Mietwagen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

Mietwagen

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Zitat von MemoriamJPFulda Beitrag anzeigen
    Wobei diese Zukunft schon übermorgen auch wieder die Vergangenheit ist.
    Merkst Du eigentlich noch welchen Schmarrn Du schreibst, aber bei Dir gilt ja Hauptsache man hat mit gepostet
    Zu Deiner Zukunft-Vergangenheit, Dirk hat die Daten auf "vom 03.02. - 17.02.2016" geändert

Kommentar

• Schriftgröße
      Bravo Weltenwanderer: AUF DEN PUNKT GEBRACHT.

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von Weltenwanderer Beitrag anzeigen
        Merkst Du eigentlich noch welchen Schmarrn Du schreibst, aber bei Dir gilt ja Hauptsache man hat mit gepostet
        Zu Deiner Zukunft-Vergangenheit, Dirk hat die Daten auf "vom 03.02. - 17.02.2016" geändert
        Zitat von enrique48 Beitrag anzeigen
        Bravo Weltenwanderer: AUF DEN PUNKT GEBRACHT.
        Herrlich zu lesen, wie sich Leute OHNE JEGLICHEN HUMOR, künstlich aufregen!
        @Weltenwanderer: Geh doch mal mit Enrique auf die Pirsch, um fehlende Impressen auf Homepages aufzuspüren!

Kommentar

• Schriftgröße
          Hey Leute, MJPF meinte das doch sicher philosophisch-metaphorisch....

Liebe Grüße Tarajal :-)
          Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die du siehst, eine die ich sehe, eine die wir beide nicht sehen.

Chinesische Weisheit

Kommentar

• Schriftgröße
            Herrlich zu lesen, wie sich Leute OHNE JEGLICHEN HUMOR, künstlich aufregen!
            @Weltenwanderer: Geh doch mal mit Enrique auf die Pirsch, um fehlende Impressen auf Homepages aufzuspüren!
            @ MemoriamJPFulda, Du nervst. Vielleicht merkst Du es einmal selber dann bist Du auf dem Weg der Besserung. Dies wünsche ich Dir von Herzen.

Kommentar

• Schriftgröße
              Gehe viel lieber mit Dir auf die Pirsch, da DU ja der "einzig wahre Wächter" dieses Forums bist. Bin selber gespannt, ob ich mehr als ein halbes Dutzend Nicks habe..man verliert leicht den Überblick und ein Bein-Pinkler bin ich nicht, seit meiner Geburt Schiffer aber immer noch kein Kapitän.
              Zitat von Dir am 24.09.2015
              Ruhig Kornie, speziell Leute mit mehr als einem halben Dutzend Nicks sind für mich bizarr. Ob dieser Dir-ans-Bein-Pinkler auch dazu gehört weiß ich momentan noch nicht.
              Damit genug Off-Topic, klinke mich hier bei dem Thema aus. Dem Threadersteller sei gesagt man liest in Puerto immer gute Angebote für Leihautos, einfach Augen auf. Viel Glück dabei und einen schönen Aufenthalt hier
              Zuletzt geändert von ; 02.02.2016, 20:28.

Kommentar

• Schriftgröße
                Komischer weise bei Autoreisen nur EC keine Kaution.
                bei topcar nur Kreditkarte
                Hat jemand schon schlechte Erfahrung mit tpcar gemacht bei der Abgabe?
                bei Autoreisen fragten die nur im Office tank wie vorher guckten nicht mal nach.

Kommentar

• Schriftgröße
                  @Dirk
                  bitte hier: http://www.forumteneriffa.de/tenerif...74-post13.html und hier: http://www.forumteneriffa.de/tenerif...75-post14.html nochmal lesen... lt. Agb Autoreisen nur Kredit/Debitkarte weitere Infos zu Autoreisen gibt es hier: http://www.forumteneriffa.de/tenerif...utoreisen.html

Kommentar

• Schriftgröße
                    Habe letztes Jahr nurdie Kohle auf den Tisch gelegt. Abe Autoreisen steht auch was von EC Karte drin.

Die Zahlung ist per Kreditkarte oder EC-Karte bei Übernahme des Mietwagens in unseren Anmietstationen.

http://www.arcarhire.com/autovermietung/bedingungen.php

Kommentar

• Schriftgröße
                      Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
                      sorry jo stimmt!
                      also 03.02.-17.02.2016.
                      Sodele, der 03.02. ist erreicht. Und ist der Wunsch nach dem EierlegendenWollMilchAuto auch erreicht?
                      Hat hier nicht schon gefühlte eintausend Mal die Autovermietung www.autoreisen.es mindestens fünf Sterne bekommen?

Kommentar

• Schriftgröße
                        nein meine unterschied topcar Autoreisen und autoreisen.es
                        LT Buchung 330 Autoreisen 250 topcar autoreisen

Kommentar

• Schriftgröße
                          Autoreisen jetzt 309,00
                          Folgende Schäden werden von der Versicherung nicht übernommen:
                          • Schäden an Felgen, Reifen und Unterboden des Mietwagens.
                          • Bußgelder, Verlust oder Beschädigung der Autoschlüssel, Betankungsfehler.
                          • durch vorsätzliches oder grob fahrlässiges Handeln entstandene Schäden sowie durch Trunkenheit oder Drogenkonsum entstandene Schäden.
                          Top Car
                          Nicht enthalten sind Schäden an Felgen und Reifen, am Fahrzeugunterboden, Reifenpannen, Aussenspiegeln, Autofenster, Verlust oder Schlüsselbruch und das Tanken mit dem falschen Kraftstoff.
                          ^^
                          zusätzliche Versicherung hier gleich, bei Autoreisen später angeboten
                          Diese Ausnahmen werden nur bei der Einstellung einer Zusatzversicherung enthalten. Diese Versicherung kostet 3 Euros/ pro Tag mehr die Steuern und Gebühren.

Kommentar

• Schriftgröße
                            Zitat von enrique48 Beitrag anzeigen
                            @ MemoriamJPFulda, Du nervst. Vielleicht merkst Du es einmal selber dann bist Du auf dem Weg der Besserung. Dies wünsche ich Dir von Herzen.
                            Dann stelle mich doch auf Ignore!
                            Zumindest schreibe ich nicht irgendwelche realitätsbefreite Dinge wie Du!
                            Du nervst nämlich, aber ich glaube nicht, dass Du das mal merkst. Zu spät mit 68.
                            P.S.: Leider kann ich das von Weltenwanderer nicht mehr lesen, weil der auf Ignore steht.
                            P.S.S.: Du gehst bei mir nun auch auf Ignore, also einfach das Antworten sparen.

Kommentar

• Schriftgröße
                              Du nervst nämlich, aber ich glaube nicht, dass Du das mal merkst. Zu spät mit 68.
                              P.S.: Leider kann ich das von Weltenwanderer nicht mehr lesen, weil der auf Ignore steht.
                              P.S.S.: Du gehst bei mir nun auch auf Ignore, also einfach das Antworten sparen.
                              Was für ein Kindergarten!

Kommentar

• Schriftgröße
                                Gott ja, ich glaube wirklich, das manche Leute wirklich langsam für die Krabbelgruppe reif sind.

Stell mich doch bitte auch gleich mit auf die Ignorierliste.

Liebe Grüße Tarajal
                                Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die du siehst, eine die ich sehe, eine die wir beide nicht sehen.

Chinesische Weisheit

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Leider löst es das Problem mit Dir nicht vielleicht erlösen uns endlich die Mods von Dir und Deinern sinnfreien Posts.

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Solange die Mods nur Threads zumachen und gleichzeitig eindeutige Forentrolle wie Enrique 48 weiter gewähren lassen wird noch so manches Topic gehackt werden

Just my 5 cents
                                    Zuletzt geändert von Pei; 03.02.2016, 11:50.

Kommentar

• Schriftgröße
                                      cerrar favor
                                      der Termin ist abgelaufen und alles gesagt

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Zitat von Zeikos Beitrag anzeigen
                                        Dann würde ich einen Delorean nehmen.
                                        Die Mietpreise sind aber recht hoch.
                                        Hinzu kommt noch, dass man am Ende das Auto mit der gleichen Menge Plutonium wie am Anfang abgeben muss.
                                        Zitat von bergsteiger Beitrag anzeigen
                                        Was für ein Kindergarten!
                                        Stimmt!

Kommentar

Lädt...
                                        X