Ferienhaus/Wohnung gesucht Umgebung La Orotava +-10km

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo liebe Gemeinde

Ich hoffe hier kann uns jemand helfen. Ich habe die letzten 2 Wochen das ganze "World wide web" durchforstet und nix gefunden bzw nur Absagen wegen der Hunde kassiert

Wir möchten gerne vom 30.08.16 bis ca. 13.09 ein Ferienhaus/Wohnung in geeigneter Größe mieten. Nur das allein wäre kein Problem, wie sich nun heraus stellte sind unsere vollwertigen Familienmitglieder Pointer "Risco", Podenco "Bono" und Dackelmixdame "Amy" (alle drei 9 Jahre alt und ihrem Alter entsprechend auch schon ruhiger) ein größeres Problem als gedacht :-/

Da wir viel mit unseren Hunden unternehmen sind diese auch immer ausgelastet und im Haus/bzw Wohnung sehr gechillt und schläfrig ;-)

Zu den Hunden gehören natürlich WIR (2 Erwachsene und 2 KInder im Alter von 6 und 4 1/2)

Wir wünschen uns eine ruhige Gegend mit "viel Grün", also eine absolute Aussenlage und keine Stadtmitte von Puerto de la Cruz, wo man auch gut mit den Hunden spazieren kann. Das ganze sollte im besten Fall für den Zeitraum die "Tausender Grenze" nicht überschreiten. Gegen eine Zahlung der Fianza haben wir auch nichts einzuwenden, falls es erwünscht ist wegen Hunden und Kinder und Vermieter Angst haben könnten, wir würden alles verwüsten ;-)..... Ansonsten sind wir ganz flexibel

Vielleicht kennt ja jemanden, der wiederum jemanden kennt, der jemanden kennt, der ein solches Objekt an uns vermieten möchte. Ich bin für jeden TIP dankbar und sende liebe Grüße an Alle

• Schriftgröße
    Hallo Craxnet,

das wird vermutlich nicht ganz einfach werden, viele Vermieter haben schon mal schlechte Erfahrungen mit Hunden gemacht und auch wenn sie vorher an Gäste vermietet haben, tun sie es nachher oft nicht mehr.

Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Erfolg!

Liebe Grüße Tarajal
    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die du siehst, eine die ich sehe, eine die wir beide nicht sehen.

Chinesische Weisheit

Kommentar

• Schriftgröße
      Hast du es schon im Servicebereich der Bertreiber dieses Forums versucht? Links auf Teneriffa Ferienhäuser klicken und in den Objektbeschreibung findest du ein Icon, wenn Haustiere erlaubt sind.
      Liebe Grüße vom Micha

Kommentar

• Schriftgröße
        @craxnet
        Hallo,
        das wird mit Sicherheit nicht nur nicht einfach werden, sondern aus zwei Gründen recht schwer:
        1. der Preis nicht über einen Tausender für 4 Personen + 3 Hunde
        2. drei Hunde - ich kenne das, unsere Tochter hat 2 "riesen Löken" (Neufundländer)
        wie immer sehr liebe Hunde ------

unser Schwiegersohn hat immer wenn sie nach Dänemark fahren einen Reparaturkoffer für das Ferienhaus dabei.

Wenn ihr wollt höre ich mich um, dann bitte PN an mich.
        Viel Glück
        Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
          Hallo, ich habe vielleicht etwas für euch. Es ist Top geeignet für Kinder und Hunde..

http://www.teneriffaurlaub.es/ferien...haus-canarias/

Meldet euch einfach über meine Mailadresse.
          rainerhanasanovic@teneriffaurlaub.es
          http://www.teneriffaurlaub.es

Kommentar

• Schriftgröße
            Danke danke danke !!!

Vielen Dank an Alle die uns Auskünfte und Tips gegeben haben!!!! Dank dem Forum haben wir nun eine ganz tolle Ferienunterkunft gefunden, in der auch die 3 Hunde Herzlich Willkommen sind

Viele Grüße aus Deutschland und bis bald....

Maike & Family

Kommentar

Lädt...
            X