Puerto de la Cruz - Stadt ist voll

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Da komme ich mal wieder hierher um die kanarische Wirtschaft zu stuetzen, und dann braucht mich die Stadt gar nicht - weil sie eh schon voll ist

Nein, ernsthaft, hier ist richtig was los, obwohl doch Nebensaison ist. Auch mein Apartment-Haus scheint mir recht gut ausgebucht zu sein.

Ich freu mich!

LG
    Biggi

• Schriftgröße
    Offenbar profitiert Puerto doch ein wenig von der aktuellen Lage in den muslimischen Urlaubsregionen.
    Ich dachte eher, die die Massen an "Ausweichtouris" zieht es hauptsächlich in den Süden.
    Hoffentlich bald wieder in Puerto...

Kommentar

• Schriftgröße
      Am 30. ist Dia de Canarias, da machen die Leute Puente.
      Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
        in Ägypten ist dafür nix los:

hier lastminute 2 Wochen HP incl. Flug und Transfer, nur 5-Sterne Hotels aus check24.de.
        Unter 500? gehts los.
        Angehängte Dateien
        "Wer gegen das Endliche zu ekel ist, der kommt zu keiner Wirklichkeit sondern er verbleibt im Abstrakten und verglimmt in sich selbst."

"Massenterme sind in der Lagrange-Dichte nicht invariant unter lokaler Phasentransformation!
        "

Kommentar

• Schriftgröße
          da ist selbst Tunesien teurer.

Das Auswärtige Amt warnt vor Reisen nach Ägypten:
          http://www.auswaertiges-amt.de/DE/La...heit_node.html

Zitate:
          Von Überlandfahrten ohne ortskundige Begleitung wird dringend abgeraten.
          Vor Reisen in den Norden der Sinai-Halbinsel und das ägyptisch-israelische Grenzgebiet wird dringend gewarnt.
          Vor Versuchen, über den Sinai nach Gaza einzureisen, wird dringend gewarnt.
          Von Reisen in entlegene Gebiete der Sahara wird gewarnt.
          Angehängte Dateien
          "Wer gegen das Endliche zu ekel ist, der kommt zu keiner Wirklichkeit sondern er verbleibt im Abstrakten und verglimmt in sich selbst."

"Massenterme sind in der Lagrange-Dichte nicht invariant unter lokaler Phasentransformation!
          "

Kommentar

• Schriftgröße
            http://www.n-tv.de/reise/Aegyptens-T...e17783041.html

http://www.n-tv.de/reise/Mehr-Passag...e17792721.html

dazu noch lokale Feste auf T und es wird voll.

Dann kommen noch die Schulferien in D und Spanien

"

Kommentar

• Schriftgröße
              Wobei die Warnungen vor einem Jahr auch schon galten.
              Hoffentlich bald wieder in Puerto...

Kommentar

Lädt...
              X