Verstehe den ganzen Terz hier jetzt überhaupt nicht. Für einen Flug in einem oder 2 Monaten jetzt schon so ein Fass aufmachen? Was machst du denn, wenn es wirklich wichtig ist?
Condor Flugverschiebung
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Für dich mag es Terz sein. Ich bin ein sehr serviceorientierter Mensch und finde das Informationsverhalten von Condor in diesem Fall als ungenügend. Ich habe hier weder Rat noch Hilfe gesucht, sondern wollte darüber berichten.
Meine künftigen Buchungsentscheidungen hat Condor bereits beeinflusst, vielleicht geht es Mitlesern ja auch so. Wenn nicht, ist es auch egalLiebe Grüße vom Micha
Kommentar
Zitat von sundaynite Beitrag anzeigenVerstehe den ganzen Terz hier jetzt überhaupt nicht. Für einen Flug in einem oder 2 Monaten jetzt schon so ein Fass aufmachen? Was machst du denn, wenn es wirklich wichtig ist?
Da werden Passagiere am CheckIn zur Weisglut gebracht und im Flugzeug stellt sich dann raus: Ein Anruf im Flugzeug und das Probleme wäre vorab und schnell gelöst gewesenGoodbye Deutschland !!! Seit 29.5.2010 dauerhaft in El Médano
Kommentar
Mit Nachfragen habe ich letztendlich folgende Begründung erhalten:
... es tut mir leid, dass Sie von der Änderung betroffen sind. Aufgrund verschiedener aktueller geopolitischer Ereignisse müssen zahlreiche Fluggesellschaften, darunter auch Condor, ihre Flugpläne für den Sommer 2016 anpassen und zum Teil Strecken und Frequenzen verändern. Dies betrifft insbesondere Flüge in die Türkei, nach Griechenland und Nordafrika Diese Ziele werden jetzt weniger gebucht. Spanien und die Kanaren dafür umso mehr.
Im Rahmen der definierten Anpassungen versuchen wir Ihnen innerhalb des umfangreichen Condor Streckennetzes adäquate Alternativflüge anzubieten. Die bestehenden Buchungen werden automatisch auf die passendsten Alternativen angepasst.
Wir bitten dafür um Ihr Verständnis.Liebe Grüße vom Micha
Kommentar
Als ich vorgestern die Flüge für unseren Weihnachtsurlaub gebucht habe wurde ich positiv überrascht:
Condor hat es endlich geschafft, das Premium Economy Kunden die Sitzplatzreservierung online vornehmen können
JUHUGoodbye Deutschland !!! Seit 29.5.2010 dauerhaft in El Médano
Kommentar