Lidl El Medano

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Lidl El Medano

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Lidl El Medano

Hallo,

leider fand ich im Forum nicht die Suchfunktion. Wir werden Dez. und Jan. in El Medano wohnen. Dort gibt es nicht weit einen Lidl. Der hatte vor einem Jahr unerwartet Sonnencreme oder Sonnenöl in seinen Regalen.

Weiß jemand, ob auch dieser Lidl jetzt immer noch Sonnencrem anbietet, und wie teuer ist die?

Weil Sonnencreme aus Deutschland mitzunehmen, ist bei den heutigen Gepäckpreisen der Airlines kostspielig.

• Schriftgröße
    Ich denke, wenn nicht bei Lidl, dann irgendwo in anderen Supermärkten. Soooo teuer ist Sonnencreme nun auch nicht, daß du unbedingt zu Lidl mußt.

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von graupinchen Beitrag anzeigen
      Ich denke, wenn nicht bei Lidl, dann irgendwo in anderen Supermärkten. Soooo teuer ist Sonnencreme nun auch nicht, daß du unbedingt zu Lidl mußt.
      nein, das ist nicht so. Meistens ist keine Sonnencreme in den Regalen der Märkte, zumindest in El Medano nicht. Und wenn, dann ist die Sonnencreme doppelt so teuer wie in Deutschland. Mir geht es nicht um Preisfeilscherei, sondern nur darum, ob ich die Sonnencreme in El Medano und Ungebung zu kaufen bekomme.

Kommentar

• Schriftgröße
        Der Lidl ist ja nicht direkt in El Medano, sondern oben in San Isidro, gleich neben der Autobahn. Daneben ist ein Mercadona und das wäre der erste Mercadona, der keine normalpreisige Sonnenmilch im Angebot hat.
        Liebe Grüße vom Micha

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von Wilhelm Beitrag anzeigen
          Hallo,

leider fand ich im Forum nicht die Suchfunktion. Wir werden Dez. und Jan. in El Medano wohnen. Dort gibt es nicht weit einen Lidl. Der hatte vor einem Jahr unerwartet Sonnencreme oder Sonnenöl in seinen Regalen.

Weiß jemand, ob auch dieser Lidl jetzt immer noch Sonnencrem anbietet, und wie teuer ist die?

Weil Sonnencreme aus Deutschland mitzunehmen, ist bei den heutigen Gepäckpreisen der Airlines kostspielig.
          In Los Realejos ist auch ein Lidl.

Kommentar

• Schriftgröße
            Lustige Fragen gibt's hier ja schon....
            Das oder dass? - Vollkommen unnützes Forenwissen...

🗻 🌅 ⛵️ 🚠 🇪🇸

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von MemoriamJPFulda Beitrag anzeigen
              In Los Realejos ist auch ein Lidl.
              Er ist in El Meldano im Urlaub.

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von Tim&Struppi
                Er ist in El Meldano im Urlaub.
                Eben drum, siehe auch das noch mal von mir zitierte Posting von "sundaynite".
                Lustige Fragen erfordern lustige Antworten.
                Vor allen Dingen folgenden Passus finde ich köstlich:
                "Weil Sonnencreme aus Deutschland mitzunehmen, ist bei den heutigen Gepäckpreisen der Airlines kostspielig."
                Zitat von sundaynite Beitrag anzeigen
                Lustige Fragen gibt's hier ja schon....

.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Kannst du auch mal was sinnvolles von dir geben?

Am besten man ignoriert dich Troll einfach!

Kommentar

• Schriftgröße
                    Wir fliegen ende Nov. nach D . da wird meine 30. Sonnenmilch noch halb voll sein . Soll ich die beim Flash Point in Medano abgeben und sagen für Wilhelm ?

Kommentar

• Schriftgröße
                      Zitat von Sigfried&Roy
                      Kannst du auch mal was sinnvolles von dir geben?
                      Am besten man ignoriert dich Troll einfach!
                      "PROFIL">"Ignorier-Liste bearbeiten">"Diesen Benutzer zur Liste hinzufügen..."> "JA"

"Benutzername"KLICK>"Statistiken">"Suche alle Beiträge von Benutzername"

P.S.: Wolle Rose kaufe? (die für Humorlose sind heute im Angebot)

Kommentar

• Schriftgröße
                        ...ein lustiger Vogel !
                        Der immer bei Albert war.

Kommentar

• Schriftgröße
                          Stimmt, wenn man sich von manchen das Avatar so anschaut.

Kommentar

• Schriftgröße
                            Wahrscheinlich hast Du eine 10-köpfige Familie, da muss man schon aufpassen, dass bei kiloweiser Sonnencreme kein Übergepäck anfällt. Kleiner Spaß am Rande.

Kommentar

Lädt...
                            X