Eintritt LORO-PARQUE

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Eintritt LORO-PARQUE

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Jepp, wir sind leider seit Mittwoch wieder in D Aber wir schauen schon nachm nächsten Urlaub

Ich fand es schon seeehr voll (wir waren am 2. Januar dort), aber lag sicher daran, dass es ein Sonntag war

@Ulrich: Wir überlegen auch Mitglied zu werden, kannst du uns ein wenig darüber erzählen? Wir wissen nur, dass es 100 Euro im Jahr p.P. kostet...
    Off Topic: Die Welt ist klein, wo in WF hast du denn gewohnt?

Kommentar

• Schriftgröße
      Bin auch seit November letzten Jahres Mitglied der Fundacion.
      War am 7. Jan. im Park und hatte freien Eintritt.
      Seit heute wieder zu Hause im kalten Frankenland. Würde am liebsten gleich wieder los!!
      Viele Grüße
      Tina
      Viele Grüße
      Tina

Kommentar

• Schriftgröße
        Btw. Infos zur Discovery Tour findet Ihr hier:

http://www.loroparque.com/de/discoverytour.asp

Beim "online ticket shop" ist mir aufgefallen, dass Residente nur 19,10 EUR bezahlen muessen, im Gegensatz zu "normalen Sterblichen", die 32 EUR pro Tag löhnen dürfen .

BG

El Tigre

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von El Tigre Beitrag anzeigen
          Btw. Infos zur Discovery Tour findet Ihr hier:

Beim "online ticket shop" ist mir aufgefallen, dass Residente nur 19,10 EUR bezahlen muessen, im Gegensatz zu "normalen Sterblichen", die 32 EUR pro Tag löhnen dürfen .

BG

El Tigre
          Wie was ist das denn? Online hätte ich auch 32 Euro bezahlen müssen.

Kommentar

• Schriftgröße

Wenn Du auf der Seite
            das Häkchen setzt bei:
            "Resident der Kanarischen Inseln"

erscheint rechts oben ein Preis von 19,10 EUR,
            andernfalls ein Preis von 32 EUR.

Bei mir ist das jedenfalls so

BG

El Tigre

Kommentar

• Schriftgröße
              Was bedeutet denn Resident der Kanarischen Inseln?

Kommentar

• Schriftgröße
                Resident sind die "ausgewanderten" oder Einheimischen. Als Resident muss Du angemeldet sein.

Wir haben im Sommer bei einem Ticket-Shop die Tickets online bestellt und da waren die Tickets 5,- ? billiger (27,- ? pro Nase).

Für alle, die mindestens zwei mal im Jahr in Puerto sind und damit verbunden den Loro Parque besuchen wollen, lohnt sich auch eine Dauerkarte. Diese gilt ein Jahr und kostet 60,- ?
                Nos vemos y hasta pronto

Kommentar

• Schriftgröße
                  Was mich immer noch interessiert (nur so), kommen Residente tatsaechlich fuer 19,10 EUR rein? Oder haben die alle eine Jahreskarte?

Hier im Forum gibt es ja sicherlich 'ne Menge Residente, und die meisten, wenn nicht alle, waren doch schon mal im Loro Park.

BG

El Tigre

Kommentar

• Schriftgröße
                    Ich kann Dir das nicht sagen. Die Residenten, die ich persönlich kenne, besuchen den Parque kaum. Im Urlaub, oder bei Überwinterungen hat man je die Zeit dazu, dort mal abzuchillen.

Eine Jahreskarte lohnt sich ja eigentlich nur, wenn man ein Fan ist und auch mehrere Male in den Park gehen möchte. Wir hatten auch überlegt. Da wir in diesem Jahr wahrscheinlich 3mal vor Ort sein werden, und dann ja unter Umständen jeweils zwei Mal hingehen würden, kommen bei einer Jahrskarte 10,- ? pro Eintritt raus. Durch die Jahreskarte kann man aber so oft und so lange, wie man will. Auch einfach mal nur einen Nachmittag ne Runde spazieren oder so...

"Einmal ist nicht genug" - damit kann man im Loro Parque noch einen weiteren Besuch innerhalb von 14 Tagen durchführen. Für einmal Urlauber eine gute Sache.

Zurück zu den Residenten... Wir hier in der Bauhausstadt haben einen Lehrpark für Tier- und Pflanzenkunde. Ich fahre zwar fast jeden Tag dran vorbei, aber drin war ich vor 12 Jahren zum letzten Mal. Für Leipzig hatten sich die Bambams 2006 eine Familienjahreskarte gekauft. Genutzt haben wir sie dann aber doch nicht.

Ansonsten habe ich noch einmal gesucht, wo wir voriges Jahr die Tickets bestellt hatten. Wir damals übrigens die TwinTickets für Loro und Siam

Tickets Online ordern
                    Nos vemos y hasta pronto

Kommentar

• Schriftgröße
                      ...kommen Residente tatsaechlich fuer 19,10 EUR rein?

ja, kommen sie.
                      aber der preisnachlass für "residentes" wurde eigentlich nicht für die hier ansässigen ausländer sondern vielmehr für die einheimischen geschaffen.
                      deren durchschnittsverdienst ist meist sehr viel niedriger als das einkommen der ausländischen residentes und so wird auch für sie der besuch des Loro Parque mit ihrer familie halbwegs erschwinglich.

Kommentar

• Schriftgröße
                        Gehe gern in den Loro Parque .Aber im Dezember hat mich die Busfahrt mit Eintritt umgehauen. Hatte den Besuch ja schon versprochen gehabt.
                        Liebe Gruesse Sabine

Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !

Kommentar

• Schriftgröße
                          Das ist wohl wahr. Vor allem, wenn man das gleich mal für mehrere Personen hinblättern muss. Obwohl der Eintritt nun seit einigen Jahren konstant hoch ist.

Dazu kommt noch, wenn man im Park eine der gastronomischen Einrichtungen aufsucht. Für ein kleines Radler (Alster, Shaandy) legt man da 4,- ? hin und für ein Mittagessen um die 17,- ? - also Schnittchen oder eine Rolle Kekse mitnehmen
                          Nos vemos y hasta pronto

Kommentar

• Schriftgröße
                            Da gibt es doch tolle Ecken ,wo man sich hinsetzen kann. Ich nehme immer was zu essen,und trinken mit . Eintritt muss ja sein, die Erhaltung kostet auch viel.
                            Denke da ist was schief gelaufen im Dezember,denn soviel habe ich noch nie bezahlt für den Eintritt mit Busfahrt .
                            Liebe Gruesse Sabine

Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !

Kommentar

• Schriftgröße
                              Zitat von bambam67
                              Vielen Dank fuer den Link.
                              Die Karten sind putzigerweise ja 3 EUR billiger, als wenn man sie beim Loro Parque "online" kauft.
                              Wenn ich es richtig verstehe, werden einem die Karten zugeschickt. Sicher auch nach TF, oder etwa nicht?

BG

El Tigre

Kommentar

• Schriftgröße
                                Wir haben Sie im letzten Sommer in Deutschland erworben, bezahlt und sie auch in Deutschland zugeschickt bekommen. Es hat prima funktioniert und die Karten waren auch gültig.
                                Wir hatten TwinTickets für drei Leute bestellt und hat sich der Kauf echt gelohnt.
                                Nos vemos y hasta pronto

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Zitat von bambam67 Beitrag anzeigen
                                  Wir haben Sie im letzten Sommer in Deutschland erworben, bezahlt und sie auch in Deutschland zugeschickt bekommen. Es hat prima funktioniert und die Karten waren auch gültig.
                                  Wir hatten TwinTickets für drei Leute bestellt und hat sich der Kauf echt gelohnt.
                                  Schon klar! Auf der Website wird empfohlen, die Karten spätestens eine Woche vor der Abreise zu bestellen. Das wäre am Freitag letzter Woche gewesen. Habe zwar bei der Post einen Nachsendeantrag gestellt,
                                  aber wenn da etwas schiefgeht, bin ich "gekniffen".
                                  Deshalb möchte ich mir die Karten vorsichtshalber direkt nach TF schicken lassen.

BG

El Tigre

Kommentar

• Schriftgröße
                                    wir ordern die Karten auch immer im Voraus über die Website des Parks.

Man bekommt dann nach erfolgter Zahlung per Kreditkarte einen Downloadlink für die Karten. Das ganze druckt man dann aus und nimmt es mit an die Kasse. Hat bisher immer Super funktioniert
                                    Gruß Klaus

------------------------------------

Irgendwann ein Leben auf Teneriffa.

www.kleine-kalmit.de

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Kurzer Hinweis:
                                      Es ging um einen TicketShop, der die Karten nach erfolgter Bezahlung verschickt. Die andere Variante, also beim Loro Parque selber zu ordern, macht ja eigentlich keinen wirklichen Sinn.

- die Preise sind identisch mit dem Tagespreis an der Kasse,
                                      - mit der Mail musst Du dich auch an der Kasse anstellen,

Bei dem OnlineTicketShop spart man 3,- ? pro Karte und kann direkt zum Einlass gehen, muss aber eben rechtzeitig bestellen.
                                      Nos vemos y hasta pronto

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Ups, mein Fehler. Das mit dem Ticket-Shop hatte ich glatt übersehen.
                                        Gruß Klaus

------------------------------------

Irgendwann ein Leben auf Teneriffa.

www.kleine-kalmit.de

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Was mich immer noch interessiert (nur so), kommen Residente tatsaechlich fuer 19,10 EUR rein? Oder haben die alle eine Jahreskarte?

Hier im Forum gibt es ja sicherlich 'ne Menge Residente, und die meisten, wenn nicht alle, waren doch schon mal im Loro Park.

BG

El Tigre

Hola El Tigre

Wir haben die Residencia das heißt, wir sind hier Angemeldet weil unser Wohnsitz jetzt Tenerife ist.
                                          Dadurch hat man viele Vorteile manchmal einen P.N.von 40%
                                          Man ist dann ein Einheimischer.

Christa und Peter

Kommentar

Lädt...
                                          X