Mietwagen ohne Kindersitz :(

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo ihr Lieben,

wir haben jetzt über Silvester unseren Urlaub in Teneriffa gebucht und auch gleich einen Mietwagen dazu. Heute kam dann die Nachricht vom Reisebüro das der Kindersitz für unseren kleinen Mann nicht mit bestätigt wurde
    Ohne Kindersitz nützt uns das auto auch nichts
    Jetzt an euch die Frage, habt ihr eine Idee wie ich noch an einen Kindersitz ran kommen könnte?
    Über Antworten von euch würde ich mich sehr freuen.
    Liebe Grüße

• Schriftgröße
    Also wenn ihr einen Mietwagen mit Kindersitz gebucht habt und es ist dann keiner dabei, ist das meiner Meinung nach ein Grund zum kostenfreien Stornieren.
    Schaut mal auf diversen Onlineplattformen, da kann man Extras zum Mietwagen dazu buchen, evtl. auch Kindersitze? Wäre vielleicht eine Möglichkeit, dort dann das Auto zu ordern, falls Ihr storniert.

Falls alle Stricke reißen, könntet Ihr euren eigenen Kindersitz vielleicht als Sondergepäck mitnehmen. Das solltet Ihr aber vorher mit der Airline abklären. Was das kostet, kann ich leider nicht beantworten.
    Hoffentlich bald wieder in Puerto...

Kommentar

• Schriftgröße
      Mit nettem Auftreten lässt sich da gerade in Spanien oft eine flexible Lösung finden.

Die Autoausgabestellen auf dem Südflughafen liegen alle auf demselben Parkplatz. Da haben wir auch schon Sonnenschirme geschenkt bekommen. Also einfach mal ein paar Leute dort freundlich fragen. Die Dinger sind ja oft aus Styropor und nicht viel wert

Ich würds drauf ankommen lassen

Kommentar

• Schriftgröße
        Ich würde im Reisebüro mal nachfragen um welchen Autovermieter es sich handelt. Normalerweise bieten die meisten am Südflughafen vertretenen Mietwagenfirmen Kindersitze an. Sollte man dann normalerweise problemlos vor Ort dazu buchen können

Allerdings sollte das Reisebüro das selbst managen können. Wozu braucht man es sonst?
        Goodbye Deutschland !!! Seit 29.5.2010 dauerhaft in El Médano

Kommentar

• Schriftgröße
          Schade, dass Ihr hier keine Bekannten habt, die für die 8 €, die man am Tage für so einen Kindersitz bezahlen muss, einen Zweithand-Sitz erwerben können, den man hinterher wieder wegggibt oder entsorgt.

Die gibt es hier am 20 Euros im Second-Hand. Da gewinnt man sogar noch Geld, wenn man für 14 Tage hier 116 € für das Ding löhnen muss.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
            Bei Cicar ist ein Kindersitz kostenlos. Einfach bei der buchung angeben oder vorher anrufen (sprechen auch mehr oder weniger Deutsch)

Bei Cicra heißt es dazu:
            "Kostenlose Dienstleistungen,
            einschließlich-

Vollkasko ohne Selbstbeteiligung
            Flughafengebühren
            Unbegrenzte Kilometer
            Zweiter Fahrer
            Reservierung ändern
            Lieferungen zum Hotel
            Kindersitz
            Kostenlose Landkarten
            Audioführer
            Lokale Steuern
            Ohne Selbstbehalt"

Quelle:
            http://www.cicar.com/DE/Kanarischen-Inseln
            El jefe ordena a su secretaria escribir una nota, citando a reunión con todo el personal, para el próximo viernes.
            La secretaria no muy experta en ortografia, pregunta a su jefe: ? cómo se escribe viernes, con v o b?
            El jefe responde: ? cambia la reunión para lunes!

Kommentar

Lädt...
            X