Rent a Thrifty? Erfahrungen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hab gerade beim Buchungsprozess bei Ryanair bei den Mietwagen die die einem andrehen wollen Mietwagen von Thrifty gesehen.

Ich kann mich nicht erinnern, bisher schon mal Mietwagen oder einen Schalter von denn gesehen zu habe...

Ich hab mal hier im Forum gelesen das scheinbar Herz dahinter steckt.
    Herz und Goldcar wurden aber ebenso angeboten?

Ist Thrifty jemandem bekannt?
    El jefe ordena a su secretaria escribir una nota, citando a reunión con todo el personal, para el próximo viernes.
    La secretaria no muy experta en ortografia, pregunta a su jefe: ? cómo se escribe viernes, con v o b?
    El jefe responde: ? cambia la reunión para lunes!

• Schriftgröße
    In November 2012, Hertz Global Holdings, Inc. (NYSE: HTZ) acquired Dollar Thrifty Automotive Group.
    Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
      Hatte im Juni 15, allerdings auf auf La Palma, einen Mietwagen bei Thrifty gebucht (über Check24).
      Es war dann vor Ort ein KFZ von Hertz. Schalter im Flughafen war mit Thrifty/Hertz gekennzeichnet.

Kommentar

• Schriftgröße
        vor 1 oder 2 Jahren ein Mietauto von Thrifty auf T. alles ok, wollte Kleinstwagen, bekam aber 2 Klassen größer, fast schon zu groß für die kleinen Straßen im Anaga & Teno
        "Wer gegen das Endliche zu ekel ist, der kommt zu keiner Wirklichkeit sondern er verbleibt im Abstrakten und verglimmt in sich selbst."

"Massenterme sind in der Lagrange-Dichte nicht invariant unter lokaler Phasentransformation!
        "

Kommentar

Lädt...
        X