Brauche Internet das unser Bungalow keins hat

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo Leute,

wir haben über airbnb ein Bungalow gebucht und dabei übersehen dass dort kein Internet angeboten ist. Ich muss aber zwischendurch mal arbeiten. Wie kann ich das Problem lösen? Kann ich mir an der Tanke ne Karte holen und das funktionirt? Vieleicht hat jemand Erfahrungen damit gemacht....

Besten Dank

Thomas

• Schriftgröße
    Hol dir Lidl Connect im Lidl

Kommentar

• Schriftgröße
      SIM von Lebara fürs Surfen.
      (Eventuell freien USB Modem-Stick dazu kaufen, da andere Sticks manchmal eine Sperre für Fremd-SIM haben)

http://www.lebara.es/passes/internet

Da gibt es auch Shops hier im Süden, GranSur zum Beispiel im Miraverde.
      Zuletzt geändert von Achined; 18.12.2016, 11:10.
      Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
        mobiler Internetzugang

Lebara bietet 5GB fuer 30 Tage fuer rund 20,- Euro plus Kartenkauf (meist 6,- Euro) . Die Karten gibt es in diversen Shops, die 5GB Aktion ist zwar gemaess Werbeprospekt abgelaufen, laest sich aber immer noch aktivieren,(20,- Euro auf Lebara Karte laden und dann SMS Code : DATA5GB an SMS Nr. 22333 senden , danach die Antwort SMS mit SI bestaetigen)
        Als Hotspot laest sich ein Handy besser nutzen als ein Stick, da hier die Verwaltung der Karte dank des Handy Display einfacher ist und zudem kann man das Handy mit der SIM noch unterwegs nutzen... Ich habe dazu ein Handy mit 2 SIm karten
        Zuletzt geändert von heinz1965; 18.12.2016, 11:22.
        Wer glaubt ein Volksvertreter wuerde das Volk vertreten, vermutet auch einen Hund im Hotdog.

Die menschliche Dummheit berechnet sich aus der Multiplikation der Fernsehbildschirmgrösse mit der Einschaltdauer

Kommentar

• Schriftgröße
          Hallo,

Wenn du nicht stundenlang arbeiten musst, kannst du in eine der Bars am Strand von Abades gehen. Die meisten haben wifi (WLAN), und dabei noch einen Café von leche genießen.

Gruß Regine

Kommentar

• Schriftgröße
            Hallo,

Kann die three Sims aus England sehr empfehlen.

Loggen sich problemlos ins spanische Netz ein.

Einfach eine bei Ebay bestellen

http://www.ebay.de/itm/Three-3-UK-Ne...EAAOSwi0RX0Zj3

Loggen sich problemlos in Spanien ins Orange Netz selbst getestet.

Die Lidl würde ich NICHT nehmen.

Hat bei mir dieses Jahr in Malaga nämlich nicht funktioniert. Garnix ging da
            Zuletzt geändert von tereriff; 19.12.2016, 18:50.

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von tereriff Beitrag anzeigen
              Die Lidl würde ich NICHT nehmen.

Hat bei mir dieses Jahr in Malaga nämlich nicht funktioniert. Garnix ging da
              Sorry da widerspreche ich!
              Ich bin gerade auf Teneriffa, habe Lidl-Connect.de , nachdem ich von Hits abgezockt wurde. Die Tarife gelten EU weit, ich habe die allnet flat für 19,99 EUR, im Süden dank Vodafone Netz guten Empfang. Telefonie gratis nach D in alle Netze, 2 GB Daten, danach Drosselung oder man kann Volumen zukaufen. Da es auch in anderen EU Ländern nutzbar ist, habe ich mich für einen Deutschen Anbieter entschieden. Der Vorteil, ab 5 EUR kann das Konto aufgeladen werden. Das Guthaben verfällt nie. Es geht Tethering, SIP und Skype.

Kommentar

• Schriftgröße
                Hola, verwende lebara mit huawei (LTE) router (mitgebracht). Habe mir 7 GB gekauft, denke reicht fürs Monat, ist halt zum Unterschied zu Österreich sehr teuer aber es funktioniert (Kosten 1 GB 7,5 Euronen).
                Servus von Wolfgang im Süden
                Früher war auch die Zukunft besser ...

Kommentar

• Schriftgröße
                  .....man muss hier bei Prepaid bzw. SIM Karten unterscheiden:
                  a) wie ist der Bedarf? und
                  b) welche Geräte will ch betreiben?

zu a: bin ich Kurzzeiturlauber bis max 1 - 5 Wochen, Langzeiturlauber, Überwinterter oder Resident.

zu b: Handy, Tablet oder Laptop.

.....da die hiesigen Anbieter mehrheitlich spanischen Ursprungs sind,
                  ist das spanische Recht maßgebend, und es ist von Vorteil die Konditionen
                  beim Ankauf einer Prepaid bzw. SIM Karte des jeweiligen Anbieters zu kennen.

.....der marktbeherrschende Anbieter auf Teneriffa ist Telefonica mit seinen
                  Tochterunternehmen und alles was danach folgt ist auf das Netz von
                  Telefonica angewiesen.

.....wir als Kurzzeiturlauber - 4/5 Wochen - hatten bisher für iPhone und
                  iPad immer SIM Karten von Lebara mit einem Datenvolumen von 1GB,
                  das für die Urlaubszeit gereicht hat.

PS:
                  .....bei Sonderangeboten immer auf den Gültigkeitszeiraum achten, denn
                  es kann sein das die nur begrenzt (z B 4 Wochen) nutzbar sind.
                  Zuletzt geändert von bugsi; 20.12.2016, 11:55.
                  Gilt es zu hören, sei der Erste. Sei der Letzte, wenn es zu reden gilt.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Weiß jemand zufällig wo ich so eine Sim von Lebara in Playa de las Americas bekommen?

Letztes Jahr hatte ich eine von Vodafone (3gig,15?), das hat sehr gut funktioniert.

Kommentar

• Schriftgröße
                      Lebara Karten

Lebara Karten gibt es in den pakistanischen Elektronic Fachmaerkten im Bereich der Strandpromenade. Mit denen kommt man oftmals sprachlich auch in Englisch gut zurecht. Erforderlich ist fuer den Kauf ein Personaldokument
                      Wer glaubt ein Volksvertreter wuerde das Volk vertreten, vermutet auch einen Hund im Hotdog.

Die menschliche Dummheit berechnet sich aus der Multiplikation der Fernsehbildschirmgrösse mit der Einschaltdauer

Kommentar

• Schriftgröße
                        Hola,
                        habe meine vom Laden über dem Mercadona in San Eugenio. Ist "bester" Berater (englisch) und kennt sich aus.
                        Servus von Wolfgang
                        Früher war auch die Zukunft besser ...

Kommentar

• Schriftgröße
                          Sogar Vodafone hat mitten im Flughafen Sur eine Verkaufskiosk aufgemacht. Direkt neben dem Ankunftsbereich. Kann man sich direkt eindecken mit allen möglichen Prepaidvarianten.
                          Das oder dass? - Vollkommen unnützes Forenwissen...

🗻 🌅 ⛵️ 🚠 🇪🇸

Kommentar

Lädt...
                          X