Der Küppel wurde wieder bestens geschwungen und leider sehe ich es auch so, dass es weniger um die Sache geht, als die Darstellung,wer hier am Erfahrensten ist.
Transfer zum Flughafen
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Der Vorteil von Klugheit besteht darin, dass man sich bei Bedarf dumm stellen kann, was umgekehrt schon problematischer wird.
Ich, lieber Enrique besorge mir meine Informationen selbst. Manchmal nehme ich dabei auch die Hilfe meiner Mitmenschen in Anspruch, indem ich diese frage. Direkt und persönlich und manchmal eben auch in Internetforen. So funktionieren soziale Netzwerke. Direkt von Person zu Person. Am Telefon oder im Internet. Wie im "echten" Leben leider auch gibt es eben auch in sozialen Medien, Menschen mit unterschiedlicher Hilfsbereitschaft, Menschen, die immer gleich vermuten, man wolle sie ausnutzen, Menschen, die alles besser wissen, aber ihr Wissen nicht teilen wollen... Thats live ... Hasta luego...
Kommentar
Transfer Flughafen
Zitat von relax4fun Beitrag anzeigenKennt jemand von Euch irgendjemand, der 4 Personen nächste Woche von der Isla Baja zum Flughafen fahren kann?
Bin für jeden Hinweis dankbar.
Wenn dir das zu umstaendlich ist, frage doch mal in deiner Unterkunft .
Die haben sicher Telefonnummern von Taxiunternehmen oder kennen jemand.
Schau mal unter www.Transferbus.com.
oder
http://www.teneriffaplus.de/Mietwage...iffa_taxi.html
Kommentar
Ich würde in solch einem Fall den Besitzer meiner Lieblingskaffeebar oder im Hotel jemanden an der Rezeption fragen.. Hier hat immer irgend ein Familienmitglied oder ein Compadre einen Kleinbus, oder kennt jemand der einen hat.
Bruno
Kommentar
Respekt
Zitat von faro Beitrag anzeigenhola, lo siento, aber man sollte seinen arsch schon mal selbst umdrehen.
Fuer mich ist es kein Grund, so unhoeflich zu reagieren.
Kommentar
Habe im Forum schon viele tolle Tips und Antworten erhalten,
alle sind recht hilfsbereit. Manchmal scheint eine Frage eben nicht so durchdacht.
Aber am Flughafen auf der Bank ist doch ganz okay.
Kommentar