Ich würde dort Playa Paraiso, Callo Salvaje mit einschließen. Alles was im Windschatten des Teide ist, je nachdem von wo der Wind kommt.
Playa Paraiso / Paraiso del Sur
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Zitat von Achined Beitrag anzeigenPlaya San Juan ist für Urlauber, die länger mieten wollen, mitunter schweineteuer, die ganzen Vermieter dort wollen 2 Wochen oder lieber noch weniger, ein Bekannter hat dort mal versucht, für 2 Monate was zu mieten, da hätte man fürs gleiche Geld auch ein Penthouse in San Tropez mieten können, 1400 Euro im Monat.
Ebenso gibt es zwischen San Juan und Guia preiswerte FINCAS mit traumhaften Meerblick.
Kommentar
Golf del Sur
Hallo alle,
hat jemand Erfahrungen bezüglich Wetter/Wind und eventuell Fluglärm in Golf del Sur?
Kommentar
Golf del Sur
@HeikeD Golf del Sur wuerde ich als Los Abrigos auf britisch bezeichnen.
Der Wind ist etwas staerker und es ist im Winter nicht unbedingt sonnig. Die Flugzeuge sind nicht so stoerend da sie dort im Landeanflug sind.
Der ueberwiegend windstille und damit waermere Teil der Insel ist im Winter von Los Christianos bis Los Gigantes.Wer glaubt ein Volksvertreter wuerde das Volk vertreten, vermutet auch einen Hund im Hotdog.
Die menschliche Dummheit berechnet sich aus der Multiplikation der Fernsehbildschirmgrösse mit der Einschaltdauer
Kommentar
Danke für die hilfreichen Infos,
dann werden wir uns demnächst mal ein Auto mieten, die Küste hochfahren und alles genauer ansehen.
Grüße, Heike
Kommentar
Zitat von MemoriamJPFulda Beitrag anzeigenBei Ferienwohnungdirekt und anderen Anbietern geht's auch billiger.
Ebenso gibt es zwischen San Juan und Guia preiswerte FINCAS mit traumhaften Meerblick.
Kommentar
Zitat von HeikeD Beitrag anzeigenDanke für die hilfreichen Infos,
dann werden wir uns demnächst mal ein Auto mieten, die Küste hochfahren und alles genauer ansehen.
Grüße, Heike
http://www.titsa.com/index.php?accion=linea&IdLinea=477
mit BONO max. 2,90? p.P.
oder mit der 473
http://www.titsa.com/index.php?accion=linea&IdLinea=473Zuletzt geändert von keule; 29.01.2016, 20:29.
Kommentar
Zitat von HeikeD Beitrag anzeigenwas für Anbieter von Ferienwohnungen gibts denn sonst noch?
Kommentar
Zitat von heinz1965 Beitrag anzeigen@HeikeD Golf del Sur wuerde ich als Los Abrigos auf britisch bezeichnen.
Der Wind ist etwas staerker und es ist im Winter nicht unbedingt sonnig. Die Flugzeuge sind nicht so stoerend da sie dort im Landeanflug sind.
Der ueberwiegend windstille und damit waermere Teil der Insel ist im Winter von Los Christianos bis Los Gigantes.
Das war so laut,ich habe mich so erschrocken das ich fast auf den A.... gefallen bin
Kommentar
Zitat von heinz1965 Beitrag anzeigenDer Ort ist derzeit Hotelbaustelle fuer das Hardrock Hotel und ein weiteres Hotel. Das heisst von morgens bis abends laeuft u.a. mindestens 1 Bagger mit Meissel.Wann das fertig ist und ob danach die naechste Bauruine fertiggestellt wird ist schwer absehbar. Die Baukonjunktur laeuft nach dem Absturz in 2008 auf Teneriffa wieder an.
gibt es Neuigkeiten zum Stand der Baustelle in Playa Paraiso?
Hatte eigentlich vor, im November das Roca Nivaria zu buchen.Gruß Spatzl
Kommentar
Zitat von spatzl Beitrag anzeigengibt es Neuigkeiten zum Stand der Baustelle in Playa Paraiso?
Hatte eigentlich vor, im November das Roca Nivaria zu buchen.
Kommentar
Wie wäre es mit La Arena ( noch ein Stück weiter als San Juan ) ein nettes Örtchen mit Einkaufsmöglichkeiten und ein schöner sehr gepflegter Strand.
Wir fahren im Winter gerne dort hin,da man nicht so viele von den Überwinterrern trifft,die einen vollsülzen !!
Kommentar
Zitat von keule Beitrag anzeigenAm 25.10. soll das HardRock gegenüber eröffnen und fertig sein, also Baustelle Geschichte. Mögliche Restarbeiten kann es noch geben.
Habe noch eine Frage. Gibt es vor Ort noch einen Supermarkt, wo man sich mit Getränken, Zeitungen usw. versorgen kann?
Wollen HP buchen, da braucht man schon mal dies und das.Gruß Spatzl
Kommentar
^^teuer im hiperdino express direkt neben dem roca, billiger im lidl, mercadona an der autobahnabfahrt richtung playa paraiso. wenn kein auto vorhanden in callao salvaje ist noch ein coviran im keller des tropical park
Kommentar
Zitat von keule Beitrag anzeigenAm 25.10. soll das HardRock gegenüber eröffnen und fertig sein, also Baustelle Geschichte. Mögliche Restarbeiten kann es noch geben.
am 10.Dez ist Grande Eröffnungsparty
http://www.hardrockhotels.com/teneri...eventid=433374
Bilder auf Facebook
https://www.facebook.com/hrhtenerife/?fref=ts
Kommentar
Da würde ich mich lieber auf keinen Ort im speziellen festlegen,sondern schauen ob ich zu der Zeit überhaupt im Süden noch was bekomme.
Nur aus der Erfahrung heraus gedacht ( mich betrifft es nicht, lebe hier )
Viel Glück
Kommentar
Haben zwischenzeitlich das Roca Nivaria gebucht.
Lassen uns mal überraschen, ich hoffe angenehm ......
Am Sonntag geht es schon los.Gruß Spatzl
Kommentar
Sind nun seit ein paar Tagen vor Ort.
Das Hotel ist vollkommen o.k.
Wir fühlen uns sehr wohl, zumal das Wetter bisher unseren Erwartungen entspricht.
Rund ums Hardrock-Hotel ist jede Menge Getümmel.
Mehr oder weniger Schaulustige gehen dort ein und aus.
Die Restarbeiten rund ums Hotel sind auf vollen Touren.
Das angegliederte Meerwasserschwimmbad ist noch nicht ganz fertiggestellt.
Liegen und Polster liegen seit heute ausgepackt herum, obwohl noch eifrig gewerkelt wird und der Baustaub alles überdeckt ......
Am 10.12. soll die Eröffnungsveranstaltung stattfinden.
Nach heutiger Sicht ist nicht davon auszugehen, dass dann alles fertig ist.Gruß Spatzl
Kommentar