Mietwagenpreise extrem billig ?!

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Was ist mit den Mietwagenpreisen los ?

1 Woche im Juni von TFS ab 10? (Goldcar, Teure Tankreglung...)

optimal versichert geht es ab 50? los.

die Jahre zuvor war es mind. doppelt so teuer

(Angebote aus www.billiger-mietwagen.de, bei check24...ist es ähnlich günstig)
    Angehängte Dateien
    "Wer gegen das Endliche zu ekel ist, der kommt zu keiner Wirklichkeit sondern er verbleibt im Abstrakten und verglimmt in sich selbst."

"Massenterme sind in der Lagrange-Dichte nicht invariant unter lokaler Phasentransformation!
    "

• Schriftgröße
    Ich habe aktuell nen Astra GTC (neuwertig) von Cicar zur Miete und hab für eine Woche 145 Euro bezahlt - das ist schon sehr günstig find ich - für Juni/Juli kostet es 30 Euro mehr

Von Herbst bis Ostern lagen die Preise bei dem Modell zwischen 190 und 240 Euro
    Goodbye Deutschland !!! Seit 29.5.2010 dauerhaft in El Médano

Kommentar

• Schriftgröße
      Aktuell gibt's die Kisten ab 43 pro Woche komplett. Das ändert sich dann aber ab Juli wieder.
      Das oder dass? - Vollkommen unnützes Forenwissen...

🗻 🌅 ⛵️ 🚠 🇪🇸

Kommentar

• Schriftgröße
        Das Bild kommt mir bekannt vor, die Seite billiger-mietwagen.de...

Empfehle dir allerdings aus eigener Erfahrung, eher direkt über einen Anbieter zu buchen. Das Problem bei Seiten wie billiger-mietwagen.de etc. ist, dass du meist über einen Drittanbieter buchst. Dieser schließt eine Versicherung für die Selbstbeteiligung ab und du kannst am Flughafen entweder eine Zusatzversicherung beim Anbieter abschließen oder eine Kaution hinterlegen. Ich fand das nicht so prickelnd. Wenn du Pech hast, landest du auch noch bei Goldcar und kannst dann richtig viel zahlen.

Schau dir mal die Seite autoreisen.es an, dort bekommst du für den angefragten Zeitraum einen Seat Ibiza für knapp 65 Euro. Am Flughafen geht alles ganz schnell und auch bei der Abgabe gibts keinerlei Probleme

Kommentar

• Schriftgröße
          jeder so wie er mag.
          Hab selbst bei check24, billiger-mietwagen aber auch autoreisen... gesucht, gebucht aber immer über drittanbieter.

sogar fünftanbieter: z.B. check24=>sunnycars=>avis=>avis.es=>lokaler Anbieter vor ort von avis

nie probleme gehabt, nie wurde mir eine Zusatzversicherung aufgeschwatzt (außer das mir öfters ein größeres Auto als gebucht angeboten wurde, zum selben Preis *g*)

goldcar-billig flog allein schon immer raus, da ich immer alle Versicherungsmöglichkeiten gewählt hatte.

goldcar-"incl. Versicherungen" meist auch, falls nicht hat ein blick in die AGBs oder Bewertungen genügt um Goldcar nicht zu wählen.
          "Wer gegen das Endliche zu ekel ist, der kommt zu keiner Wirklichkeit sondern er verbleibt im Abstrakten und verglimmt in sich selbst."

"Massenterme sind in der Lagrange-Dichte nicht invariant unter lokaler Phasentransformation!
          "

Kommentar

• Schriftgröße
            …..mein subjektives Mietwagenranking Teneriffa:

1. autoreisen.es (alias www.orcarcanarias.com, www.arcarhire.com,
            www.tenerife-hire-a-car.com, www.top-car-hire.com)

2. cicar.com (http://www.cicar.com/DE)

zu 1: extrem preisgünstig, gesamte Abwicklung ohne Probleme.

zu 2: teurer als 1., Abwicklung problemlos, mögliche Kaution wird
            nach Kfz-Rückgabe umgehend zurücküberwiesen, Mietwagenstationen
            über die gesamte Insel verteilt inkl Puerto de la Cruz.

PS:
            …..beides sind Direktanbieter mit eigenem Fahrzeugpark, und bei möglichem
            Defekt wird umgehend Hilfe organisiert, was bei Drittanbietern sprich Brokern
            eher fraglich ist.
            Zuletzt geändert von bugsi; 30.05.2016, 09:13.
            Gilt es zu hören, sei der Erste. Sei der Letzte, wenn es zu reden gilt.

Kommentar

• Schriftgröße
              Habe aktuell einen VW Polo 3 (drei) Wochen für 128 EUR
              Da kann ich nicht meckern . Zu haben bei autoreisen.es

Kommentar

• Schriftgröße
                Moin,

Vorteil bei autoreisen.es :
                - keine Kaution
                - keine Spritvorkasse (man gibt einfach den Wagen mit der selben Spritmenge wieder ab)
                - Möglichkeit der Zahlung auch per EC Karte
                Viele Grüße aus Nienburg / Weser
                wünscht Detlev Urbansky

Kommentar

• Schriftgröße
                  Also würde ich auf Teneriffa leben, würde ich mir bei den Preisen ja eher dauerhaft ein Auto mieten, als eines zu kaufen.
                  Hoffentlich bald wieder in Puerto...

Kommentar

• Schriftgröße
                    Zitat von Michael Schuler Beitrag anzeigen
                    Also würde ich auf Teneriffa leben, würde ich mir bei den Preisen ja eher dauerhaft ein Auto mieten, als eines zu kaufen.
                    Wir machen das schon seit wir hier leben so. Unser Büro ist paar Schritte von der Wohnung entfernt und in El Medano hat man eigentlich alles was man so braucht. Einmal im Monat ne Woche ein Auto zum shoppen und Fun reicht
                    Goodbye Deutschland !!! Seit 29.5.2010 dauerhaft in El Médano

Kommentar

• Schriftgröße
                      Zitat von der Det Beitrag anzeigen
                      Moin,

Vorteil bei autoreisen.es :
                      - keine Kaution
                      - keine Spritvorkasse (man gibt einfach den Wagen mit der selben Spritmenge wieder ab)
                      - Möglichkeit der Zahlung auch per EC Karte
                      Ergänzung: Im Mietpreis ist Vollkasko ohne Selbstbeteiligung enthalten. Der Spritstand wird bei Abgabe nur erfragt, nicht geprüft. Es wir überhaupt nichts geprüft, weder bei Übernahme noch bei Rückgabe. Ist ja auch unnötig, weil durch Vollkasko alles abgedeckt wird.

Kommentar

Lädt...
                      X