Casas de las Piedras

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Casas de las Piedras

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Casas de las Piedras

Hola und Grüß Gott,
    bin neu hier im Forum und muß mich erstmal zurechtfinden-
    gibt es irgentwo auch Links zu Hotelbewertungen?
    Wir (2Erw.Anfang40+50) kommen am 23.02. mal wieder für 3 Wochen nach Teneriffa.Erstmals aber nicht in ein Hotel (wir wollen unseren Urlaub mal ohne AI/HP und Speisesaalatmosphäre versuchen)sondern in eine Bungalow-Anlage im Süden.
    Kennt jemand vielleicht die "Casas de las Piedras"? Sie soll in einer Bananenplantage Nähe Golf del Sur liegen,südlich von San Miguel.
    Einen Wagen (wohl nötig dort) haben wir schon ab/bis Flughafen.
    Gibts da irgentwo einen großen Supermarkt?Ich meine mich zu erinnern daß da Richtung Flughafen bei einem Gewerbegebiet ein "Auchan" oder so sein müßte-als (erstmalige) "Selbstverpflerer müssen wir ja an dem Samstagmorgen erstmal einkaufen...-
    ansonsten bin ich für jeden Tipp dankbar!
    Viele Grüße vom Niederrhein
    Jürgen

• Schriftgröße
    Hallo Starliner,

herzlich Willkommen im Forum.

Wenn Ihr vom Flughafen auf der Autopista in Richtung Las Amerícas fahrt, findet Ihr bei der Abfahrt San Miguel sowohl einen Hyperdino- als auch einen Mercadona-Supermarkt. Sind beide gut. (Was ist ein Auchan? )

Lg, Gaviota

Kommentar

• Schriftgröße
      @Gaviota, die Hausmarke von Alcampo ist AUCHAN

Kommentar

• Schriftgröße
        Hallo Gaviota,
        Danke erstmal dafür,dann haben wir ja "freie Auswahl"..!
        Ein "Auchan" ist eine franz.Supermarktkette die in ganz Europa vertreten ist,ähnlich wie "carrefour",aber ist im Prinzip egal,dachte nur ich hätte es beim letztenmal Richtung Flughafen gelesen...Danke nochmals und Grüße
        Jürgen

Kommentar

Lädt...
        X