebe es!!!!! Genau mein Ding!!!! Dort waren auch sehr nette Leute!!!
In Joes Bar war ich auch zweimal...mit Engländern, die ich im Bananagarden kennengelernt habe! Dort war es auch lustig...ich hab viele sehr nette Leute, auch Pärchen, dort kennengelernt... Natürlich gab es auch viele aufdringliche Männer dort, die unbedingt tanzen wollten...aber die hab ich dann so gut es ging ignoriert! ;-)
Magic Bar -wunderschön...und die Musik...mit Piano...WOW!!!
Buddha-Bar ist auch schön...aber nicht so schön... ;-)
Ihr habt recht...das Vernicas ist nichts für mich gewesen... Da bin ich mit Sicherheitsabstand dran vorbeigelaufen...
Mein Hotel war auch ok... Das Zimmer war im 10. Stock...die Aussicht...einfach herrlich... Links die Berge und rechts sowie vorne das Meer...
Nachts war das sowas von romantisch....fast schon kitschig!
Wenn ihr noch mehr wissen wollt...einfach fragen...
Liebe Grüße,
Monilein
P.S.: Nochmal vielen Dank für den tollen Tipp mit dem Jazzissimo liebe Santana!!!!!!!!!!
BlondesMonilein es freut mich das es Dir so gefallen hat, verrat mir nur eines:Kommst Du mal wieder?
Eigentlich wollte ich Dir die Buda Bar noch empfehlen fand aber keinen passenden Link dazu
...die hast du mir empfohlen... ;-) Die war auch schon...aber Magic und Jazzissimo haben mir besser gefallen...
So schnell werde ich wohl nicht wieder kommen, weil ich leider noch nicht so viel von der Welt gesehen hab und deswegen immer in ein neues Land oder auf eine neue Insel fliegen möchte!
Allerdings irgendwann...komme ich bestimmt wieder... Oder vielleicht ergibt sich auch schon früher als erwartet die Gelegenheit...
Oje...jetzt bin ich irgendwie ein wenig traurig... Weil es doch sooooo schön war...und ich einfach mal alles vergessen und hinter mir lassen konnte...
Versteh ich, ich hoffe Du hast viele, viele Fotos gemacht und stellst sie hier rein,
wer weiss einmal Teneriffa, immer Teneriffa das naechste Mal hat dann der Siampark geoeffnet
So schnell werde ich wohl nicht wieder kommen, weil ich leider noch nicht so viel von der Welt gesehen hab und deswegen immer in ein neues Land oder auf eine neue Insel fliegen möchte!
Allerdings irgendwann...komme ich bestimmt wieder... Oder vielleicht ergibt sich auch schon früher als erwartet die Gelegenheit...
Diese Einstellung kann ich gut nachvollziehen... so denke ich (eigentlich) auch... es stoerte mich immer schon, ins selbe Urlaubsland oder gar in dieselbe Urlaubsregion erneut zu fahren mit Freunden, weil ich lieber neue Laender und Regionen kennen lernen wollte. Und eigentlich immer noch will.
Teneriffa ist fuer mich da eine Ausnahme. Mehrfach... DENN: wer meine Beitraege und meine Vorstellung hier verfolgt hat: ich war noch nie da ;-) Trotzdem hab ich so das Gefuehl, dass ich nach TF immer wieder gerne kommen moechte... genaues weiss ich Ende April wenn ich wieder in DE bin... ;-)
OK, ich habe - zumindest von Europa - schon sehr viel gesehen... aber viele andere Ziele wuerde ich ggf. zugunsten von oefter TF aufgeben... so meine aktuelle Meinung... aber die muss sich beim 1. Besuch erstmal entspr. festigen... mag auch mit vielen Faktoren zusammenhaengen... steigendem Alter, gelebter Lebenserfahrung und Verschiebung von Schwerpunkten und Interessen, etc.... es gibt schon noch Ziele wo ich gerne hin moechte... Australien, USA, ... aber ich glaube da koennte ich mit leben da nie hinzukommen wenn ich es schaffe mich auf TF so ein bisschen heimisch zu fuehlen und da oefter hinzukommen dann... Nur zum Boulder Beach nach Kapstadt, DA muss ich so oder so noch hin... aber evtl. kommt man da von TF aus ja eh besser/schneller hin, ist ja fast nebenan ;-)
Bei uns zumindest 1x pro Jahr. Aktuell fliegen wir am 25. MAi wieder ein.
Ich versuche im Reisebüro auch mal was anderes zu sagen, aber meist kommt dann wieder TF raus. Wobei wie allerdings den Norden, Orotavatal, bevorzugen.
Kommentar