Tipps: Erholung, Entspannung und ruhige Unterkunft in Teneriffa

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo zusammen,

ich habe spontan entschlossen, dem kalten Winter in Deutschland ein paar Tage zu entfliehen. Relativ spontan würde ich daher vom 20.12. - 04.01. nach Teneriffa düsen.

Da ich so gut wie keine Ahnung von der Insel habe und mich die unzähligen Tipps im Internet eher verwirren, als mir eine klare Vorstellung davon zu geben wo man am besten runter- und unterkommt würde ich mich gerne direkt bei euch Teneriffa-Fans und -bewohnern erkundigen.

Daher meiner Fragen:
    -Wo kann man am besten erholen?
    -Wo kriege ich so spontan noch eine kleine, gemütliche Unterkunft?
    -Was ist der ultimative Geheimtipp auf Teneriffa? (Ich weiß, dass es dann keiner mehr ist, wenn man ihn verrät

Ich freue mich auf eure Antworten.

Viele Grüße,
    Jojo

• Schriftgröße
    Geld spielt keine Rolle?

Kommentar

• Schriftgröße
      Oh, den Punkt hab ich wohl vergessen

Es sollte schon ein moderater Preis sein. Hab so ein max. 60€ die Nacht gedacht. Sowohl Ferienwohnungen, als auch Hotels oder Zimmer wären dufte. Solange es schön und gepflegt ist!

Kommentar

• Schriftgröße
        TFN< Puerto de la Cruz
        http://www.hotelpuertoazultenerife.com/

klein und gemuetlich, huebsche Fussgaengerzone direkt am Hafen. Moderate Preise, kannst auch deinen Hund mitbringen. Jens kennt dort Tips fuer alle moeglichen Ansprueche. Kannst nebenbei auch !a spanisch Unterricht nehmen. Sylvester bei ihm auf dem Dach Stehparty mit Blick auf das gesamte Feuerwerk des Nordens und dann zum tanzen runter zum Hafen Ab dann am Strand liegen....

Wohnungen kannste vergessen- zu knapp und zu wenig Tage.
        Zuletzt geändert von Kaleika; 05.12.2016, 01:31.
        Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von DerJojo Beitrag anzeigen
          Oh, den Punkt hab ich wohl vergessen

Es sollte schon ein moderater Preis sein. Hab so ein max. 60? die Nacht gedacht. Sowohl Ferienwohnungen, als auch Hotels oder Zimmer wären dufte. Solange es schön und gepflegt ist!
          zwischen den Jahren ist es generell am teuersten.
          Und 4 Wochen nur bis zur Abreise, da ist praktische alles ausgebucht bei den üblichen Portalen.

z.B. bei check24 gibt es nur noch 5 Hotels im Zeitraum. Ab 2000? geht es los für die 15 Tage...

Mitte Januar bekommt man schon was für 500? für 15 Tage...

=> Ich würde an Deiner Stelle Mitte Januar fliegen.
          "Wer gegen das Endliche zu ekel ist, der kommt zu keiner Wirklichkeit sondern er verbleibt im Abstrakten und verglimmt in sich selbst."

"Massenterme sind in der Lagrange-Dichte nicht invariant unter lokaler Phasentransformation!
          "

Kommentar

• Schriftgröße
            Ich kenne es zwar nicht, der Preis ist aber ok.

https://www.holidaycheck.de/ho/angeb...59c5b0/package

Finca Angelus
            Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...
            X