Transfer zum Flughafen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Transfer zum Flughafen

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Transfer zum Flughafen

Kennt jemand von Euch irgendjemand, der 4 Personen nächste Woche von der Isla Baja zum Flughafen fahren kann?

Bin für jeden Hinweis dankbar.

• Schriftgröße
    hola, taxi-titsa-amigos.
    muchos saludos.

Kommentar

• Schriftgröße
      Danke für den doch sehr hilfreichen Tipp.

Kommentar

• Schriftgröße
        Das sind die Varianten die wir hier alle nutzen.

Wer Freunde oder Familie hier hat, da fährt man sich bei Bedarf gegenseitig, auch zu nötigen Arztbesuchen etc..

Und wer niemanden hat, der nimmt Bus oder Taxi (bei vier Personen geht mit Gepäck eh nur Großraumtaxi).

Ist halt wie in Deutschland auch.

Liebe Grüße tarajal
        Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die du siehst, eine die ich sehe, eine die wir beide nicht sehen.

Chinesische Weisheit

Kommentar

• Schriftgröße
          es gibt auch noch Anbieter für Flughafen-Transfer.
          Eine Suche bei G****e ergibt seitenweise Buchungsmöglichkeiten.

Grüsse
          Anton
          Zuletzt geändert von macnetz; 23.03.2016, 23:14.

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von relax4fun Beitrag anzeigen
            Danke für den doch sehr hilfreichen Tipp.
            Was genau hättest du denn gesucht?
            Der Vorteil von Klugheit besteht darin, dass man sich bei Bedarf dumm stellen kann, was umgekehrt schon problematischer wird.

Kommentar

• Schriftgröße
              Was ich gesucht hätte?

Na, einen hilfreichen Tipp, wie ich konkret von der Isla Baja zum Südflughafen komme. M.E. ist ein Forum dazu da, einander mit solchen Tipps und Hinweisen zu versorgen. Z.B. wäre ein Tipp zu einem Taxi- und/oder Transferunternehmen hilfreich gewesen, welches ein Forummitglied schon einmal in Anspruch genommen hat, oder davon gehört hat. Erfahrungen damit, z.B. Preise, Termingenauigkeit, Freundlichkeit etc. wären auch noch toll gewesen. Bus : evtl. Buslinien, Dauer etc...

Ein bloßer Hinweis, dass man den Bus oder ein Taxi nehmen kann.... Sorry.... Und stellt Euch vor: Ich kenne sogar Google! Der Hinweis auf Google in einem Forum ist in etwa so, wie der Hinweis eines Kellners in einem Restaurant auf den Supermarkt, wo man sich sein Essen auch selber kaufen kann.

Es tut mir wahnsinnig leid, aber ich habe leider den Eindruck, dass es hier in diesem Forum nicht wirklich um den Informationsaustausch geht, sondern vielmehr darum, sich als den erfahrensten Teneriffa-Touristen darzustellen oder sorry, natürlich Residenten. Dumm sind die Anderen, die Unerfahrenen, die Hergereisten, Dummen, Touris.... Den sagen wir mal wie wir das hier auf der Insel machen.... Wir haben hier Autos, Busse und Taxis.... Und Internet und Goggle gibt es sogar auch schon! Boah ey!

Kommentar

• Schriftgröße
                boh ey . .

ich hab schon Erfahrungen mit dem Bus zum Flughafen
                einfach auf TITSA.COM die Fährpläne studieren oder auf GoogleMaps die Verbindung zum gewünschten Zeitpunkt heraussuchen.
                Dann einsteigen in den Bus und ggf. das Gepäck im Gepäckfach selber verstauen.
                Wenn der Flieger sehr früh startet habe ich den letzten Bus am Vortag genommen und mich am TFS auf den Bänken ausgestreckt

Gute Reise
                Anton

Kommentar

• Schriftgröße
                  hola, lo siento, aber man sollte seinen arsch schon mal selbst umdrehen.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Entschuldigung, können Sie mir sagen, wie spät es ist?

Also, um diese Frage zu beantworten, benutzen wir hier Uhren. Manche haben sogar ein Smartphone, auf dem Sie die Zeit ablesen können. In jedem Fall aber gibt es Wege das herauszufinden. Man muss sich nur bemühen.

Entschuldigung, wo geht's denn hier zum Bahnhof?

Naja, dazu gibt es ja Navigationsgeräte, Ich benutze immer Google Maps. Wenn man natürlich will, kann man auch wie früher einen Stadtplan benutzen. Wir hier aus der Stadt kennen übrigens den Weg, und gehen immer direkt zu Fuß dahin. Man kann natürlich auch mit dem Fahrrad oder Bus. Muss man selber wissen.

Kommentar

• Schriftgröße
                      ... Bin für jeden Hinweis dankbar.
                      na ja . . .

Dankbarkeit sieht für mich anders aus

Kommentar

• Schriftgröße
                        Was ich gesucht hätte?

Na, einen hilfreichen Tipp, wie ich konkret von der Isla Baja zum Südflughafen komme. M.E. ist ein Forum dazu da, einander mit solchen Tipps und Hinweisen zu versorgen. Z.B. wäre ein Tipp zu einem Taxi- und/oder Transferunternehmen hilfreich gewesen, welches ein Forummitglied schon einmal in Anspruch genommen hat, oder davon gehört hat. Erfahrungen damit, z.B. Preise, Termingenauigkeit, Freundlichkeit etc. wären auch noch toll gewesen. Bus : evtl. Buslinien, Dauer etc...

Ein bloßer Hinweis, dass man den Bus oder ein Taxi nehmen kann.... Sorry.... Und stellt Euch vor: Ich kenne sogar Google! Der Hinweis auf Google in einem Forum ist in etwa so, wie der Hinweis eines Kellners in einem Restaurant auf den Supermarkt, wo man sich sein Essen auch selber kaufen kann.

Es tut mir wahnsinnig leid, aber ich habe leider den Eindruck, dass es hier in diesem Forum nicht wirklich um den Informationsaustausch geht, sondern vielmehr darum, sich als den erfahrensten Teneriffa-Touristen darzustellen oder sorry, natürlich Residenten. Dumm sind die Anderen, die Unerfahrenen, die Hergereisten, Dummen, Touris.... Den sagen wir mal wie wir das hier auf der Insel machen.... Wir haben hier Autos, Busse und Taxis.... Und Internet und Goggle gibt es sogar auch schon! Boah ey!
                        Wow, das nenne ich ja mal eine starke Aussage nach der Art wie Du Deine Anfangsfrage gestellt hattest!

Die wenigsten kommen von der Isla Baja und sind ohnehin meistens motorisiert, das heißt auch wir müssen für einen Titsa Fahrplan der Tante g....e studieren.
                        Die Fahrpreise dafür und die Fahrdauer hängen ja wohl auch von den genutzten Tickets ab und sind am ehesten an den Ticket-Verkaufsstellen oder bei den Busfahrern selber zu erfragen.
                        Und mit der Freundlichkeit ist es wie überall, es gibt sehr freundliche und normale, je nachdem wer gerade fährt.
                        Pünktlichkeit ist bei öffentlichen Verkehrsmitteln auch immer mit abhängig vom Verkehrsaufkommen.

Taxiunternehmen kenne ich dort gar keine die in diesem Bereich fahren, da ist es vielleicht mal eine Idee sich in der direkten Umgebung zu erkundigen und die Augen aufzuhalten.

Wenn man solch speziellere Antworten sucht kann man auch seine Fragen genauer formulieren, sonst muss man sich nicht wundern wenn man solche Antworten bekommt.

Liebe Grüße Tarajal
                        Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die du siehst, eine die ich sehe, eine die wir beide nicht sehen.

Chinesische Weisheit

Kommentar

• Schriftgröße
                          Kennt jemand von Euch irgendjemand, der 4 Personen nächste Woche von der Isla Baja zum Flughafen fahren kann?
                          Wer kann mit seinem Wagen vier Personen morgens um drei von Buenavista zum Südflughafen fahren (natürlich für umme)?
                          So hatte ich das gelesen.

Kommentar

• Schriftgröße
                            Danke Gerrit,

genau so kam es rüber.

"Wie man in den Wald hinein ruft, so klommt es auch heraus geschallt."

Liebe Grüße Tarajal

Chinesische Weisheit

Kommentar

• Schriftgröße
                              "Kennt jemand von Euch irgendjemand, der 4 Personen nächste Woche
                              von der Isla Baja zum Flughafen fahren kann
                              ?"

Das ist die Frage. Wer sich nicht angesprochen fühlt, weil er Keinen kennt,
                              bleibt einfach still - oder habe ich etwas falsch verstanden?

Kommentar

• Schriftgröße
                                Klar kann man das so halten wenn man es möchte.

Dann hätte bisher natürlich auch kein einziger darauf geantwortet, auch Du nicht liebe Schirmi.

So hat er aber immer noch eine Chance, dass sich eventuell jemand per PN bei ihm meldet.

Was schwieriger wird wenn der thread wieder abgetaucht ist.

Liebe Grüße Tarajal

Chinesische Weisheit

Kommentar

• Schriftgröße
                                  gerade weil ich einige in der Gegend kenne würde ich niemand als Privatperson zumuten nachts 4 Urlauber mit Gepäck nach TFS oder TFN zu karren.
                                  Die öffentlichen Verkehrsmittel (Bus, Transferdienst, Taxi) sind zuverlässig und preiswert.

Grüsse
                                  Anton

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Nachts? Schon erstaunlich, was hier in Fragen hineininterpretiert wird...

Hat jemand Erfahrung mit airportstaxitransfers.com? Und wenn ja, welche?

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Zitat von Tarajal Beitrag anzeigen
                                      Dann hätte bisher natürlich auch kein einziger darauf geantwortet, auch Du nicht liebe Schirmi.
                                      So hat er aber immer noch eine Chance, dass sich eventuell jemand per PN bei ihm meldet.
                                      Ich, liebe Tarajal, habe nicht auf die Eingangsfrage geantwortet.

Warum sollte die Chance auf Antwort per PN vertan sein, wenn keiner
                                      öffentlich postet?
                                      Und im Übrigen ist die erbetene Fahrt nächste Woche - wieso sollte der
                                      Thread also nicht "abtauchen"?

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Wenn Leute schon sooo unbeholfen sind würden sie besser einen Pauschalurlaub mit allem drum und dran buchen dann sorgt die Reiseleitung für alle Transfers und Informationen.

Kommentar

Lädt...
                                        X