Kennst du eine Firma die das macht? Wäre für einen Kontakt dankbar.
Auto per Fahrer von Hamburg nach Teneriffa
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Zitat von versys Beitrag anzeigenKennst du eine Firma die das macht? Wäre für einen Kontakt dankbar.
Kommentar
Da hat aber Jemand zu viel Geld in der Tasche.Schnelle Autos kannst du auf Teneriffa nicht gebrauchen Höchstgeschwindigkeit 120 kmh.
Und Autoreisen.de ist höchst empfehlenswert.
Kommentar
@KLEOPATRA
wenn ihr selbst fahren wollt so habt ihr lediglich einen höheren Beförderungspreis, da die Fähre teurer ist als die Flüge, da ihr ja genug Zeit habt kann ich mir vorstellen das ihr wenn ihr euch Zeit nehmt interessante Orte kennenlernen könnt.
Falls ihr euer Auto durch einen Fahrer herbringen lassen wollt wird es noch teurer, da die gleichen Fährkosten ( plus Rückflug) entstehen, allerdings der Fahrer auch noch seinen Lohn und Spesen für Übernachtung + Essen haben will.
Bleibt noch 2 x Container je ca. 1500.- ? allerdings müsstet ihr dann auch in Deutschland einige Tage auf euer Auto verzichten.
Die Dauer der Verschiffung dauert je Weg ca. 14 Tage.Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.
Gruß Günter
Kommentar
Hallo,
das Auto im Container transportieren Dir:
MobilTrans Umzüge
Camino San Clemente 18
38390 Santa Ursula
Teneriffa
Kanarische Inseln
Spanien
(0034) 922 30 00 98
(0034) 922 30 23 79
mudanzas@mobiltrans.com
umzuege@mobiltrans.com
http://www.mobiltrans.com
einen Fahrer für den Transport Deutschland-TF organiseren kann Dir:
Kanarenservice
Andreas Manfred Müller
38670 Adeje
Calle Grande 50|3|2
Tenerife
A.Mueller@kanarenservice.de
http://kanarenservice.de
Kommentar
Autotransport D- Tf, oder retour
Habe einige Autos von Mobiltrans transportieren lassen, funktioniert perfekt !!
Evtl. Schäden sind durch Versicherungen gedeckt !
Also unterm Strich billiger, als
Fähre, Maut, Hotel, Essen, Benzin etc.
wobei der Fahrer, auch wenn man es selbst ist, auch eine Entlohnung mit gerechnet werden muß.
Bin die Strecke vor vielen Jahren mehrfach selbst gefahren, es ist anstrengend
und von Frankreich und Spanien sieht man von der Autobahn nicht viel.
....und 2 Tage Schiff sind nervig und kosten auch Essen etc.
Grußhttp://www.teneriffa-anzeiger.de
die Onlinezeitung von Teneriffa
Kommentar
Zitat von windus1947 Beitrag anzeigen@KLEOPATRA
wenn ihr selbst fahren wollt so habt ihr lediglich einen höheren Beförderungspreis, da die Fähre teurer ist als die Flüge, da ihr ja genug Zeit habt kann ich mir vorstellen das ihr wenn ihr euch Zeit nehmt interessante Orte kennenlernen könnt.
Falls ihr euer Auto durch einen Fahrer herbringen lassen wollt wird es noch teurer, da die gleichen Fährkosten ( plus Rückflug) entstehen, allerdings der Fahrer auch noch seinen Lohn und Spesen für Übernachtung + Essen haben will.
Bleibt noch 2 x Container je ca. 1500.- ? allerdings müsstet ihr dann auch in Deutschland einige Tage auf euer Auto verzichten.
Die Dauer der Verschiffung dauert je Weg ca. 14 Tage.
Kommentar
Vielen Dank an Euch, bin begeistert über die Hilfsbereitschaft. Werde nun doch wieder ein Auto mieten, alles andere ist mir zu viel Aufwand😉
Wünsche ein super Wochenende, bis bald😜😇Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
Albert Einstein😜
Kommentar
Hast Du schon mal darüber nachgedacht, dir auf TF ein passendes (Gebraucht-)Auto zu kaufen und vor der Abreise dann wieder zu verkaufen? Die Zeiten bis zum Kauf und ab dem Wieder-Verkauf kann man dann ja mit einem Mietwagen überbrücken.
Der "Wertverlust" in Form der Differenz zwischen Ein- und Verkaufspreis dürfte geringer sein als die Kosten für die Dauer-Miete für einen Mietwagen, kleinere Beschädigungen an dem Wagen dürften nicht so ins Gewicht fallen, man hätte also auch nicht die Kosten für eine Vollkasko an der Backe und das Unfallrisiko ist auch nicht grösser als in Deutschland.
Es bliebe also nur das Riskiko von Reparaturen in der Zeit, in der sich das Fahrzeug in deinem Besitz befindet ...* * *
Wenn Du ein Problem mit mir hast, darfst Du es gerne behalten.
*** Es ist ja deins. ***
Kommentar
Ohne N.I.E. und Anmeldeadresse kein Auto-Kauf.******************************************
?
Nein, nichts Neues !
Kommentar
Die NIE bekommt man in PdlA "zum Mitnehmen" in drei Stunden und eine Adresse wird wohl ohnehin benötigt, wenn man längere Zeit auf TF weilt.
Bei mir hat für die KFZ-Anmeldung (neben NIE und sonstigen Papieren) ein Mietvertrag gereicht.* * *
Wenn Du ein Problem mit mir hast, darfst Du es gerne behalten.
*** Es ist ja deins. ***
Kommentar