Hotel Barcelo Santiago in Los Gigantes

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Hotel Barcelo Santiago in Los Gigantes

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Hallo Benny,
    also deine beschriebenen Kellergeschosse sind Stockwerke unterhalb des Pool-und Restaurantbereichs (5 Stockwerke einschließlich EG). Danach geht es bis in den 9. Stock (Richtung Meer fast alle Superiorzimmer die etwas größer sind). Die Zimmer in den unteren Etagen (3-5) haben den tollsten Meerblick; meiner Meinung nach.
    Viel Spaß im Urlaub!

Kommentar

• Schriftgröße
      das Hotel war im Mai 08 überbucht

hatten im november 07 gebucht und wurden
      einen tag vor abreise darüber informiert, dass
      wir im La Arena untergebracht werden.

haben uns das barcelo angeschaut. gigantischer
      meerblick, insbesondere von der poollandschaft aus.

leider hatte ich den eindruck dass das hotel total überfüllt
      ist. keine freie liege und menschen wohin das auge reicht.

Kommentar

• Schriftgröße
        Hallo ihr alle!
        Möchte das Thema Barcelo Santiago mal wieder aufleben lassen.
        Vom 13.09. - 20.09. verbringen wir unsere Flitterwoche in dem Hotel und ich würde gerne wissen, was man da so in der gegend machen kann?
        Überlege, ob ich beim Hotel mal per email anfrage, ob die mir ein paar unterlagen schicken? machen die sowas?
        Es ist unser erster Urlaub in so weiter ferne und hab schon ein bisschen bammel
        Vielleicht habt ihr ja was zu erzählen? Freu mich auf antworten.
        Grüße, Jenni

Kommentar

• Schriftgröße
          Hallo zusammen!
          Schaut doch mal hier: http://www.forumteneriffa.de/tenerif...o-santiago.htm
          Gruß, Flessi.
          Zuletzt geändert von Flessi; 17.06.2008, 17:53. Grund: LINK scheint nicht zu funktionieren - werd's überprüfen!

Kommentar

• Schriftgröße
            habe heute einen anruf vom reisebüro bekommen das unsere tickets
            da sind, hoffe ich erleide nicht dem schicksal das wenn wir anfang juli ankommen ich nicht ins barcelo santiago kann.

kann jemand was zur umgebung vom barcelo sagen, gibt es da schon was schönes zum anschauen zb abends oder nachmittags usw.

und wie siehts aus mit ausfüge, kann man die direkt im hotel buchen?

lg ktmman

Kommentar

• Schriftgröße
              Hallo zusammen!
              Hier nochmal der LINK - hatte am Ende ein 'l' bei 'html' vergessen!
              Schaut doch mal hier:

http://www.forumteneriffa.de/teneriffa_forum/urlaub-teneriffa/3485-barcelo-santiago.html

Gruß, Flessi.

Funktioniert wieder nicht! Vielleicht kann mich mal jemand aufklären,
              was hier falsch laufen könnte.
              Hatte bemerkt, das der LINK oben (von gestern, 17.06.) funktioniert, wenn ich nach dem Anklicken ein 'L' anhänge!!!
              Zuletzt geändert von Flessi; 18.06.2008, 21:30.

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von Flessi Beitrag anzeigen
                Funktioniert wieder nicht! Vielleicht kann mich mal jemand aufklären,
                was hier falsch laufen könnte.
                Hallo Flessi ... probier den mal :

http://www.forumteneriffa.de/tenerif...-santiago.html

Kommentar

• Schriftgröße
                  .
                  Bins nochmal Flessi !

Ich sehe gerade, daß da ist noch einer ist ! Das ist wahrscheinlich auch der,
                  den du meinst

Was du falsch machst weiß ich nicht; wenn ich Links im Text habe, gehe ich
                  jedenfalls grundsätzlich bei Antworten auf "erweitert". Ob es daran liegen könnte weiß ich aber nicht.

http://www.forumteneriffa.de/tenerif...-santiago.html
                  .

Kommentar

• Schriftgröße
                    Na die 2 links helfen ja auch nicht grade weiter.... würde gerne wissen, was man da so machen kann, welche ausflüge man im hotel buchen kann und wie das mit dem ausflug ist, wo man aufm schiff wale und delphine gucken kann, weiß da jemand was!?

Kommentar

• Schriftgröße
                      Hallo girl!
                      Du fragst:
                      "... würde gerne wissen, was man da so machen kann, welche ausflüge man im hotel buchen kann und wie das mit dem ausflug ist, wo man aufm schiff wale und delphine gucken kann, weiß da jemand was!?"

Einen Strand in unmittelbarer Nähe (5 Min Fußweg) gibt es nicht (nur Felsen).
                      Dafür fährt regelmäßig (ab 9 Uhr stündlich von Dienstag bis Samstag) ein hoteleigener (kostenloser) Shuttle-Kleinbus nach Los Gigantes
                      und Playa De La Arena (Fahrplan an der Rezeption).
                      In Playa De La Arena gibt es einen schönen schwarzen 'Sand'strand

Ausflüge (Inselrundfahrten, Teide, Weinproben etc.) verkaufen bzw. vermitteln, wie in allen Hotels üblich, die Vertreter/innen der Reisegesellschaften - Aushang und Werbung (Ringordner mit dem Logo der jeweiligen Gesellschaft) an der Stelle im Hotel, wo auch der Begrüßungstreff stattfindet.

Man kann auch in ca. 15 Minuten zu Fuß nach Los Gigantes, wenn man
                      den etwas versteckten Weg kennt! - Wenn man aus dem Hotel kommt,
                      links ab, an der Mauer entlang bis zum Ende des Grundstücks - dann direkt
                      links hoch an einem natürlichen Meerwasserschwimmbecken und exklusiven
                      Villen vorbei.
                      Am Hafen von Los Gigantes kann man dann eine Bootsfahrt zum
                      Walewatching direkt buchen - nicht zu übersehen, da man an mehreren
                      Stellen als Passant von Werbeleuten angesprochen wird.
                      In der unmittelbaren Umgebung des Hotels gibt es außer drei, vier Geschäften und einer Karaokebar (und weiteren Hotels) nichts Interessantes.
                      Wenn man die Straße (links) hochgeht (ca. 10 Minuten recht steil berauf) findet man ein etwas größeres Einkaufszentrum (gegenüber der Post).
                      Schönen Urlaub,
                      Flessi.

Kommentar

• Schriftgröße
                        kann auch jemand was zum essen in barcelo santiago sagen?
                        wie sieht es mit pizza oder burger am nachmittag oder so aus
                        was stand da so täglich auf der speisekarte?

@Flessi wo kauft man am besten suveniers in der nähe des barcelo hotels
                        gibt es da so einen ort wo man speziell gut einkaufen kann
                        oder welchen inselbereich sollte man sich speziell ansehen
                        so altstadtmäßig oder sowas

Kommentar

• Schriftgröße
                          Hallo!
                          Mit dem Essen waren wir immer sehr zufrieden d.h. es ist vielfältig, abwechslungsreich und lecker und einem 4Sterne-Hotel angemessen.
                          Am Nachmittag kleine Snacks (Burger etc.)

SOUVENIRS
                          Wenn man vom Hotel die Straße (links) hochgeht (ca. 10 Minuten recht steil berauf und dann rechts) findet man (Ort heißt Puerto Santiago) ein Einkaufszentrum (gegenüber der Post) - Post liegt dann rechts, Einkaufszentrum links.

oder in Los Gigantes (5 Minuten mit dem kostenlosen hoteleigenen Bus)
                          oder in Playa De La Arena (10 Minuten mit diesem Bus)
                          oder auf einer Inselfahrt

Welche Fahrten man macht, richtet sich nach Geldbeutel und Interessen.
                          Fahrtangebote gibts bei der jeweiligen Reiseleitung.

Flessi.

Kommentar

• Schriftgröße
                            bei der buchung stand "für männer angemessen bekleidung beim essen"
                            nehmen die das sehr streng, oder wird man benachteiligt behandelt
                            wenn nicht so schön bekleidet ist?

hattest du auch all inclusive gebucht? falls ja wie sieht es abends aus mit getränken mit aufs zimmer nehmen, oder nörgelt da am pool der kellner auch wenn man sich mal 2-3 cola zur liege mitnehmen will?

ach ja sind die poolliegen schnell besetzt sprich muss man schon um halb 8 sein handtuch auf die liege legen?

danke schon mal für die antworten

lg ktmman

Kommentar

• Schriftgröße
                              Angemessene Kleidung heißt für Männer eigentlich nur keine kurzen Hosen
                              und oder Unterhemd!

Hatten 'a i' gebucht und mit 'Nachtgetränken' kein Problem.

Liegenproblem wie immer - besonders am Pool.

Flessi.

Kommentar

• Schriftgröße
                                hattest du auch mal einen ausflug nach La Gomera gebucht?

was ich noch fragen wollte, die hotel eigenen shuttle busse
                                bis wie spät in die nacht fahren die und kommt man mit denen auch wieder zurück?

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Hallo zusammen,

wir haben unseren Urlaub im September auch im Barcelo Santiago. Nun wollte ich kurz fragen wie dort die Essenzeiten sind?

Vielleicht ist der ein oder andere hier im Forum auch schon mal von Berlin nach Teneriffa mit AirBerlin geflogen und kann mir sagen ob es an Board Verpflegung gibt und nicht nur einen kleinen Snack sondern ne richtige Mahlzeit.

Danke für eure Antworten.

Kommentar

• Schriftgröße

was für eine frage

gibt immer was richtiges zu futtern. du wirst schon nicht unterwegs verhungern

wenn du früh fliegst gibts frühstück und wenn späterer flug mittag
                                    Lieber Ratten im Keller
                                    als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Zitat von ktmman Beitrag anzeigen
                                      hattest du auch mal einen ausflug nach La Gomera gebucht?

was ich noch fragen wollte, die hotel eigenen shuttle busse
                                      bis wie spät in die nacht fahren die und kommt man mit denen auch wieder zurück?
                                      Hatten schon 3mal La Gomera (Rundfahrt) gebucht. Sehr empfehlenswert.

Der erste Shuttle Bus (Kleinbus) fährt ab 9 Uhr vom Hotel nach Los Gigantes und wenn er wieder zurück ist, um 9.15 Uhr vom Hotel nach Playa De La Arena (anfangs halbstündlich und später im Stundentakt).
                                      Der Letzte dieser Busse fährt um 17.05 von Los Gigantes und um 16.50 Uhr von P. D. L. Arena zurück zum Hotel.
                                      Einen Fahrplan dazu gibt's an der Rezeption. Er hat auf der Rückseite den Fahrplan der Linienbusse!!! - einfach fragen.
                                      Flessi

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Zitat von Dippy98 Beitrag anzeigen
                                        Hallo zusammen,

wir haben unseren Urlaub im September auch im Barcelo Santiago. Nun wollte ich kurz fragen wie dort die Essenzeiten sind?

Vielleicht ist der ein oder andere hier im Forum auch schon mal von Berlin nach Teneriffa mit AirBerlin geflogen und kann mir sagen ob es an Board Verpflegung gibt und nicht nur einen kleinen Snack sondern ne richtige Mahlzeit.

Danke für eure Antworten.

heeeey, wann seit ihr denn genau da ?

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Zitat von girl26486 Beitrag anzeigen
                                          heeeey, wann seit ihr denn genau da ?
                                          Hallo,

Wir sind vom 6.9 - 20.9 auf Teneriffa, und freuen uns schon total drauf.

Viele Grüße
                                          Dippy98

Kommentar

Lädt...
                                          X