Zitat von Dippy98
Beitrag anzeigen
Hotel Barcelo Santiago in Los Gigantes
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
hi leute, wie kommt man am leichtesten vom barcelo santiago hotel
zum hafen von teneriffa, ich nehma mal an das dass der in santa cruz ist.
fotografiere gerne schiffe und lege all meine hoffnungen rein das ich da einige schöne vor die linse bekomme, eventuell auch am abend.
gibt es da einen schönen aussichtspunkt wo man hin sollte
ist es besser mit bus (welchen und wie) oder taxi dahin zu fahren, würde schon auch mal gerne in der abenddämmerung da sein
berühmtes großes schiff wird in den ersten 2 juli wochen nicht anlegen oder
ihr könnt mir sicher wieder helfen
danke schon mal
lg ktmman
Kommentar
Moin,
Wie du da am besten hinkommst weiss ich auch nicht, aber guenther weiss bestimmt gute punkte von wo man aus Schiffe fotografieren kann, hat er auch schon mal irgendwo hier geschrieben.
am 23.07. ist z.B. die Maxim Gorky da
am 27.07 dann die M/S Costa Europa
irgendwo gibts da auch einen Plan, welcher Kreuzfahrer wann in Sta. Cruz ist, aber ich hab jetzt nicht die Zeit den zu suchen. Sry19.02.20 - 11.03.20 Los Realejos/San Vicente
Kommentar
Hallo an alle,
wir kommen nun in diesem Jahr wieder nach Teneriffa!!! *Freu*
In diesem Jahr wird es etwas ganz Besonderes, denn es werden unsere Flitterwochen im "Barcelo Santiago" werden.
Wir waren ja 2008 auf Teneriffa und haben die Umgebung vom Barcelo schon ein wenig erkundet und uns hat das super gefallen.
Vor allem ein kleines Café namens "Cappuchino Maria" hat uns besonders gut gefallen. Die Sandwiches und auch die hamburguesa con queso sind sehr lecker!!!
Wir haben ein Superior Zimmer gebucht und werden kurz vor der Reise nochmal eine E-Mail ans Hotel schicken, dass wir den Wunsch haben im 9. OG zu wohnen. Wir hoffen das klappt :-)
@Girl26486: wie waren eure Flitterwochen? Hat man sich bei einem frisch vermählten Paar besonders bemüht?
Freu mich schon riesig drauf wieder nach Teneriffa zu kommen!!! Ist dann mein siebtes Mal auf teneriffa :-D
Diesmal allerdings während der Ferienzeit, das vermeiden wir sonst, aber es sollte ja direkt nach der Hochzeit losgehen ;-)
Kommentar
Das Hotel ist super. Ich kenne nur Leute die bisher sehr zufrieden waren.
Hast du bei der Buchung gesagt, dass ihr ein Zimmer in der 9. Etage haben wollt und dass ihr auf Flitterwochen seid? Denke daran, August haben die Spanier Urlaub. Die Hotels in dieser Gegend haben oft verbilligte Sonderangebote fuer die Einheimischen, so dass es sehr voll und sein kann. Vielleicht waere es besser schon jetzt bald wegen dem Zimmer eine schriftlich Bestaetigung anzufordern und dann noch mal vorher zu erinnern.
Viel Spass bei den Vorbereitungen .
Gruss Bluebird
Kommentar
Hallo Jessi0081,
also ich war schon einige male Gast in diesem schönen Hotel. Wichtig ist, dass man ein Zimmer mit Meerblick hat, denn der ist einfach nur SUPERKLASSE. Wenn du den Poolbereich nutzt, rate ich dir doch ab und zu mal aufs Meer zu schauen. Wir haben bisher immer Delfine gesehen(wenige Meter vom Land). Oftmals springen die sogar; einfach nur toll. Und bei -Cappuchino Maria- ist es so richtig gemütlich und man kann den Meerblick so richtig genießen (besonders beim Sonnenuntergang).
Ich haben immer einen Tag vor Abflug im Hotel angerufen und um ein entsprechendes Zimmer gebeten. Das hat immer super geklappt, denn das Hotel ist doch recht häufig ausgebucht und da kann es sicherlich schon mal problematisch werden.
Ansonsten wünsche ich euch einen unvergesslichen Aufenthalt.
Gruß
Günter
Kommentar