Take me back to tenerife

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Take me back to tenerife

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Take me back to tenerife

Mein Freund und ich wollen dieses Jahr wieder nach Teneriffa und wieder nach Adeje Uns hat die Insel einfach so gut gefallen, dass wir einfach nur noch buchen wollen. Gibt es günstige Flüge nach Teneriffa (ab 01.10.2016 - 09.10.2016 | wegen meinem Beruf dieses Jahr leider wieder nur für 1 Woche ) ? Wie sieht es mit den Unterkunften aus? Wollen wieder über airbnb schauen, aber gibt es auch günstige Hotels?

Die Sehnsucht nach Teneriffa ist einfach riesig, auch wenn wir dieses mal wieder für einen Tag in den Norden wollen und ich mich zusammenreissen muss, weil die Höhenangst mich manchmal zu sehr mitnimmt

Liebe Grüße
    01.10.2016 bis 09.10.2016 TENERIFFA HERE WE COME

• Schriftgröße
    Hallo traveline93
    Schau mal bei www, kayak.com für die Flüge, Hotel und Mietwagen.

Kommentar

• Schriftgröße
      Habe mal nochmal eine Frage: Wie ist der Tourismus dieses Jahr auf Teneriffa? Von Freunden und Bekannten bekomme ich ständig zu hören wie voll es da sein soll dieses Jahr -.-" Weil natürlich promt alle Urlauber angst vor der Türkei und den östlichen Ländern haben und deswegen ihren Urlaub auf Teneriffa genießen wollen

IST DAS WIRKLICH SO?

Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen, dass die Insel aus allen Nähten platzen soll
      01.10.2016 bis 09.10.2016 TENERIFFA HERE WE COME

Kommentar

• Schriftgröße
        je nachdem wo ihr zuhause seid, ist es ratsam, wegen der herbstferien in manchen Bundesländern, einen anderen Abflugsort zu wählen.

Wollt ihr im Hotel oder in einer Ferienwohnung wohnen?
        Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
          Beim Nordosten (Santa Cruz, La Laguna usw.) mache ich mir keine besonderen Sorgen, da der Anteil der dort wohnenden Touristen vergleichsweise gering ist. In Santa Cruz ist mit Tagestouristen und Besuchern von Kreuzfahrtschiffen zu rechnen; bemerkt habe ich davon aber auch noch nicht viel.

Allerdings weicht ein Aufenthalt dort deutlich von dem im Süden ab.

Kommentar

• Schriftgröße
            Wir sind vor 5 Tagen aus dem Urlaub zurück gekommen. Obwohl wir diesmal in PdlA gebucht hatten, fanden wir es normal voll. Auch nicht anders als sonst zu dieser Jahreszeit. Und da war schon die eine Osterwoche mit dabei. Auch bei unseren Ausflügen über der Insel verteilt, war nicht mehr los als üblich. Kurz gesagt; Für uns war es wie immer. Naja, das Wetter war diesmal viel besser .

Kommentar

• Schriftgröße
              Der große Run auf die Kanaren wird wahrscheinlich eher zu den Sommerferien kommen.
              Hoffentlich bald wieder in Puerto...

Kommentar

• Schriftgröße
                So lange es einen Flug gibt, wird es auch ein passendes Bett geben
                Liebe Grüße vom Micha

Kommentar

• Schriftgröße
                  Viel voller ist es nicht, eher ist es so, das die Saison jetzt fast durchgehend ist.
                  Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
                    also ich arbeite im Hotel,wir merken den Boom schon,unser Hotel ist immer randvoll.
                    Mein jefe hat mir wegen "vielArbeit" mein geplanten Urlaub auf den 4. September verschoben.
                    Unser Hotel ist nicht billig aber wir hatten all die Jahre nie Probleme das Hotel vollzubekommen.
                    Wenn ich auf die Promenade gucke,laufen da viele Menschen rum.
                    Komme gerade vom Restaurant nebenan an der Strasse,auch das ist voll.Nur die Bars sind halbleer
                    Denke dieses jahr wird's wieder wie frueher der Knaller.Warten wirs ab
                    Gunesntige Hotels gibt's bestimmt,den wenn ihr kommt sind die spanischen Ferien zu Ende und die Preise gehen wieder runter
                    Zuletzt geändert von Santana; 01.04.2016, 09:13.
                    http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                      Zitat von traveline93 Beitrag anzeigen
                      Die Sehnsucht nach Teneriffa ist einfach riesig, auch wenn wir dieses mal wieder für einen Tag in den Norden wollen und ich mich zusammenreissen muss, weil die Höhenangst mich manchmal zu sehr mitnimmt
                      Ihr müsst ja nicht über den Berg fahren.
                      Wenn Ihr die TF 1 bis kurz vor Santa Cruz und dann die TF 5 Richtung TFN oder Puerto de la Cruz nehmt, gibt es so gut wie keine Passagen, wo Höhenangst ausbrechen kann.
                      Viele Grüße aus Nienburg / Weser
                      wünscht Detlev Urbansky

Kommentar

• Schriftgröße
                        Die Hotels sind schon ziemlich voll, könnte wieder ein neues Rekordjahr werden. Ich finde aber, auf den Straßen und in den Restaurants merkt man das nicht so, weil immer mehr AI-Angebote annehmen.

Für junge Leute, die außerhalb von Hotels als Individualtouristen anreisen und wohnen, lohnt sich sicher ein Blick in booking.com oder Airbnb, gepaart mit Billigflügen. Als Flugsuchmaschine für einen ersten Blick hab ich dieses Jahr die besten Erfahrungen mit google gemacht... Einfach den Heimatflughafen und Teneriffa eingeben und dann in die google.de/flights reingehen...
                        ...

Kommentar

• Schriftgröße
                          Zitat von traveline93 Beitrag anzeigen

Liebe Grüße
                          Ich gehe mal davon aus, dass du dich bei den Serpentinen (z.B. vor und hinter
                          Masca) besonders gruselst?
                          Mir (ich hätte mich anfangs immer vor Angst bep..sen können!!) hat sehr
                          geholfen, die Strecken immer wieder zu fahren UND mal selbst das Steuer
                          zu übernehmen! Da hatte ich wenigstens einmal alles unter Kontrolle

Kommentar

Lädt...
                          X