Hotel Jardin Isla Bonita

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Hotel Jardin Isla Bonita

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hotel Jardin Isla Bonita

Guten Tag!

Wir reisen nächsten Samstag für eine Woche nach Teneriffa ins Hotel Jardin Isla Bonita in Costa Adeje.
    Ist um diese Jahres schon / noch etwas los? Playa de las Americas sollte doch immer etwas los sein?
    Wer kennt das Hotel und kann mir etwas darüber sagen? Ich hoffe nur Gutes Mit was für Nationalitäten der Touristen kann man Ende Februar rechnen?

Ich freue mich auf eure Antworten und sorry, falls dies irgendwo schon gefragt wurde.

Vielen Dank!

• Schriftgröße
    Hallo und herzlich willkommen hier im Forum. Das Bonita kenne ich nicht weiter. Wir haben dort nur mal kurz reingeschaut, weil von der Haltestelle direkt am Hotel immer die Reisebusse abgefahren sind z. B. zum Loro Parque, zum Jungle-Park usw. Das Hotel machte so einen guten Eindruck und die Hotelbewertungen sind ja zum Großteil sehr gut und ich denke, darauf könnt ihr euch verlassen. Lasst euch überraschen. Ich wünsche euch einen superschönen Urlaub und schreib mal, wie es euch gefallen hat.

Kommentar

• Schriftgröße
      Das Hotel Isla Bonita ist gut, die Animationsshow ist super.das Hotel Allinclusive.Sind auch deutsche Gasete im Hotel.
      Nach Playa America ist es nicht weit, dort in Veronicas ist immer was los,
      wuensche einen schoenen Urlaub
      http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
        Hab da mal 2 Monate gearbeitet, das Hotel ist ok, und ihr habt alles dort was man so braucht

Kommentar

Lädt...
        X