Deutschprachige Apotheke im Süden

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo,
    ich suche eine Apotheke, die auch deutsch spricht, am besten mit einem deutschen Inhaber im Süden. Vorzugsweise Los Cristianos und Umgebung.

Ich habe ein Rezept aus Deutschland, habe meine Medikamententasche im Bad stehengelassen und der Doc am Flughafen hat mir ein Rezept ausgestellt. Die Medikamente muß ich hier bezahlen und dann bei der Krankenkasse zuhause einreichen. Richtig?

Ich danke Euch für Eure Tipps!

Die Shanna

• Schriftgröße
    Die Apotheke in La Camella ist vormittags normalerweise deutsch besetzt. Aber du kannst mit deinem Rezept auch woanders hingehen. Die schauen auch nur auf den Namen und suchen dir das spanische Äquivalent raus. Kostet normalerweise einen Bruchteil vom deutschen
    Das oder dass? - Vollkommen unnützes Forenwissen...

🗻 🌅 ⛵️ 🚠 🇪🇸

Kommentar

• Schriftgröße
      Oh ja, La Camella wurde mir auch empfohlen, hatte nur den Ort vergessen. Vielen Dank, das mache ich nachher.
      In der Hoffnung , daß es mal aufhört zu regnen - ICH WILL SONNE!

Muchas gracias!

Kommentar

• Schriftgröße
        922 721 064 hier oben in La Camella

Inhaberin heißt Karin

Man kann aber auch auf vademécum.es die entsprechenden Medikamente raussuchen
        Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
          Danke Achined, ich fahre nachher gleich hin.

Kommentar

• Schriftgröße
            Habe gerade dort angerufen, die Apotheke gibt es leider nicht mehr. Ist verkauft.

Kommentar

• Schriftgröße
              Wie, die gibt es nicht mehr?
              Da haben wir letze Woche noch Medikamente besorgt!

Du meinst doch diese hier, oder?

https://www.google.es/maps/@28.07842...2!8i6656?hl=de

Karin Ivonne Janssen Kruse
              Apotheke

Carretera General Tf-28 La Camella, 54, 38627 Camella ( La ), Santa Cruz de Tenerife
              922 72 10 64
              Jetzt geöffnet 09:00?20:00
              Zuletzt geändert von Achined; 23.12.2016, 10:24.
              Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
                Die Apotheke gibt´s schon noch, aber ich glaube, es gab einen Inhaberwechsel. Manche Angestellte sprechen ein wenig Deutsch, aber wenn´s um Medikamente geht, funzt das meistens auch über den Namen und die Menge...das sollte eigentlich kein Problem darstellen.

Viel Erfolg
                ...

Kommentar

• Schriftgröße
                  Karin war sowieso relativ selten anwesend in letzter Zeit aus persönlichen Gründen.
                  Vielleicht hat sie ja verkauft....

Kommentar

• Schriftgröße
                    Ja, Karin hat die Apotheke verkauft.

Kommentar

• Schriftgröße
                      Ja sie hat verkauft. Ob jemand anderes die Apotheke übernommen hat, weiß ich nicht.
                      Ich habe meine Medikamente hier in Los Cristianos bekommen. Alles ist gut. Danke Euch!

Kommentar

• Schriftgröße
                        Die Apotheke in La Camella ist immer noch vorhanden, die Mädels machen das da weiter wie bisher.

Kommentar

Lädt...
                        X