Alleine auf Teneriffa

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Alleine auf Teneriffa

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Zitat von Illy Beitrag anzeigen
    Na dann mal einen schönen und "erhosamen" Urlaub!

Ob in trauter Einsam-, Zweisam- oder Dreisamkeit!
    Auf jeden Fall: Viel Spass!

"Urlaube" aber nicht zu stürmisch - Tsunamis waren die letzten Jahren genug!

Also, let's rock ... aber lass die Insel steh'n!

Viel Spass und
    liebe Grüße aus Hessen

Illy

Dankeschön!!!!
    Aber so stürmisch wird es bestimmt nicht werden...nur manchmal vielleicht...;-)
    Bin ja auch keine 18 mehr!

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von b.b. Beitrag anzeigen
      Hallo und herzlich willkommen im besten Teneriffa-Forum!

Ich war mit meinem Liebsten im Monkey Beach Club. Etwas teurer, aber da hats uns gut gefallen.
      Nähere Infos hier: http://www.webtenerife.de/PortalTene...ub.htm?Lang=de

rolleyes:
      Der Club ist wirklich toll, ich war auch schon da, Franky und Andiemaus gaben mir damals den Typ

oder Du gehst in Joses Piano Saxbar, zwar auch etwas teurer aber mit Livemusik,
      http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
        Jetzt hab ich schon öfter 'etwas teurer' gelesen...
        Ehrlich gesagt, habe ich gar keine Ahnung, wie die Preise auf Teneriffa so sin?! Und was dann 'ein bisschen teurer' ist...

Wär lieb, wenn mich dazu auch noch einer aufklären könnte?
        Vielleicht könnten wir als Einheitsmaß die Preise eines Cocktails nehmen?!

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von BlondesMonilein Beitrag anzeigen

Dankeschön!!!!
          Aber so stürmisch wird es bestimmt nicht werden...nur manchmal vielleicht...;-)
          Bin ja auch keine 18 mehr!

Ach Monilein ... ist doch schnuppe, ob 18 oder 22!

Oder hast Du das verwechselt und meintest mehr Party mit 22, weil Du ja noch kein 81 bist?

Kommentar

• Schriftgröße
            Ach Monilein ... ist doch schnuppe, ob 18 oder 22!

Oder hast Du das verwechselt und meintest mehr Party mit 22, weil Du ja noch kein 81 bist?
            Also 'früher' war ich stürmischer was das Party-Machen anging...heute bin ich schon ruhiger geworden...

Verwechselt habe ich die Zahlen nicht...oder vielleicht doch...
            Erzähl ich Dir dann nach meinem Urlaub!

Kommentar

• Schriftgröße
              Na jedenfalls kannst Du auf Teneriffa einen schoenen Urlaub erleben, berichte doch nach Deinem Urlaub einfach darueber.
              Du kannst auch noch in Soulstuite gehen, da gibt es Livemusik pur
              http://www.forumteneriffa.de/tenerif...nightlife.html
              Zuletzt geändert von Santana; 04.03.2008, 18:58.
              http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                Also 'früher' war ich stürmischer was das Party-Machen anging...heute bin ich schon ruhiger geworden...
                Verwechselt habe ich die Zahlen nicht...oder vielleicht doch...
                Erzähl ich Dir dann nach meinem Urlaub!
                also aus Erfahrung sag ich mal: so ab ca. 35 wird man ggf. partiell ruhiger was Party etc. angeht ;-) was nicht heisst dass man nicht doch auch mal im Winter bei Sonnenaufgang nach Hause kommt... aber es kommt halt nicht mehr so haeufig vor, zum einen wehrt sich der Koerper dann irgendwann und zum anderen ists einem auch nicht mehr so wichtig dauernd unterwegs zu sein...

zwischen 18 und 22 konnte ich bei mir da keinen Unterschied feststellen, bis auf dass ich mit 18 Samstag frueh von der Disco direkt zur Schule gefahren bin, mit 22 hingegen ging das nicht mehr weil ich da nicht mehr zu Schule ging und die Uni Samstags keinen Vorlesungsbetrieb hat... da reichte es dann aus, mittags puenktlich in der Mensa zu sein ;-))

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von Michael Beitrag anzeigen
                  also aus Erfahrung sag ich mal: so ab ca. 35 wird man ggf. partiell ruhiger was Party etc. angeht ;-) was nicht heisst dass man nicht doch auch mal im Winter bei Sonnenaufgang nach Hause kommt... aber es kommt halt nicht mehr so haeufig vor, zum einen wehrt sich der Koerper dann irgendwann und zum anderen ists einem auch nicht mehr so wichtig dauernd unterwegs zu sein...

zwischen 18 und 22 konnte ich bei mir da keinen Unterschied feststellen, bis auf dass ich mit 18 Samstag frueh von der Disco direkt zur Schule gefahren bin, mit 22 hingegen ging das nicht mehr weil ich da nicht mehr zu Schule ging und die Uni Samstags keinen Vorlesungsbetrieb hat... da reichte es dann aus, mittags puenktlich in der Mensa zu sein ;-))

Hi Michael,

komisch. Die Studenten, die ich kenne, die blühen mit 35 erst so richtig auf. Dann sind sie im 2. Semester und werden langsam auch auf die wichtigen Partys eingeladen!

Meist stehen 'se eh nicht Mittags auf (wer braucht schon die Mensa???), sondern um 18.30, da ja um 19.00 Uhr der ALDI zumacht.

Viele Grüße

Illy

P. S.: Kenne wirklich zwei Langzeitstudenten, bei denen das so ist. Selbst die Studiengebühren konnten bei den zwei Hartgesottenen keine Abhilfe schaffen!

Kommentar

• Schriftgröße
                    komisch. Die Studenten, die ich kenne, die blühen mit 35 erst so richtig auf. Dann sind sie im 2. Semester und werden langsam auch auf die wichtigen Partys eingeladen!
                    na wenn diemit 35 im 2. Semester sind haben die doch irgendwas falsch gemacht ;-)

Ich habe derzeit die lange angestrebte Situation, dass sich bei mir Alter und Semesterzahl decken ;-)

Kommentar

• Schriftgröße
                      Das klingt ja witzig...
                      Also bei mir ist das aber anders...ich geh schon immer ganz brav in die Vorlesungen...

Natürlich gehe ich auch gerne noch weg...auch gerne etwas länger...
                      Aber bei mir ist es schon so, dass ich nicht mehr so viel unterwegs bin wie 'früher'...
                      Wie sagt man so schön... Qualität statt Quantität... Wenn dann richtig!!!!!

Wenn das mal jemand live sehen möchte...einfach melden!

Kommentar

• Schriftgröße
                        Ich habe derzeit die lange angestrebte Situation, dass sich bei mir Alter und Semesterzahl decken ;-)

Da brauchst'e Dir aber erst RICHTIG Gedanken machen, wenn Du kurz vor der Rente stehst! (Gibt es soviele Semester dann eigentlich, 60, 65, 70?)

Kommentar

• Schriftgröße
                          Wenn dann richtig!!!!!

Wenn das mal jemand live sehen möchte...einfach melden!

Na ja, jetzt bin ich ja nochmals ein paar wenige Jahre älter als Du ... ob ich das wohl überleben würde?

Kommentar

• Schriftgröße

Da brauchst'e Dir aber erst RICHTIG Gedanken machen, wenn Du kurz vor der Rente stehst! (Gibt es soviele Semester dann eigentlich, 60, 65, 70?)
                            also die Semesterzahl ist prinzipiell ja nicht begrenzt (wenngleich es Pruefungsordnungen gibt wo es halt so Klauseln gibt...). Kurz vor der Rente, die ich ja eh so nicht kriege/antrete, haette ich aber weitaus mehr als 60-70 Semester, da man ja pro Jahr 2 Semester hat...

Kommentar

• Schriftgröße
                              also die Semesterzahl ist prinzipiell ja nicht begrenzt (wenngleich es Pruefungsordnungen gibt wo es halt so Klauseln gibt...). Kurz vor der Rente, die ich ja eh so nicht kriege/antrete, haette ich aber weitaus mehr als 60-70 Semester, da man ja pro Jahr 2 Semester hat...

Stimmt, sorry, ich vergaß. Es sind ja zwei / Jahr.

Nun gut, den "Hunni" zu brechen ... dafür bekommst Du dann auch als Selbstständiger (nehme ich jetzt mal so an) 'ne Sonder-Rente! Hast ja auch mehr Studiengebühren dann bezahlt, als so mancher Arbeitnehmer bis zu seinem Ruhestand!

Aber ich glaube, es gibt auch schöneres, als lebenslang Student zu sein ... oder?

-

Kommentar

• Schriftgröße
                                Lebenslang Millionärin könnt' ich mir schöner voestellen
                                Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Mein Zuhause

Liebe Zauberin ich hoffe daß es klappt sende einen Einblick in mein zu Hause. Werter Boss des Forums ich weiss daß es nicht gerade mein Paradies Teneriffe beinhaltet in Bitte um Gnade. Gruss Hans Peter liebe Zauberin

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Mein Weihnachtsstern den ich aus Teneriffa habe

Hallo werte Zauberin wollte Dir und Deinem Mann ein kleines Filmchen vom Weihnachtsstern und Wintergarten schicken aber ich technisches Genie brachte wieder es mal nicht auf die Reihe!!!! Gruss ein dumm drein schauender Hans Peter
                                    Angehängte Dateien

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Halloooooooooo!!!!!!!
                                      Ich bin wieder da....und ich muss sagen:
                                      Es war herrlich!!!!!!!! Einfach toll!!!

Liebe Grüße an euch
                                      vom Monilein

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Na so einfach kommst du uns nicht davon, mehr Bericht bitte.

Kommentar

• Schriftgröße
                                          und Fotos!
                                          Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

Lädt...
                                          X