Playa Paraiso / Paraiso del Sur

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo,
    mein Mann und ich planen Jan. und Febr. 2017 auf Teneriffa zu verbringen. Ich suche gerade nach einer Unterkunft.

Bisher waren wir immer in Costa Adeje, wollen jedoch eventuell nächstes Jahr woanders hin.

Hat jemand Erfahrungen und Infos zu dem Ort Playa Paraiso bzw. zu der Unterkunft Paraiso del Sur.

Freue mich auf Antworten.
    Grüße Heike

• Schriftgröße
    Playa Paraiso

Der Ort ist derzeit Hotelbaustelle fuer das Hardrock Hotel und ein weiteres Hotel. Das heisst von morgens bis abends laeuft u.a. mindestens 1 Bagger mit Meissel.Wann das fertig ist und ob danach die naechste Bauruine fertiggestellt wird ist schwer absehbar. Die Baukonjunktur laeuft nach dem Absturz in 2008 auf Teneriffa wieder an.
    Wer glaubt ein Volksvertreter wuerde das Volk vertreten, vermutet auch einen Hund im Hotdog.

Die menschliche Dummheit berechnet sich aus der Multiplikation der Fernsehbildschirmgrösse mit der Einschaltdauer

Kommentar

• Schriftgröße
      https://www.holidaycheck.de/m/gebaeu...0-c848720b8026

Die zwei linken Türme in Playa Paraiso waren beide Fiesta Complex und werden beide gerade zu Hard Rock umgebaut. Der LARGO ist auch geschlossen, er gehört auch dazu. Eröffnung ist für dieses Jahr geplant. Es wird ab 08:30 Uhr bis ca. 21:00 Uhr gearbeitet. Die Abrissarbeiten sind fast abgeschlossen.
      http://www.hardrockhotels.com/tenerife.htm
      Die Bau-Ruine nördlich vom Paraiso del Sur soll eine Nobelkapp.- Bude werden. Da wird noch nicht gebaut. Dort steht nur ein Promozelt mit Musterwohnung, da fehlen noch die Investoren.
      https://www.google.de/maps/@28.12447...gTPw!2e0?hl=de

Das weiße Gebäude rechts auf Streetview ist das Paraiso del Sur
      Zuletzt geändert von keule; 26.01.2016, 17:57.

Kommentar

• Schriftgröße
        Wo kann man schön wohnen?

Danke für die Infos, das hört sich ja nicht gerade einladend an.

Habt ihr Ideen, wo man für 2 Monate, mit Supermarkt in der Nähe, schön wohnen kann.

Kommentar

• Schriftgröße
          schoener wohnen

Der Wohnungsmarkt ueber den Winter wird seit ein paar Jahren immer "uebersichtlicher" und teurer. Chancen koenntet Ihr im Bereich Puerto Santiago haben. Das ist eine britische Hochburg, die Infrastruktur ist vollstaendig, so dass man kein Auto braucht und der Strand ist durch die umliegenden Felsen windgeschuetzt.
          Wer glaubt ein Volksvertreter wuerde das Volk vertreten, vermutet auch einen Hund im Hotdog.

Die menschliche Dummheit berechnet sich aus der Multiplikation der Fernsehbildschirmgrösse mit der Einschaltdauer

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von HeikeD Beitrag anzeigen
            Danke für die Infos, das hört sich ja nicht gerade einladend an.

Habt ihr Ideen, wo man für 2 Monate, mit Supermarkt in der Nähe, schön wohnen kann.
            Schon mal an den Norden (Puerto de la Cruz) gedacht?
            Hoffentlich bald wieder in Puerto...

Kommentar

• Schriftgröße
              Ich haette zwei Objekte in Puertito, Güimar, el Tablado. Kannst dich gerne melden, bei weiteren Fragen.
              jochen.krepke(at)gmail.com
              gruss kreppi

Kommentar

• Schriftgröße
                Hat jemand Erfahrungen und Infos zu dem Ort Playa Paraiso bzw. zu der Unterkunft Paraiso del Sur.
                Wie ich finde ein hässlicher Ort!

Ich würde SAN JUAN empfehlen.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Hallo Michael,
                  in Puerto de la Cruz waren wir auch schon, das Wetter ist uns aber im Winter dort zu unbeständig. Wir kommen eigentlich hauptsächlich wegen der Sonne her.
                  Danke für den Tipp.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Das liegt ja in einer ganz anderen Ecke, wie ist den dort das Wetter und der Wind im Winter?

Kommentar

• Schriftgröße
                      Hallo Michael,
                      in Puerto de la Cruz waren wir auch schon, das Wetter ist uns aber im Winter dort zu unbeständig. Wir kommen eigentlich hauptsächlich wegen der Sonne her.
                      Danke für den Tipp.
                      Da hast Du natürlich recht. Der Süden ist deutlich sonnensicherer.
                      Hoffentlich bald wieder in Puerto...

Kommentar

• Schriftgröße
                        Zitat von MemoriamJPFulda Beitrag anzeigen
                        Wie ich finde ein hässlicher Ort!

Ich würde SAN JUAN empfehlen.
                        Ja, San Juan finde ich auch schön, ich hab nur leider keine Wohnungsangebote von dort.

Kommentar

• Schriftgröße
                          Ja, San Juan finde ich auch schön, ich hab nur leider keine Wohnungsangebote von dort.
                          Da gibt es aber massenhaft leer stehende Gebäude.

Und ganz ehrlich, ich konnte dem Ort keinen besonderen Reiz abgewinnen. :-)

Liebe Grüße Tarajal :-)
                          Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die du siehst, eine die ich sehe, eine die wir beide nicht sehen.

Chinesische Weisheit

Kommentar

• Schriftgröße
                            Zitat von heinz1965 Beitrag anzeigen
                            Der Wohnungsmarkt ueber den Winter wird seit ein paar Jahren immer "uebersichtlicher" und teurer. Chancen koenntet Ihr im Bereich Puerto Santiago haben. Das ist eine britische Hochburg, die Infrastruktur ist vollstaendig, so dass man kein Auto braucht und der Strand ist durch die umliegenden Felsen windgeschuetzt.
                            Hallo Heinz, wie ist denn das Wetter in Puerto Santiago im Winter (Wind, Regen) im Vergleich zu Adeje?

Kommentar

• Schriftgröße
                              Zitat von kreppi1 Beitrag anzeigen
                              Ich haette zwei Objekte in Puertito, Güimar, el Tablado. Kannst dich gerne melden, bei weiteren Fragen.
                              jochen.krepke(at)gmail.com
                              gruss kreppi
                              Hallo Jochen, wie ist denn in Puertito, Güimar, el Tablado das Wetter (Wind und Regen) im Vergleich zum Süden im Winter?

Kommentar

• Schriftgröße
                                Ich kann nur fuer mich reden. Fuer mich ist das Klima super, nicht zu warm und auch nicht zu kalt. Ich bin sowieso ein Inselkind von der Insel Foehr.
                                Das ist immer Ansichtssache, mal ein wenig mehr Wind und dann kaum. Und in Puertito, sind auch geschuetze Ecken zum Schwimmen am Strand, ect..
                                Vom Sueden kann ich nicht viel sagen, da koennen bestimmt andere mehr drueber berichten, die da wohnen. Da waere mir es schon bestimmt wieder zu warm.
                                Gruss kreppi

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Playa San Juan ist für Urlauber, die länger mieten wollen, mitunter schweineteuer, die ganzen Vermieter dort wollen 2 Wochen oder lieber noch weniger, ein Bekannter hat dort mal versucht, für 2 Monate was zu mieten, da hätte man fürs gleiche Geld auch ein Penthouse in San Tropez mieten können, 1400 Euro im Monat.

Puertito Güimar ist ruhig, sehr ruhig. Eine kleine Siedlung, k. A. wie es da mit Busverbindungen aussieht.
                                  Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
                                    - Die Bus verbindungen sind fuer mich okay, nach Santa Cruz, Güimar, ein wenig weiter oberhalb Autopista nach Süd.
                                    - Das ist el Tablado wo ich wohne noch Hinterwäldlich.
                                    Gruss kreppi

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Temperaturen Puerto Santiago

@heikeD Als waermster Ort auf Teneriffa wird oftmals Los Gigantes genannt. Der Ort liegt aber an einem steilen Hang, so dass es eigentlich im stark bergauf oder bergab geht. Puerto Santiago liegt kurz vor Los Gigantes und die gefuehlten Temperaturen sind durch die geschuetzte Lage oftmals etwas hoeher als an der Costa Adeje.

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Wärmste Gegend im Winter ist der Südwesten, also Playa San Juan bis Los Gigantes, da ist die Anzahl der Sonnenstunden am höchsten, alles andere kann toll sein, aber auch kühl mit Wolken um diese Jahreszeit.
                                        Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

Lädt...
                                        X