whale watching

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

whale watching

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

whale watching

Hallo kann man von Puerto de la Cruz auch Wale und Delphin Touren starten oder muss man in den Süden fahren .Danke

• Schriftgröße
    In Puerto ist nur ein Fischereihafen, da hab ich noch nie Ausflugsboote gesehen, wenn, dann wohl eher von Garachico aus.

Aber das ändert sich natürlich, wenn in 50 Jahren, zeitgleich mit der Eröffnung von BER, der Luxus-Yachthafen von Puerto eröffnet wird und die AIDA Blue und andere Stammgast sind.
    Zuletzt geändert von Achined; 20.10.2015, 12:03.
    Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
      In Garachico sind damals (2013, soweit ich mich erinnere) keine Wahlbeobachtungstouren gestartet.

Wir sind daher von Garachico nach Los Cristianos gefahren. Da sind gleich mehrere Unternehmen los gefahren
      El jefe ordena a su secretaria escribir una nota, citando a reunión con todo el personal, para el próximo viernes.
      La secretaria no muy experta en ortografia, pregunta a su jefe: ? cómo se escribe viernes, con v o b?
      El jefe responde: ? cambia la reunión para lunes!

Kommentar

• Schriftgröße
        Was mich interessiert: Sieht man da wirklich Wale? Oder heißt es hinterher: "Schade, heute war es leider nichts!"

Kommentar

• Schriftgröße
          1. Geht nur vom Süden aus und
          2. Ja , es können wirklich Wale gesichtet werden.

Wir haben bisher zweimal so eine Tour gemacht und es hatte jedesmal wunderbar geklappt.
          "Ob ich morgen leben werde,
          weiß ich freilich nicht.
          Aber, wenn ich morgen lebe,
          daß ich morgen trinken werde,
          weiß ich ganz gewiß."

G. E. Lessing

Kommentar

• Schriftgröße
            In Los Gigantes kannste auch mit den Booten rausfahren,
            da gibt's einige davon,
            als wir damals zur Mascabucht gefahren sind, haben wir Wale und Delfine gesehen
            http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von elda Beitrag anzeigen
              Was mich interessiert: Sieht man da wirklich Wale? Oder heißt es hinterher: "Schade, heute war es leider nichts!"
              Im Forum gibt's schon viele Beiträge dazu, u.a.:

http://www.forumteneriffa.de/tenerif...nbieter-2.html

Wenn man keine Wahle sieht, bieten viele Anbieter an, zu einer späteren Tour/nächstem Tag nochmal kostenlos mitzufahren oder geben das Geld zurück
              El jefe ordena a su secretaria escribir una nota, citando a reunión con todo el personal, para el próximo viernes.
              La secretaria no muy experta en ortografia, pregunta a su jefe: ? cómo se escribe viernes, con v o b?

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von elda Beitrag anzeigen
                Entweder oder, gerade so, wie die Wale es wollen.
                So an die 98% Sichtungs-Garantie gibt es im Loro-Parque.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von MemoriamJPFulda Beitrag anzeigen
                  Entweder oder, gerade so, wie die Wale es wollen.
                  So an die 98% Sichtungs-Garantie gibt es im Loro-Parque.
                  Auweia, hast du das böööööse Wort mit "L" und "P" gesagt und es auch noch empfohlen?!!
                  Tsss, wenn das mal gut geht...

Kommentar

• Schriftgröße
                    Shitstorm in 3...2...1

Kommentar

• Schriftgröße
                      Zitat von Santana Beitrag anzeigen
                      In Los Gigantes kannste auch mit den Booten rausfahren,
                      da gibt's einige davon,
                      als wir damals zur Mascabucht gefahren sind, haben wir Wale und Delfine gesehen
                      Mein Zimmernachbar "Juan" in der Uniklinik Candelaria hat in Lps Gigantes mehrere Boote. Die Delphine & Wale kennen ihn, hat er mindestens behauptet.

Kommentar

• Schriftgröße
                        Die Anbieter der Walausflüge fahren dahin, wo immer Wale oder zumindest Delfine sind, nahe an die Fischzuchtbecken, wo immer freies Buffet ist.
                        Da sollte die Wahrscheinlichkeit wohl gegen 100% gehen, dass Du was siehst.
                        Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
                          Die Wale sind viel weiter draußen. Delphine sind oft an den Fischzuchtbecken, wenn gerade gefüttert wird. Ab und zu sind auch große Herden mit den kleinen Fleckendelphinen zu sehen. Die schwimmen dann gerne in der Bugwelle mit und machen ihre Faxen
                          Das oder dass? - Vollkommen unnützes Forenwissen...

🗻 🌅 ⛵️ 🚠 🇪🇸

Kommentar

• Schriftgröße
                            Also mein Freund und ich haben eine Delfintour bei "Royal Delfin" gebucht und die bieten eine Abholung aus dem Norden an. Werden die Tour am Mittwoch früh machen und eventuell (man weiß ja nie) wird man auch Wale sehen
                            01.10.2016 bis 09.10.2016 TENERIFFA HERE WE COME

Kommentar

• Schriftgröße
                              24.10. - whale watching mit Biologen

In Los Cristianos findet am Samstag, den 24,10.2015 ein Whale Watching mit Biologen statt. Sie erklaeren einiges zu den Walen und Delphinen. Ich hoffe wir sehen einige Wale und Delphine. 17 - 19 Uhr mit Blick auf den Sonnenuntergang .
                              Wer Interesse hat sich an zu melden - hier ist da fuer die Rufnummer
                              638468119
                              Liebe Gruesse Sabine

Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !

Kommentar

• Schriftgröße
                                Wir haben damals nur Wahle gesehen und keine Delphine...

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Was ist ein Wahl?

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Zitat von traveline93 Beitrag anzeigen
                                    Also mein Freund und ich haben eine Delfintour bei "Royal Delfin" gebucht und die bieten eine Abholung aus dem Norden an. Werden die Tour am Mittwoch früh machen und eventuell (man weiß ja nie) wird man auch Wale sehen
                                    Royal Delfin ist gut, man kann durch Glasfenster im Rumpf die Tiere viel besser sehen. Wale sind mit Sicherheit zu sehen. Da mindestens 30- 40 Schiffe unterwegs sind, verständigen die sich untereinander wenn einer Wale sichtet. Delfine ist Glücksache weil die Schiffe nicht zu den Fischfarmen dürfen. Wir haben an der Fischfarm La Caleta von weiten welche gesehen.

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Was ist ein Wahl?
                                      Der Singular von Wahlen!

:-)

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Was ist ein Wahl?
                                        Umgangssprachliche Bezeichnung für Mark Wahlberg

"Hey Wahl, komm mal rüber auf ein Bier"

https://de.wikipedia.org/wiki/Mark_Wahlberg

Kommentar

Lädt...
                                        X