Inselerkundung mit Titsa-Bus ab Puerto de la Cruz

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Inselerkundung mit Titsa-Bus ab Puerto de la Cruz

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Ja genau, bald geht's los und ich zähle wirklich schon die Tage
    Aber dann vergehen die schönen Tage immer viel zu schnell.
    Schade, ich dachte du könntest mir dazu was mit auf den Weg geben.
    Vielleicht weiß ja Santana wie es klappt.
    Wenn wir noch Platz haben, bringen wir die Sonne mit! Anfang Mai müßte es ja im kalten Deutschland auch langsam wärmer werden.
    Bis dann

Kommentar

• Schriftgröße
      Hallo Blumenjoho,
      Wenn du die Fahrt mit dem Bus öfters unterbrichst, immer des Endziel angeben, das ist billiger. Soviel ich weiss, darf die Unterbrechung aber nur 1 Stunde betragen. dann ist die Weiterfahrt gratis.

Kommentar

• Schriftgröße
        Mit dem Umsteigen ist das kein Problem, Du nimmst einfach den Bus in die Richtung die Du willst,(und die der Bus faehrt) laesst den Betrag von der Bono abzweigen, beim Umsteigen sagst Du Dein neues Ziel und steckst die Bono in den Automat, dann musst du nichts mehr bezahlen,oder einen ganz geringen Betrag (0,5 cent), das Umsteigen muss innerhalb einer Stunde geschehen sonst zahlst Du den vollen preis.
        Apropos, alle Busfahrer und Fahrerinnen sind nett und hilfsbereit, ein kurzes Laecheln und sie helfen
        http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
          und nicht vergessen, Rock hochziehen. (hab leider keinen, Lächeln hat bei mir nur Missverständnis ausgelöst)

Kommentar

• Schriftgröße
            und Du meinst wirklich, wenn Du den RocK hochziehst, Mayerhofer, würde das bei den Busfahrern keine Mißverständnisse auslösen???
            Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von zauberin60 Beitrag anzeigen
              und Du meinst wirklich, wenn Du den RocK hochziehst, Mayerhofer, würde das bei den Busfahrern keine Mißverständnisse auslösen???
              ???????????
              zu dumm, Forum verlangt mind. 10 Zeichen!

Kommentar

• Schriftgröße
                Ja Mayerhofer Schottenröcke wirken nicht bei den männlichen Busfahrern.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Ich hänge mich mal an diesen Thread dran:

Wir wollen dieses Jahr verstärkt die Busverbindungen nutzen und daher habe ich eine Frage:

Mit welchem Bus kommt man von Puerto de la Cruz zu dem Carrefour Shopping Center an der Autopista sur, was immer mit dieser Adresse (Autop. Sur, km 5,9
                  38001 Santa Cruz de Tenerife) angegeben wird?

Kommentar

• Schriftgröße
                    Warum das an der Autopista-Sur, bei "Santa Maria del Mar". Es ist "reineweg" unatraktiv.

Sowas wie "Carrefour", nämlich "Alcampo" hast Du doch auch direkt im "La Orotavatal", im "La Villa".

Da kann man beihnahe vom "Puerto de la Cruz" hochlaufen, ? Stunde gut zu Fuss und bepackt dann per "Guagua" ( Autobus ) zurück ?

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                      Die anderen kennen wir schon alle, deshalb wollen wir uns auch dieses Center mal anschauen. Der Webauftritt mit den dort gezeigten Bildern wirkt sehr gut.

Kommentar

• Schriftgröße
                        Wie gesagt, ist unatraktiv, besser das neue "Carrefour II", oder im "C.C. Meridiano" in Santa Cruz.

Da kannst Du auch gleich noch das "El Corte Inglés" besuchen, praktisch um die Ecke, gleich dazu "Saturn", neue Errungenschaft für Tenerife und da man dann schon da ist, gleich "Santa Cruz de Tenerife" selbst erkunden, bis runter zur "Plaza Espa?a", die nun im neuen Glanze erstrahlt, nach ewiger Reformarbeiten.

Das "Carrefour II" glänzt durch die Kombination mit vielen anderen "Tiendas", Mode, Schuhe, Parfumerien und Schnellrestaurantes auf dem Oberdeck.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                          Ich kenne den Carrefour in Santa Cruz selbst, sowie die ganze Santa Innenstadt und auch El Corte Ingles. Wo befindet sich denn der Carrefour II?

Kommentar

• Schriftgröße
                            Das ist ja der in SC. Das Centro Comercial Meridiano beherbergt ihn.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                              Achso.

Ich hatte "besser das neue "Carrefour II", oder im "C.C. Meridiano" in Santa Cruz" so verstanden, dass es noch 2 Carrefours gibt.

Also nach wie vor: Mit welchem Bus kommt man zum Carrefour (I dann wohl?)

Kommentar

• Schriftgröße
                                Zitat von Zizou Beitrag anzeigen
                                Achso.

Ich hatte "besser das neue "Carrefour II", oder im "C.C. Meridiano" in Santa Cruz" so verstanden, dass es noch 2 Carrefours gibt.

Also nach wie vor: Mit welchem Bus kommt man zum Carrefour (I dann wohl?)

das möchte ich auch wissen :shoppingfieber:

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Carrefour I liegt an der Autopista nach Santa Cruz,da wo auch Mediamarkt ist

Kommentar

• Schriftgröße
                                    fährt da ein bus hin?

Kommentar

• Schriftgröße
                                      kommt man mit nem bus nach chio?

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Nach Chio fährt der 460 von Icod de los Vinos, von Puerto kommst du nach Icod mit 325, 363 0der 354.
                                        Nach Chio fährt auch der 462 von Los Gigantes, allerdings nur Mo-Fr und ungünstige Zeiten.

Zu Carrefour kann ich dir nichts sagen, da war ich noch nicht.
                                        Todo lo que va, vuelve.

Kommentar

• Schriftgröße
                                          danke emsfee!
                                          darf ich dich mitnehmen als reiseführerin?

Kommentar

Lädt...
                                          X