Na, wenn das nicht zu einfach ist. Im Forum habe ich von Nrwbasti gelernt, dass Vorbereitung ganz (richtiger: ganz, ganz, ganz) wichtig ist. So, mag ich gar nicht daran denken, was mit den Streichhölzern passiert, wenn man die Kosten der Mietwagenlösung pro Person ausrechnen will. Zudem könnte darauf hingewiesen werden, die Benzinkosten einzubeziehen, wenn man die Insel umrundet, man also im Kreis fährt. Man wird nicht vermeiden können, dies alles in den Kalkül einzubeziehen. Mein Lehrer hätte gesagt: Nimm den Körper (R, +, *); damit müsste es zu machen sein.
auf jeden Fall Humor! Sind seit 3 Tagen in Deutschland-kalt-unfreundlich! Hinter jeder Mauer Terroristen und Gewalttäter jeder Art, da gibt es wenig zu lachen...
Omg, ich soll rechnen, "Mal-4" haben wir noch nicht gehabt
Ich muss mich entschuldigen: Immer wieder mache ich (Schleich-) Werbung für die Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel.
Ich muss mich auch entschuldigen. Fahre gerade weniger Bus als ich vorhatte.
Aber Der Aygo war heute sowas von ausgelastet...
In manche Ecken geht's auch nur mit dem Auto.
Weisheit! Stärke! Schönheit! ...Und eine warme Unterhose. (Loriot)
A little less conversation, a little more action. (Elvis)
Man sollte nach Möglichkeit immer einen Mietwagen vorziehen. Wenn dies aus verschiedenen Gründen nicht möglich ist, gibt es den Bus oder man nutzt tatsächlich das Taxi.
Wir waren gerade auf TF und kamen an Silvester an. Bei Mietwagenpreisen um 500-600 ? selbst bei Autoreisen für 8 Tage machte für uns ein Mietwagen erst ein paar Tage später Sinn. Wir haben vom Flughafen dann das Taxi nach Puerto genommen, da auch der Bus überfüllt war und unsere Freunde auf der Insel leider keine Zeit hatten.
Der Preis vom Flughafen bis nach La Paz zu unserer Wohnung kostete 104,- ?. Dies kann man bei einer solchen Entfernung als mehr als angemessen bezeichnen!
Kommentar