Sixt jetzt auch auf Teneriffa

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Premium-Mobilität von Sixt jetzt auch auf Teneriffa

Die neue Station befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Flughafen Teneriffa Süd und ist per Shuttlebus innerhalb weniger Fahrminuten zu erreichen.

(..)

Die Station auf Teneriffa ist an 365 Tagen im Jahr von 7 bis 24 Uhr geöffnet.
    http://www.openpr.de/news/894376/Pre...Teneriffa.html

• Schriftgröße
    ... abwarten, ob und wie sich SIXT aus eigener Kraft und ohne eigene Flächen am Aeropuerto etabliert. Wenn aber dahinter der bisherige Kooperationspartner steht, dem nur das Etikett übergestülpt ist, dann Prost Mahlzeit.
    .

BlogBimmel

Aktuelles ? Vordergründiges ? Hintergründiges
    Unergründliches ? Dumm Tüch ? Fotos

http://blogbimmel.wordpress.com/

Kommentar

• Schriftgröße
      Sixt....

Sagt Bescheid, wenn sie mein Auto haben.
      Angehängte Dateien

Kommentar

• Schriftgröße
        Sixt

gedreht auf Teneriffa...

https://www.youtube.com/watch?v=dErX...&feature=share

Kommentar

• Schriftgröße
          Mal die Tage vorbeifahren. Auswahl an Fahrzeugen und Preise finde ich ok und da ich in DE ohnehin nur bei SIXT miete gibts bis zu 15 % Nachlass
          Goodbye Deutschland !!! Seit 29.5.2010 dauerhaft in El Médano

Kommentar

• Schriftgröße
            SIXT ist prima, für ADAC-Mitglieder gibt es übrigens über die ADAC-Seite gebucht Sonderpreise. Allerdings ist der Shuttle-Transfer schlicht unpraktisch, somit bleibe ich bei Autospluscar und laufe die paar Schritte den Parkplatz hoch.
            Liebe Grüße vom Micha

Kommentar

• Schriftgröße
              Hm. Also ich wundere mich immer, dass Sixt teurer ist, als alle anderen Vermietungen und dazu auch noch absolut unsinnige Kilometerbegrenzungen hat. Wenn ich ein Auto einen Tag mieten möchte, muss es doch möglich sein mehr als 250 Km zu fahren und nicht sofort 19 Cent (!!!) pro weiteren Kilometer zu zahlen. Meine Meinung zu Sixt: nein Danke.
              Erholung tut Leib und Seele wohl.

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von Perenquen Beitrag anzeigen
                ... abwarten, ob und wie sich SIXT aus eigener Kraft und ohne eigene Flächen am Aeropuerto etabliert. Wenn aber dahinter der bisherige Kooperationspartner steht, dem nur das Etikett übergestülpt ist, dann Prost Mahlzeit.
                Als ich jetzt mein Auto bei autoreisen geholt hatte, kamen TUI-Touristen, die hatten ein Voucher für ein Sixt-Auto.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von XH6DS Beitrag anzeigen
                  Als ich jetzt mein Auto bei autoreisen geholt hatte, kamen TUI-Touristen, die hatten ein Voucher für ein Sixt-Auto.
                  Die hatten dann wohl schon vor paar Monaten gebucht. Bis vor ca. zwei Monaten gab es eine Kooperation zwischen Sixt und autoreisen

Kommentar

• Schriftgröße
                    Ich habe gestern einen Mietwagen mit Sixt Aufkleber auf der Autobahn gesehen, laut Matricula funkelnagelneu.
                    Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
                      Zitat von Locutus Beitrag anzeigen
                      Die hatten dann wohl schon vor paar Monaten gebucht. Bis vor ca. zwei Monaten gab es eine Kooperation zwischen Sixt und autoreisen
                      Sorry, war missverständlich von mir...

Als ich jetzt mein Auto bei autoreisen geholt hatte, kamen TUI-Touristen, die hatten ein Voucher für ein Sixt-Auto... und wurden von den autoreisen-Mitarbeiter zum Sixt-Schalter weiter geschickt.
                      So genau konnte ich das nicht sehen, aber das Sixt-Schild und das Europcar-Schild waren sehr dicht beieinander am Ende der Schalterreihe...

Demnach würde TUI + Sixt zusammenarbeiten.
                      Aber Sixt + Europcar ?

Kommentar

• Schriftgröße
                        https://www.tuicars.com/ibe/list/833...de&agk=tuicars

So wie es aussieht, arbeitet Tui mit Europcar UND autoreisen zusammen

Kommentar

• Schriftgröße
                          Ich buche auch oft Sixt. Habe in Deutschland einen Großkundentarif, d.h. super Fahrzeuge zum low budget. Das wäre wirklich super, wenn sich Sixt hier etabliert.
                          Der Vorteil von Klugheit besteht darin, dass man sich bei Bedarf dumm stellen kann, was umgekehrt schon problematischer wird.

Kommentar

• Schriftgröße
                            Seit kurzem hat Sixt die Fahrzeuge direkt am Südflughafen stehen

Kommentar

Lädt...
                            X