Stau auf der Autobahn morgens beim Nordflughafen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo zusammen, ich muß im März von Puerto de la Cruz zum Nordflughafen. Ich muß um 8.30 am Flughafen sein. Nun hörte ich, dass morgens die Autobahn rappelvoll sei. Stimmt das? Wisst ihr, ob da ein Bus hinfährt oder ist es sinnvoller ein Taxi sich zu nehmen? Danke für eure Antworten.

• Schriftgröße
    Bus 102 fährt zum Nordflughafen, um 6:15, 7:15, 7:45, Dauer etwa 30-40 min. Wenn Stau ist, kann es länger dauern, aber ein Taxi steht dann auch im Stau...
    Todo lo que va, vuelve.

Kommentar

• Schriftgröße
      Der Express 343 macht auch Halt am Nordflughafen, nützt Dir aber alles nix, auch der steht wie jedes andere Fahrzeug im Stau, wenn die Autobahn voll ist.
      Da bleibt nur sehr frühzeitiges Losfahren von Puerto aus.

Ich bin letzte Woche ebenfalls mit dem 343 von Los Cristianos zum TFN gefahren, erstens verspätet losgefahren, dann recht viele Leute am TFS eingesammelt und zu allem Überfluss alles andere als flott gefahren, vor allem auf der TF-2 hätte man daneben herlaufen können.

Resultat war, dass ich durch den ganzen Flughafen rasen musste "Last Call" um noch das Check In zu schaffen.

Also auch so was einplanen und lieber 30 Minuten am Flughafen rumsitzen.
      Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
        Stau

Es ist immer Stau morgens auf der Autobahn nach StC.
        Rechne mit mind. 30 Min. MEHRZEIT.
        Jahrelange Erfahrung da unsere Tochter auf die Dt Schule in Tabaiba ging.
        Morgens von Pto nach T. 1,5 Std. im Schnitt.

Grüße
        http://www.teneriffa-anzeiger.de
        die Onlinezeitung von Teneriffa

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von dudaich Beitrag anzeigen
          Hallo zusammen, ich muß im März von Puerto de la Cruz zum Nordflughafen. Ich muß um 8.30 am Flughafen sein. Nun hörte ich, dass morgens die Autobahn rappelvoll sei. Stimmt das? Wisst ihr, ob da ein Bus hinfährt oder ist es sinnvoller ein Taxi sich zu nehmen? Danke für eure Antworten.
          der März hat viele Tage, auch Samstage und Sonntage...... der Stau ist nur Mo bis Fr. jeweils. Am WE bist du locker in ca. 20 min von PdlCr nach TFN gefahren.
          bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von surfer1010 Beitrag anzeigen
            der März hat viele Tage, auch Samstage und Sonntage...... der Stau ist nur Mo bis Fr. jeweils. Am WE bist du locker in ca. 20 min von PdlCr nach TFN gefahren.
            Danke erstmal an alle für eure Antworten. Ich muß am Freitag, 18. 3. fliegen. Also muß ich mich dann auf Staus einrichten. Ja ich werde dann mir einen Bus aussuchen.
            Freu mich schon auf die Insel. War über2 Jahre nicht da, denke da hat sich einiges verändert.
            Allen liebe Grüße aus dem grad schneienden Berlin

Kommentar

Lädt...
            X