Transfer zum Flughafen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Transfer zum Flughafen

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Der Küppel wurde wieder bestens geschwungen und leider sehe ich es auch so, dass es weniger um die Sache geht, als die Darstellung,wer hier am Erfahrensten ist.
    Der Vorteil von Klugheit besteht darin, dass man sich bei Bedarf dumm stellen kann, was umgekehrt schon problematischer wird.

Kommentar

• Schriftgröße
      Ich, lieber Enrique besorge mir meine Informationen selbst. Manchmal nehme ich dabei auch die Hilfe meiner Mitmenschen in Anspruch, indem ich diese frage. Direkt und persönlich und manchmal eben auch in Internetforen. So funktionieren soziale Netzwerke. Direkt von Person zu Person. Am Telefon oder im Internet. Wie im "echten" Leben leider auch gibt es eben auch in sozialen Medien, Menschen mit unterschiedlicher Hilfsbereitschaft, Menschen, die immer gleich vermuten, man wolle sie ausnutzen, Menschen, die alles besser wissen, aber ihr Wissen nicht teilen wollen... Thats live ... Hasta luego...

Kommentar

• Schriftgröße
        Lieber relax4fun, schön das Du jetzt informiert bist.

Kommentar

• Schriftgröße
          Transfer Flughafen

Zitat von relax4fun Beitrag anzeigen
          Kennt jemand von Euch irgendjemand, der 4 Personen nächste Woche von der Isla Baja zum Flughafen fahren kann?

Bin für jeden Hinweis dankbar.
          Mit dem Bus musst du erst nach Santa Cruz fahren, Dann umsteigen Richtung Flughafen.

Wenn dir das zu umstaendlich ist, frage doch mal in deiner Unterkunft .
          Die haben sicher Telefonnummern von Taxiunternehmen oder kennen jemand.

Schau mal unter www.Transferbus.com.
          oder
          http://www.teneriffaplus.de/Mietwage...iffa_taxi.html

Kommentar

• Schriftgröße
            Ich würde in solch einem Fall den Besitzer meiner Lieblingskaffeebar oder im Hotel jemanden an der Rezeption fragen.. Hier hat immer irgend ein Familienmitglied oder ein Compadre einen Kleinbus, oder kennt jemand der einen hat.
            Bruno

Kommentar

• Schriftgröße
              Respekt

Zitat von faro Beitrag anzeigen
              hola, lo siento, aber man sollte seinen arsch schon mal selbst umdrehen.
              Es war eine ganz normale Frage von ralax4fun
              Fuer mich ist es kein Grund, so unhoeflich zu reagieren.

Kommentar

• Schriftgröße
                hallo laluna,

warte erst mal bis der nicht so relaxte dich anpflaumt . . .

Kommentar

• Schriftgröße
                  Habe im Forum schon viele tolle Tips und Antworten erhalten,
                  alle sind recht hilfsbereit. Manchmal scheint eine Frage eben nicht so durchdacht.
                  Aber am Flughafen auf der Bank ist doch ganz okay.

Kommentar

• Schriftgröße
                    geh mal auf urlaubstransfers.de. Dort kannst du von Buenavista Spa Hotel einen shuttle zum Südflughafen online buchen

Kommentar

Lädt...
                    X