Im April im Hotel Las Águilas in PdlC

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Im April im Hotel Las Águilas in PdlC

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Wolken gibt es auf 70 m Höhe nicht, die liegen ein paar hundert Meter höher. Deine übrigen Angaben sind deshalb ebenso unglaubwürdig, im übrigen ist der Pool geheizt.

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von elda Beitrag anzeigen
      Wolken gibt es auf 70 m Höhe nicht, die liegen ein paar hundert Meter höher. Deine übrigen Angaben sind deshalb ebenso unglaubwürdig, im übrigen ist der Pool geheizt.
      Ich werde die Erste sein (werden noch einige folgen), die dir widerspricht!
      Sehr wohl gibt es auf Teneriffa auch Wolken in Höhe des "las Águilas"!!!
      Ich war selbst schon dort im Urlaub und habe jedes Wetter erlebt - auch Wolken
      und kalten Wind - den, weil man so hoch liegt! Dann ist der
      Aufenthalt außerhalb der Pools (gibt ja zwei, wovon nur einer beheizt ist) kein Vergnügen!
      Aber das Hotel ist riesig, da wird deine Mum schon jemanden zum Plaudern finden.....

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von schirmi1 Beitrag anzeigen
        Ich werde die Erste sein (werden noch einige folgen), die dir widerspricht!
        Sehr wohl gibt es auf Teneriffa auch Wolken in Höhe des "las Águilas"!!!
        Ich war selbst schon dort im Urlaub und habe jedes Wetter erlebt - auch Wolken
        und kalten Wind - den, weil man so hoch liegt! Dann ist der
        Aufenthalt außerhalb der Pools (gibt ja zwei, wovon nur einer beheizt ist) kein Vergnügen!
        Aber das Hotel ist riesig, da wird deine Mum schon jemanden zum Plaudern finden.....
        So. Sind seit Mittwoch hier und es ist auch außerhalb des Pool so warm das meine Mum nach ein paar Srunden auf den schattigen Balkon geflüchtet ist. Gerade sitze ich bei gefühlten 28 Grad auf der Terasse und warte auf meinen Cappu.
        Die Zimmer sind riesig, das Essen ist lecker, das Personal sehr freundlich.
        Schade das wir nur eine Woche hier sind.
        Nach dem ich gestern zum Teide geradelt bin will ich am WE mal San Marcos ein Apartmenthaus anschauen. Vielleicht gibt es ja da ein Winterquartier für meine Familie. :-)
        Gruß Jörg

Kommentar

• Schriftgröße
          Gut 300 km sind es geworden. Sogar echten Schnee habe ich gefunden.
          Angehängte Dateien
          Gruß Jörg

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von strongman08 Beitrag anzeigen
            Gut 300 km sind es geworden. Sogar echten Schnee habe ich gefunden.
            Für einen " strongman sind 300 KM " doch eher ein Lacher
            Bruno

Kommentar

• Schriftgröße
              1. Ist Strongman....run ein Lauf
              2. Ist der Spaß 8 Jahre her. Daher auch die 08 ;-)

Inzwischen bin ich 8 kg schwerer. :-(
              Damals hat es zu einer Platzierung unter den ersten 88 gereicht.
              Gruß Jörg

Kommentar

Lädt...
              X