Restrukturierungspläne von airberlin

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Übertragung der Mittelstrecken-Urlaubsflüge an NIKI

Ein wichtiger Meilenstein der Neuausrichtung von airberlin wurde heute bekanntgegeben:
    Der Verkauf der airberlin Tochtergesellschaft NIKI an Etihad ebnet den Weg für das neue vereinfachte
    Geschäftsmodell von airberlin als klar fokussierter Netzwerk-Carrier.
    Im Rahmen dieser Transaktion werden mit Beginn des Sommerflugplans 2017 die Slots für
    airberlin Flüge zu allen touristischen Mittelstreckenzielen nach Südeuropa (außer Italien, einschließlich
    der Kanarischen Inseln und Madeira), der Türkei und Nordafrika an NIKI übertragen.
    Alle Flüge in diese Regionen, die bei airberlin gebucht wurden, werden dann von NIKI durchgeführt.

Na da wird sich aber Herr Lauda freuen

Kein Bild, kein Ton, ich komme schon
    HTML-Code:

https://www.forumteneriffa.de/member...berliner/media

• Schriftgröße
    Hat den de Herr Lauda mit dem Laden überhaupt noch was zu tun ?
    An alle Trolle und diejenigen die es gerne werden würden

VON MIR GIBT ES KEIN FUTTER

Kommentar

• Schriftgröße
      Air Berlin hat LTU übernommen und sich dabei Übernommen. Die werden auch weiterhin kränkeln oder es gibt jemanden der die Verluste immer übernimmt.
      Gruß aus Velbert vom Terminator

Kommentar

• Schriftgröße
        Airberlin

Airberlin steht aus meiner Sicht in Folge von Herrn Mehdorn vor der Pleite und versucht nun einerseits weiter fremdes Geld zu verbrennen und andererseits durch die Übertragung von Flug Rechten die Grundlage für neue Jobs der airberlin Manager bei anderen Fluggesellschaften zu schaffen.
        Wer glaubt ein Volksvertreter wuerde das Volk vertreten, vermutet auch einen Hund im Hotdog.

Die menschliche Dummheit berechnet sich aus der Multiplikation der Fernsehbildschirmgrösse mit der Einschaltdauer

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von Dogger Beitrag anzeigen
          Hat den de Herr Lauda mit dem Laden überhaupt noch was zu tun ?
          ...Die Privatstiftung Lauda hatte das Wahlrecht, in drei Jahren das Darlehen in bar oder durch Übereignung der verbleibenden 50,1 % der Anteile an der Niki Luftfahrt GmbH zurückzuzahlen.[5] Gewählt wurde die zweite Option, und Laudas Anteile wurden an die Air Berlin übereignet, der Markenname blieb erhalten. Lauda gab am 8. November 2011 bekannt, dass er als Vorstand von Niki zurücktreten werde. Ihm wurde ein Posten im Verwaltungsrat der Air Berlin zugesprochen,[6] dort schied er jedoch im Jänner 2013 aus.[7]

Seit 20. März 2012 ist Niki über die Mutter Air Berlin eine angeschlossene Fluggesellschaft der Oneworld Alliance
          https://de.wikipedia.org/wiki/Niki_Luftfahrt

Kommentar

• Schriftgröße
            @keule
            Das meinte ich doch damit
            An alle Trolle und diejenigen die es gerne werden würden

VON MIR GIBT ES KEIN FUTTER

Kommentar

• Schriftgröße
              das Airberlin nicht mehr auf die Azoren fliegen wird kommt noch hinzu:

http://www.azoren-reisen.net/flug_pr...a_delgada.html
              "Wer gegen das Endliche zu ekel ist, der kommt zu keiner Wirklichkeit sondern er verbleibt im Abstrakten und verglimmt in sich selbst."

"Massenterme sind in der Lagrange-Dichte nicht invariant unter lokaler Phasentransformation!
              "

Kommentar

Lädt...
              X