Hallo kann man von Puerto de la Cruz auch Wale und Delphin Touren starten oder muss man in den Süden fahren .Danke
whale watching
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
In Puerto ist nur ein Fischereihafen, da hab ich noch nie Ausflugsboote gesehen, wenn, dann wohl eher von Garachico aus.
Aber das ändert sich natürlich, wenn in 50 Jahren, zeitgleich mit der Eröffnung von BER, der Luxus-Yachthafen von Puerto eröffnet wird und die AIDA Blue und andere Stammgast sind.Zuletzt geändert von Achined; 20.10.2015, 12:03.Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
In Garachico sind damals (2013, soweit ich mich erinnere) keine Wahlbeobachtungstouren gestartet.
Wir sind daher von Garachico nach Los Cristianos gefahren. Da sind gleich mehrere Unternehmen los gefahrenEl jefe ordena a su secretaria escribir una nota, citando a reunión con todo el personal, para el próximo viernes.
La secretaria no muy experta en ortografia, pregunta a su jefe: ? cómo se escribe viernes, con v o b?
El jefe responde: ? cambia la reunión para lunes!
Kommentar
Was mich interessiert: Sieht man da wirklich Wale? Oder heißt es hinterher: "Schade, heute war es leider nichts!"
Kommentar
1. Geht nur vom Süden aus und
2. Ja , es können wirklich Wale gesichtet werden.
Wir haben bisher zweimal so eine Tour gemacht und es hatte jedesmal wunderbar geklappt."Ob ich morgen leben werde,
weiß ich freilich nicht.
Aber, wenn ich morgen lebe,
daß ich morgen trinken werde,
weiß ich ganz gewiß."
G. E. Lessing
Kommentar
In Los Gigantes kannste auch mit den Booten rausfahren,
da gibt's einige davon,
als wir damals zur Mascabucht gefahren sind, haben wir Wale und Delfine gesehen
Kommentar
Zitat von elda Beitrag anzeigenWas mich interessiert: Sieht man da wirklich Wale? Oder heißt es hinterher: "Schade, heute war es leider nichts!"
http://www.forumteneriffa.de/tenerif...nbieter-2.html
Wenn man keine Wahle sieht, bieten viele Anbieter an, zu einer späteren Tour/nächstem Tag nochmal kostenlos mitzufahren oder geben das Geld zurückEl jefe ordena a su secretaria escribir una nota, citando a reunión con todo el personal, para el próximo viernes.
La secretaria no muy experta en ortografia, pregunta a su jefe: ? cómo se escribe viernes, con v o b?
Kommentar
Zitat von elda Beitrag anzeigenWas mich interessiert: Sieht man da wirklich Wale? Oder heißt es hinterher: "Schade, heute war es leider nichts!"
So an die 98% Sichtungs-Garantie gibt es im Loro-Parque.
Kommentar
Zitat von MemoriamJPFulda Beitrag anzeigenEntweder oder, gerade so, wie die Wale es wollen.
So an die 98% Sichtungs-Garantie gibt es im Loro-Parque.
Tsss, wenn das mal gut geht...
Kommentar
Zitat von Santana Beitrag anzeigenIn Los Gigantes kannste auch mit den Booten rausfahren,
da gibt's einige davon,
als wir damals zur Mascabucht gefahren sind, haben wir Wale und Delfine gesehen
Kommentar
Die Anbieter der Walausflüge fahren dahin, wo immer Wale oder zumindest Delfine sind, nahe an die Fischzuchtbecken, wo immer freies Buffet ist.
Da sollte die Wahrscheinlichkeit wohl gegen 100% gehen, dass Du was siehst.Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Kommentar
Die Wale sind viel weiter draußen. Delphine sind oft an den Fischzuchtbecken, wenn gerade gefüttert wird. Ab und zu sind auch große Herden mit den kleinen Fleckendelphinen zu sehen. Die schwimmen dann gerne in der Bugwelle mit und machen ihre Faxen
Kommentar
Also mein Freund und ich haben eine Delfintour bei "Royal Delfin" gebucht und die bieten eine Abholung aus dem Norden an. Werden die Tour am Mittwoch früh machen und eventuell (man weiß ja nie) wird man auch Wale sehen01.10.2016 bis 09.10.2016 TENERIFFA HERE WE COME
Kommentar
24.10. - whale watching mit Biologen
In Los Cristianos findet am Samstag, den 24,10.2015 ein Whale Watching mit Biologen statt. Sie erklaeren einiges zu den Walen und Delphinen. Ich hoffe wir sehen einige Wale und Delphine. 17 - 19 Uhr mit Blick auf den Sonnenuntergang .
Wer Interesse hat sich an zu melden - hier ist da fuer die Rufnummer
638468119Liebe Gruesse Sabine
Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !
Kommentar
Wir haben damals nur Wahle gesehen und keine Delphine...El jefe ordena a su secretaria escribir una nota, citando a reunión con todo el personal, para el próximo viernes.
Kommentar
Zitat von traveline93 Beitrag anzeigenAlso mein Freund und ich haben eine Delfintour bei "Royal Delfin" gebucht und die bieten eine Abholung aus dem Norden an. Werden die Tour am Mittwoch früh machen und eventuell (man weiß ja nie) wird man auch Wale sehen
Kommentar
Zitat von MemoriamJPFulda Beitrag anzeigenWas ist ein Wahl?
"Hey Wahl, komm mal rüber auf ein Bier"
https://de.wikipedia.org/wiki/Mark_WahlbergHeute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Kommentar