Wolken gibt es auf 70 m Höhe nicht, die liegen ein paar hundert Meter höher. Deine übrigen Angaben sind deshalb ebenso unglaubwürdig, im übrigen ist der Pool geheizt.
Im April im Hotel Las Águilas in PdlC
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Zitat von elda Beitrag anzeigenWolken gibt es auf 70 m Höhe nicht, die liegen ein paar hundert Meter höher. Deine übrigen Angaben sind deshalb ebenso unglaubwürdig, im übrigen ist der Pool geheizt.
Sehr wohl gibt es auf Teneriffa auch Wolken in Höhe des "las Águilas"!!!
Ich war selbst schon dort im Urlaub und habe jedes Wetter erlebt - auch Wolken
und kalten Wind - den, weil man so hoch liegt! Dann ist der
Aufenthalt außerhalb der Pools (gibt ja zwei, wovon nur einer beheizt ist) kein Vergnügen!
Aber das Hotel ist riesig, da wird deine Mum schon jemanden zum Plaudern finden.....
Kommentar
Zitat von schirmi1 Beitrag anzeigenIch werde die Erste sein (werden noch einige folgen), die dir widerspricht!
Sehr wohl gibt es auf Teneriffa auch Wolken in Höhe des "las Águilas"!!!
Ich war selbst schon dort im Urlaub und habe jedes Wetter erlebt - auch Wolken
und kalten Wind - den, weil man so hoch liegt! Dann ist der
Aufenthalt außerhalb der Pools (gibt ja zwei, wovon nur einer beheizt ist) kein Vergnügen!
Aber das Hotel ist riesig, da wird deine Mum schon jemanden zum Plaudern finden.....
Die Zimmer sind riesig, das Essen ist lecker, das Personal sehr freundlich.
Schade das wir nur eine Woche hier sind.
Nach dem ich gestern zum Teide geradelt bin will ich am WE mal San Marcos ein Apartmenthaus anschauen. Vielleicht gibt es ja da ein Winterquartier für meine Familie. :-)Gruß Jörg
Kommentar
Gut 300 km sind es geworden. Sogar echten Schnee habe ich gefunden.Angehängte DateienGruß Jörg
Kommentar
Zitat von strongman08 Beitrag anzeigenGut 300 km sind es geworden. Sogar echten Schnee habe ich gefunden.
Bruno
Kommentar
1. Ist Strongman....run ein Lauf
2. Ist der Spaß 8 Jahre her. Daher auch die 08 ;-)
Inzwischen bin ich 8 kg schwerer. :-(
Damals hat es zu einer Platzierung unter den ersten 88 gereicht.Gruß Jörg
Kommentar