Zitat von Kanarenfan
Beitrag anzeigen
Das sind die 10 schönsten Orte auf Teneriffa
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Albaldes ist halt die chinesische Sprechweise, soll wohl Arbardes heißen. Hat keine rrrr? Besser so... :-)...
Kommentar
Zitat von der Det Beitrag anzeigenDas ist ja super, dass Du uns an Deinen Restaurantkritiken teilhaben lässt, aber was hat das bitte mit dem Inhalt dieses Threads, nämlich die 10 schönsten Orte auf Tf zu tun ??
Ein paar Orte hätte ich noch. Die Kakteenfarm in Güímar, die vielen Wanderwege der Ramblas del Castro, da gibt’s auch gute Guachinches. Las Eras bietet viele Wandermöglichkeiten.
Wer Wikiloc auf seinem Handy hat, kann sich ja mal die Mühe machen und die vielen Wanderwege suchen, el camino viejo oberhalb der TF-1 führt durch mehrere Barrancos, der Barranco Hondo ist auch recht nettt, aber durch die Plantagen muß man viele Umwege machen.
Kommentar
Zitat von SanLorenzo4 Beitrag anzeigenAlbaldes ist halt die chinesische Sprechweise, soll wohl Arbardes heißen. Hat keine rrrr? Besser so... :-)
Da lag ich wohl etwas zu südlich .
Schaut Euch halt meine Rezension auf GM an, liegt bei El Médano https://goo.gl/maps/FQBkP83p3wdpuPpWA
In der direkten Nähe von Abades gibt es noch die ehemalige Leprastation, ein ganzes Dorf, dort sollen Geister spucken, obwohl die Station nie in Betrieb genommen wurde.
Kommentar
Zitat von Kanarenfan Beitrag anzeigen...die vielen Wanderwege der Ramblas del Castro, da gibt’s auch gute Guachinches...
Kommentar
Zitat von Kanarenfan Beitrag anzeigen...ein ganzes Dorf, dort sollen Geister spucken, ....
Kommentar