Hotel Barcelo Santiago in Los Gigantes

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo alle zusammen,

ich bin neu hier also erstmal ein herzliches

Ich find das Forum hier super und hab schon viele nützliche Tipps für unseren Urlaub Anfang Juni gesammelt.

Nun würde ich gerne wissen, ob jemand von Euch schon mal im Hotel Barcelo Santiago in Los Gigantes war. Laut holidaycheck.de soll das Hotel ja richtig gut sein, nur gabs bei unserer Buchung ein paar Unklarheiten zur Zimmerkategorie. Das Hotel hat nämlich superschöne neu renovierte Zimmer und auch einige ältere, die nicht so toll sind.Wir hätten natürlich gerne ein neueres nur wie sichergehen?

Vielleicht kann mir jemand helfen

Danke im Voraus
    teneriffaschaf

• Schriftgröße
    Zitat von teneriffaschaf Beitrag anzeigen
    Das Hotel hat nämlich superschöne neu renovierte Zimmer und auch einige ältere, die nicht so toll sind.Wir hätten natürlich gerne ein neueres nur wie sichergehen?
    meist hilft da beim einchecken der hinweis auf die neuen tollen zimmer
    und das unauffällige überreichen eines kirchenbildchens.
    besonders die kirchenfenster auf dem 20?-schein sind da sehr beliebt

Kommentar

• Schriftgröße

Kommentar

• Schriftgröße
        ...erfasst!

:d:d:d:d:d:d

Kommentar

• Schriftgröße
          Ich hab da mit den Four Tops gesungen, das Hotel liegt sehr schoen, Publikum waren alles aeltere Leute
          http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
            der Begriff "ältere Leute" ist relativ, und ändert sich Jahr um Jahr mit selbst ansteigendem Alter
            .

http://portfolio.fotocommunity.de/gm1

Kommentar

• Schriftgröße
              @Santana

Mit den echten Motown Four Tops von Berry Gordy?

(Reach Out I'll Be There, Baby I Need Your Loving, Loco in Acapulco etc.)
              .
              Wahnsinn!

Wikipedia weiss zu berichten:
              "Daß die Band von 1956 bis 1997existieren durfte, verdankt sie jedoch - zumindest zum Teil - einem glücklichen Umstand: Am 21. Dezember 1988 hatten die Bandmitglieder eigentlich nach Aufnahmesessions in Deutschland die Heimreise in die USA an Bord des Pan-American-Fluges PA103 gebucht, verpassten das Flugzeug aber, da sie das Aufnahmestudio zu spät verließen. Und das war ihr Glück - nur wenige Stunden später explodierte das Flugzeug in der Luft durch einen Terroranschlag, der als "Lockerbie-Anschlag" in die Geschichte eingehen sollte."

Salu2

M.d.A/Stax-Volt-Hi
              Zuletzt geändert von ; 29.01.2008, 06:05.

Kommentar

• Schriftgröße
                Hallo Teneriffaschaf, herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit uns. Dann wünsche ich schon mal viel Spaß bei den Vorbereitungen für den Juni-Urlaub. Warst du schon des öfteren auf Teneriffa oder ist es der erste Urlaub?

Kommentar

• Schriftgröße
                  Renoviertes Zimmer im Barcelo Santiago

Ab der dritten Etage sind alle Zimmer renoviert. Rufe einen Tag vor deiner Anreise im Barcelo Santiago an und bitte um ein entsprechendes Zimmer. Die Leute an der Rezeption sind echt ok und werden deinem Wunsch garantiert nachkommen.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Zitat von Vilaflor Beitrag anzeigen
                    @Santana

Mit den echten Motown Four Tops von Berry Gordy?

(Reach Out I'll Be There, Baby I Need Your Loving, Loco in Acapulco etc.)
                    .
                    Wahnsinn!

Wikipedia weiss zu berichten:
                    "Daß die Band von 1956 bis 1997existieren durfte, verdankt sie jedoch - zumindest zum Teil - einem glücklichen Umstand: Am 21. Dezember 1988 hatten die Bandmitglieder eigentlich nach Aufnahmesessions in Deutschland die Heimreise in die USA an Bord des Pan-American-Fluges PA103 gebucht, verpassten das Flugzeug aber, da sie das Aufnahmestudio zu spät verließen. Und das war ihr Glück - nur wenige Stunden später explodierte das Flugzeug in der Luft durch einen Terroranschlag, der als "Lockerbie-Anschlag" in die Geschichte eingehen sollte."

Salu2

M.d.A/Stax-Volt-Hi

Nee Vil, mit den "falschen Four Tops" war aber ein tolles Jahr
                    waren viele Englaender da
                    http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                      Zitat von Günter Beitrag anzeigen
                      Ab der dritten Etage sind alle Zimmer renoviert. Rufe einen Tag vor deiner Anreise im Barcelo Santiago an und bitte um ein entsprechendes Zimmer. Die Leute an der Rezeption sind echt ok und werden deinem Wunsch garantiert nachkommen.
                      Vielen Dank für die Info! Bist Du auch schon in dem Hotel gewesen? Ich hab bei Holidaycheck.de mal geschaut was die Leutchen so für Bilder vom Hotel eingestellt haben und wir waren auf Anhieb begeistert. Die "neuen" Zimmer haben ganz tolle Badezimmeer. Schau mal hier:
                      http://www.holidaycheck.de/detail-Ur...ebene_hid.html
                      Und genau so ein Zimmer hätten wir gern *Schwärm*
                      Auf der Website vom Hotel schreiben Sie, dass "Superior" Zimmer auf den Etagen 6-9 liegen...wobei ich jetzt nicht weiß, was die unter Superior verstehen...Es könnte sein, dass einige der Zimmer unterhalb der 6 Etage vielleicht renoviert sind, also mit modernen Möbeln, aber die Bäder evtl nicht neu sind.

Kommentar

• Schriftgröße
                        Zitat von Anette Beitrag anzeigen
                        Hallo Teneriffaschaf, herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit uns. Dann wünsche ich schon mal viel Spaß bei den Vorbereitungen für den Juni-Urlaub. Warst du schon des öfteren auf Teneriffa oder ist es der erste Urlaub?

Hallo Anette.Das wird unser erster Urlaub auf Teneriffa und ich freu mich jetzt schon sooooooo sehr darauf!Ich kanns kaum noch abwarten bis Juni

Kommentar

• Schriftgröße
                          Das Badezimmerfoto ist aber auch das einzige das überhaupt brauchbar ist. Alleine am verglasten Klositz würde ich das Hotel nicht bewerten wollen. Ist das doch der Ort an dem man sich die geringste Zeit im Urlaub aufhält ( sollte ). Ein Superior Zimmer im 6. Stock liegt dann sicherlich in einer anderen Buchungsklasse als ein "normales" Parterre Zimmer.

Gruß Günther
                          .

Kommentar

• Schriftgröße
                            Schönes Zimmer im Barcelo

Hallo Teneriffaschaf,
                            dein Link zeigt ein Superiorzimmer. Die sind etwas größer und haben diesen verglasten Nasszellenbereich. Außerdem gibt es dort Bademantel , Badeschuhe und die Möglichkeit der Zubereitung von Tee,Kaffee und Kakao auf dem Zimmer. Bei Meerblickzimmer kann man den Poolbereich zusätzlich einschauen. Aber: Der verglaste Nasszellenbereich hat den Nachteil, dass es Nachts, wenn jemand die Toilette aufsuchen muß, der Schlafbereich beim einschalten des Lichtes mit erhellt wird.
                            Ich persönlich bin mehrmals jährlich im Barcelo und mir gefallen die Meerblickzimmer im 3, 4 und 5 Stock am Besten. Und nochwas: Die Zimmer sind grundsätzlich ok, aber sei nicht enttäuscht, wenn sie nicht so ganz deinen Vorstellungen entsprechen. Im Barcelo kannst du ansonsten einen wirklich tollen Urlaub verbringen und von dort aus mit dem Auto in Richtung Teide die superschöne Insel erkunden. Viel Spass dabei!

Kommentar

• Schriftgröße
                              ich hab wieder nicht genau hingeguckt, - gibt doch viele Fotos von dem Hotel. Macht keinen schlechten Eindruck. Und die Lage dort ist ziemlich sonnensicher. Da habt ihr bestimmt einen herrlichen Urlaub ! Und der schwarze Strand ist nicht weit weg.
                              Gruß Günther
                              .

Kommentar

• Schriftgröße
                                Zitat von Guenther Beitrag anzeigen
                                ich hab wieder nicht genau hingeguckt, - gibt doch viele Fotos von dem Hotel. Macht keinen schlechten Eindruck. Und die Lage dort ist ziemlich sonnensicher. Da habt ihr bestimmt einen herrlichen Urlaub ! Und der schwarze Strand ist nicht weit weg.
                                Gruß Günther
                                Hallo Günther, vielen lieben Dank für Deine vielen Infos.

Mittlerweile hab ich mal das Hotel angeschrieben und genau nachgefragt wie das mit den Zimmern so ist.Als Antwort habe ich bekommen:
                                "Erst einmal möchte ich Ihnen für das Interesse an unserem Hotel danken.
                                Wir haben Standard Doppelzimmer mit Meerblick und die Superior Doppelzimmer mit Meer oder Poolblick ( wie auf den Fotos).
                                Wir haben nur die Superiorzimmer und die Standar Zimmer ohne Meerblick (spartyp/Low cost) renoviert. Alles sind von 6. bis 9. Etage und sind fast gleiche, wie die Fotos.
                                Nur die Standard Zimmer mit Meerblick sind nict renoviert.".

Du sagtest die Zimmer in den Etagen 3,4,5 haben Dir besonders gefallen. Das sind dann Zimmer ohne dieses verglaste Bad aber mit einem modernen Wohn/Schlafbereich (wie auf den Bildern) oder? Klar, man verbringt die grösste Zeit von seinem Urlaub nicht im Bad oder im Zimmer aber trotzdem...so ein paar zusätzliche Annehmlichkeiten zu dieser wunderschönen Insel wären ja nicht schlecht Und bei mir gehört das einfach zu nem perfekten Urlaub dazu, dass ich ein schönes Zimmer hab in dem ich mich wohlfühle.

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Schöne Zimmer im Barcelo

Hallo Teneriffaschaf,
                                  es ist ja klaro, dass natürlich alles eine Sache des Geschacks ist. Im Holliday-check gibt es auch den Einen oder Andere negative Beitrag zu der Qualität der Zimmer. Ich finde die renovierten Zimmer gut und vorallem zweckmäßig. Und ganz wichtig für mich ist der phantastische Meerblick, den du bei einer Buchung unbedingt berücksichtigen solltest. Und je höher das Zimmer dann gelegen ist (3. - 5. Etage; vorher anrufen), desto grandioser der Ausblick (Meer, La Gomera und der Felsen von Los Gigantes). Außerdem bietet das Hotel ein wirklich sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Bei der Buchung des Hotels kann man einiges an Euronen einsparen, die man dann ja vielleicht den Angestellten, die sich für die Urlauber so richtig den Allerwertesten aufreißen und wenig Zeit zum Lachen haben, als Trinkgeld zukommen lassen. Wenn du interessiert bist, kannst du mir ja mal eine Mail schicken.
                                  Ansonsten, egal wie du dich entscheidest, viel Spaß im Urlaub!

Kommentar

• Schriftgröße
                                    hi

hi zusammen,

mitte mai flieg ich dort hin, und soweit ich jetzt zu massen über dieses hotel ich mich ibnformiert habe, bin ich völlig begeistert.

doch wenn ich das hier so lese habe ich bedenken mit meinem zimme.
                                    habe ein DZ mit seitlichem meerblich gebucht, möchte aber versuchen bei ankunft im hotel, das ich eines mit direktem meerblick bekomme.

ihr hatte geschrieben das es nicht schlecht wäre vorher anzurufen, aber was genau sollte ich dann sagen???

cu
                                    benny

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Hallo Benni,
                                      ich rufe immer einen Tag vor meiner Ankunft an und sage, dass ich "Benni" morgen um ca. ... Uhr im Barcelo Santiago ankomme und die Bitte hätte, ein Meerblickzimmer in der 3 - 5 Etage zu bekommen.
                                      Ich kenne eigentlich keine Buchung mit seitlichen Meerblick. Entweder mit oder ohne Meerblick ist der Normalfall. Es währe möglich, dass du etwas zuzahlen musst. Aber auch dieses kannst du direkt klären.
                                      Ansonsten hast du ein (nach meiner Meinung) tolles Hotel gebucht.
                                      Ich wünsche dir einen schönen Urlaub.

Kommentar

• Schriftgröße
                                        servus

hi,

das hört sich ja gut an.
                                        das werde ich wahrscheinlich wirklich so machen

auf den billdern sieht das immer so aus, als wärd as hotel so aufgebaut das wenn man jetzt sagt das der pool das EG ist, das es dann 4 kellerstockwerke gibt und 4 stockwerke nach oben!!! ist das korrekt?? die urlaubsbilder die man immer sieht sind nicht immer so aufshlussreih was das angeht!!

wenn das hotel so aufgaebeiut ist, wo sind denn dann die stockwerke 3-5??
                                        und sind das die zimmer die neu renoviert wurden???

benny

Kommentar

Lädt...
                                        X