Günstige Transfer von Flughafen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Ein zuverlässige Transfer von TFS oder TFN zu Ihrem Urlaubsort und zurück ab 4.50 Euro.
    Ich nutze diesen Service seit Jahren und kann es nur empfehlen. Es wird ordentlich Deutsch gesprochen,sind auch sehr korrekt und pünktlich.
    Mein Weg vom Flughafen nach Playa Paraiso und zurück kostet mir 9 Euro.

http://www.shuttledirect.com/de/php/...entransfer.php

• Schriftgröße
    Schade...paar Tage zu spät.
    Haben bei Rayn Air den Transfer dazu gebucht um € 58,- nach Puerto....hier kostet es 35 Euronen.
    Mein Gott, das sind ja mindestens 13 Cortados

Jedenfalls ist der Link schon gespeichert...hi

Kommentar

• Schriftgröße
      Noch besser:
      am Ausgang TFS steht eine Frau, die zu einem kleinen Shuttlebus gehört und bietet diesen Service für 20 Euro pro Person an.
      Das tolle: die fahren Dich bis vor die Haustür!
      Vorher buchen kann man das nicht - also Augen auf und evtl. fragen . . .
      Gruß, Wolfgang
      Besucht mich bei: http://www.wandern-auf-teneriffa.de

Kommentar

• Schriftgröße
        Also ich fahre immer mit dem Linienbus vom TFS nach Puerto de la Cruz. Das kostet gerade mal 10 Euro pro Person - und der Bus hält unterwegs nur an 4-5 Stationen.

Kommentar

• Schriftgröße
          welche Linie? Der durchgehende fährt doch nicht so oft und der andere hat Umsteigen in Santa Cruz mit Halt an jeder Würstchenbude. Gibt es vielleicht auch einen Link zu den Fahrplänen der Titsa und einen Hinweis, wo man im TFS die bonobus Karte kaufen kann? Das wäre sehr hilfreich. Vielen Dank
          Es ist besser, eine Kerze anzuzünden, als sich über die Dunkelheit zu beklagen (Konfuzius)

Kommentar

• Schriftgröße
            Hi puertofan,

die aktuellen Fahrpläne gibt es hier: www.titsa.com
            die BonoVia-Karten gibt es anscheinend nicht mehr am TFS

Grüsse
            Anton

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von oexel Beitrag anzeigen
              Also ich fahre immer mit dem Linienbus vom TFS nach Puerto de la Cruz. Das kostet gerade mal 10 Euro pro Person - und der Bus hält unterwegs nur an 4-5 Stationen.
              hallo oexel,

die Fahrpreise sind ohne BonoVia etwas höher

Tabla de tarifas
              Billete efectivo 13.55 ?
              Bono 9.55 ?
              Estudiante universitario 8.40 ?
              Mensual 50? 8.60 ?

Grüsse
              Anton
              Zuletzt geändert von macnetz; 30.10.2015, 12:52.

Kommentar

• Schriftgröße
                hallo,
                wir fahren von TFS entweder mit dem 343 ohne Halt, jedoch am Nordflughafen, weiter mit dem 102 Richtung Puerto mit Halt an einigen Stellen, z. b.La Matanza, La Victoria, St. Ursula,usw.
                Bonobuskarten gibt es an allen Titsa Busbahnhöfen, aber auch in La Paz im Zeitschriftenladen oberhalb ds Canary Centers, jedoch nicht am Flughafen!
                Gruß matancero

Kommentar

• Schriftgröße
                  Goethe meiner meinung nach

Kommentar

• Schriftgröße
                    also , ich hab den Ryanair bus auch mal gebucht und es war schei...., hab dann doch ein taxi genommen weil die wollten in costa del silencio nur die hotels anfahren und das nach ner stunde warten, vielen dank....

Kommentar

• Schriftgröße
                      och, wenn Du nen halben Tag Zeit hast.....
                      Es ist besser, eine Kerze anzuzünden, als sich über die Dunkelheit zu beklagen (Konfuzius)

Kommentar

• Schriftgröße
                        Zitat von matancero Beitrag anzeigen
                        hallo,
                        wir fahren von TFS entweder mit dem 343 ohne Halt, jedoch am Nordflughafen, weiter mit dem 102 Richtung Puerto mit Halt an einigen Stellen, z. b.La Matanza, La Victoria, St. Ursula,usw.
                        Bonobuskarten gibt es an allen Titsa Busbahnhöfen, aber auch in La Paz im Zeitschriftenladen oberhalb ds Canary Centers, jedoch nicht am Flughafen!
                        Gruß matancero
                        Warum fährt Ihr denn nicht mit den 343 weiter bis nach Puerto ?
                        verstehe ich jetzt nicht ganz.

Kommentar

• Schriftgröße
                          weil matancero geschrieben hat, Stop/Umsteigen (???) am Nordflughafen und weiter mit dem 102. Was wäre denn richtig?

Kommentar

• Schriftgröße
                            Der 343 fährt bis Busbahnhof Puerto de la Cruz.
                            Am Nordflughafen steigt man nur dann um, wenn man nicht nach Puerto, sondern in Orte vor Puerto will, wo der 343 nicht hält.
                            Wolfgang
                            Besucht mich bei: http://www.wandern-auf-teneriffa.de

Kommentar

• Schriftgröße
                              Wir fahren immer mit der 343 ohne Umsteigen nach PdlC, fährt vom Flughafen Süd nach Nord und dann direkt nach Puerto, dann 3-4 x Halt in La Paz und dann letzter Halt beim Busbahnhof.

Kommentar

• Schriftgröße
                                Gracias. Fahrzeit ca? Fährt der stündlich?

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Ja ist mir bewusst, dass die Titsa-Fahrt ohne Bono-Karte teurer ist. Ich hatte ja auch geschrieben, dass ICH in der Regel für unter 10 Euro (konkret für 9,55 Euro) vom TFS nach Puerto de la Cruz fahre. Natürlich mit Bono-Karte, die ich mir schon immer aus meinem vorangegangenen Tene-Urlaub mitbringe. Und da ich in der Regel 1-2 Mal im Jahr auf Tene bin, klappt das ganz gut (unter Beachtung dessen, dass eine Bono-Karte nach inem Jahr verfällt). Richtig ist auch, dass es - wie ein anderer Forums-Teilnehmer schreibt - derzeit am Flughafen keine Bono-Karten zu kaufen gibt. Sorry.

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Zitat von puertofan Beitrag anzeigen
                                    Gracias. Fahrzeit ca? Fährt der stündlich?
                                    Dauert ca. 90 Minuten, wie oft er fährt ? Da muss selbst mal schauen.
                                    Sind aber immer ganz günstige Fahrzeiten. Am WE nicht so oft.

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Gibt es die Bono Karte beim Busfahrer zu kaufen ?

Kommentar

• Schriftgröße
                                        nee, leider nicht

Kommentar

Lädt...
                                        X