Eintritt LORO-PARQUE

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Eintritt LORO-PARQUE

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Eintritt LORO-PARQUE

Ich hab da mal eine Frage : Wie voll ist es an den Kassen am Loro-parque morgens ?
    Man hat auch die Möglichkeit die Eintrittskarten per Internet zu bestellen. ( Kosten dasgleiche )
    Ist es ratsam diese zu bestellen oder sind die Schlangen an den Kassenhäuschen nicht so lang ?

• Schriftgröße
    kommt darauf an, was du unter "morgens" verstehst

bis 09:00 ist es relativ leer.

Kommentar

• Schriftgröße
      Ausserdem kannst Du in fast jedem Hotel Karten kaufen.
      Wenn Du 2 mal in den Parque möchtest, nimm Deinen Pass mit, denn man kann eine nochmalkarte für 10 Euro kaufen, dazu brauchst du aber Deinen Pass und die Angabe Deines Hotels.
      Morgens gibt es keine Schlange an der Kasse, wenn man gleich zur Parköffnung kommt.
      Meine Kochrezepte

Kommentar

• Schriftgröße

hhhhmmmmmmmm im urlaub und keine zeit ???????
        Lieber Ratten im Keller
        als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von tenflor Beitrag anzeigen

hhhhmmmmmmmm im urlaub und keine zeit ???????
          Vermutlich gerade deshalb nicht. Will man doch den teuer bezahlten Urlaub nicht mit Warten, sondern mit Genießen verbringen.

Kommentar

• Schriftgröße
            Ich habe die Karten im Internet vorbestellt.
            Hat alles wunderbar und ohne Probleme funktioniert.
            Du zeigst die Bestätigung an der Kasse und schon biste drinnen.
            Wir fuhren ganz früh am morgen hin.
            Vor uns waren an der Kasse zwei (!) Personen.
            Kommst Du also frühzeitig, brauchste keine Karten vorbestellen.

Kann allen nur empfehlen ganz früh hinzufahren.
            Wir hatten einen Parkplatz direkt vorm Eingang, fast keine Wartezeit an der Kasse und in den Shows konnte mann sich die Plätze noch aussuchen.

Kommentar

• Schriftgröße
              In den Hotels ist der Preis um 1,00 ? pro Karte billiger als als an der Kasse.
              Servus
              Baumgartner

"Bayern grüsst Teneriffa!"

sigpic

Kommentar

• Schriftgröße
                Wiedereintritt

Wenn Du 2 mal in den Parque möchtest, nimm Deinen Pass mit, denn man kann eine nochmalkarte für 10 Euro kaufen...
                Wie geht das genau? Wie erkennen die einen wieder? Gilt das noch?
                Wir werden dieses Jahr (Ende Juli) wieder auf TF sein und wollen
                ganz sicher wieder 2 mal in den Loro P.

Wäre schön, wenn ihr mir da weiterhelft.

Danke + Gruss,
                Markus

Kommentar

• Schriftgröße
                  ob das geht wenn der zeitpunkt zwischen 2 besuchen größer ist, weiss ich nicht. aber wenn ihr innerhalb eines urlaubs 2x reingehen wollt, geht das. auf jeden fall pass mitnehmen, hotel angeben und dann geht das. am besten an der kasse informieren. eine weitere option wäre, jahreskarte kaufen. kostet 60 ?uro.
                  Meine Kochrezepte

Kommentar

• Schriftgröße
                    die "ein-zweites-mal"-karte gilt nur 14 tage lang ...

Kommentar

• Schriftgröße
                      wir sind ja nur 2 Wochen auf Teneriffa. Da reicht das ja aus. Wir werden das mal
                      versuchen. Danke euch beiden.

Gruesse, Markus

Kommentar

• Schriftgröße
                        Freitags früh soll es noch schön leer sein. Bettenwechsel in den Hotels und die Einheimischen müssen noch arbeiten

Kommentar

• Schriftgröße
                          Hallo,

nochmal bitte langsam, zum mitschreiben:

ich kaufe im Hotel 2 Karten zu je 29 Euro, besuche den Loro Parque. Soweit OK.

Muss ich mich da im Parque schon bemerkbar machen und sagen dass ich innerhalb von 14 Tagen wiederkommen möchte ?

Oder einfach innerhalb von 14 Tagen hingehen, sagen dass es der 2. Besuch ist und dabei Ausweis zeigen und Hotelnamen nennen.
                          bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                            du must bevor du den Loropark wieder verläßt mit deiner Eintrittskarte und einem Ausweis zu den jungen Damen am Kontolleingang. Die geben dir dann deine 14Tag-Karte
                            .

http://portfolio.fotocommunity.de/gm1

Kommentar

• Schriftgröße
                              Ich habe die Karten im Internet vorbestellt. Hat alles wunderbar und ohne Probleme fu

Hallo,
                              wir fliegen im Juli nach Teneriffa und ich möchte unbedingt in den Loro Parque.

Könnt ihr mir sagen wie/wo ich die Eintrittskarten schon online bestellen kann.

Kommentar

• Schriftgröße
                                Zitat von Nadine+Stefan Beitrag anzeigen
                                wir fliegen im Juli nach Teneriffa und ich möchte unbedingt in den Loro Parque.
                                Könnt ihr mir sagen wie/wo ich die Eintrittskarten schon online bestellen kann.
                                wozu das? Kann man doch ganz easy einfach an der Kasse loesen beim Reingehen...

wenn man aber unbedingt will, dann wohl am besten ueber die Webseite des Loro Parque: http://www.loroparque.com

Kommentar

• Schriftgröße
                                  finde ich praktischer so muss man sich wenigstens nicht so lange an die Schlange stellen.

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Karten gibts in einigen Hotels an der Rezeption und auch an einigen Punkten in der Stadt, sind aber, wenn überhaupt, max 1 Euro billiger....
                                    bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Zitat von Andi_3000 Beitrag anzeigen
                                      Freitags früh soll es noch schön leer sein. Bettenwechsel in den Hotels und die Einheimischen müssen noch arbeiten
                                      ,
                                      wir waren an einem Sonntag im Loro-Parque. Da war sehr wenig los. Eine Loro-Parque-Mitarbeiterin kam mit einer deutschen Gruppe (Discovery-Tour) direkt hinter uns und wurde von den 5 Besuchern gefragt, warum so wenig los sei. Sie antwortete, dass am Sonntag keine Busse kommen.
                                      Als Sonntag wäre auch eine Alternative.
                                      Edgar

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Zitat von surfer1010 Beitrag anzeigen
                                        Karten gibts in einigen Hotels an der Rezeption und auch an einigen Punkten in der Stadt, sind aber, wenn überhaupt, max 1 Euro billiger....
                                        Ich glaube nicht das es die Karten billiger gibt. Wir waren schon 12 mal im Loro Parque haben aber immer den vollen Preis bezahlt.
                                        Wir haben Reiseleitung, Hotel und freie Anbieter abgeklappert aber Rabatt gabs nix.
                                        Letztes Jahr haben wir mal die Dicovery Tour gebucht. War super und mit dem im Preis inbegriffenen Essen (im Casa Pepe hat sehr gut geschmeckt) akzeptabel.

Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe- nicht dafür, was du verstehst!

Kommentar

Lädt...
                                        X