Flugtourismus

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Flugtourismus

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Zitat von carlos4711 Beitrag anzeigen
    "Flüge MUC TFN - Buchen Sie Ihren Flug nach Teneriffa

Buchen Sie günstig mit Lufthansa, steigen Sie ein und heben Sie ab - von München nach Teneriffa. Die größte der Kanarischen Inseln gehört zu Spanien und ist ein ideales ganzjähriges Reiseziel. ................ Und das beste daran: Lufthansa bringt Sie schnell und preiswert hin! Buchen Sie noch heute Ihren Flug von München (MUC) nach Teneriffa (TFN)."

Ich will keine Werbung für die o.g. Fluggesellschaft machen, aber die Aussage, die Lusthansa flöge TF nicht an, stimmt offensichtlich nicht. Nach wie vor: große Nachfrage führt zwangsläufig, früher oder später, zu einem Angebot!
    Die fliegen ab Ende Oktober auch TFS, aber zu stattlichen Preisen, hier zum Beispiel one way:
    Angehängte Dateien
    Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
      Es gibt aber auch günstige Pauschalreisen, wo die Lufthansa als Hin- oder Rückflug mit rein gemischt wird.

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von Achined Beitrag anzeigen
        Die fliegen ab Ende Oktober auch TFS, aber zu stattlichen Preisen, hier zum Beispiel one way:
        Naja was heisst stattliche Preise ... September/Oktober zahlst du eigentlich bei fast allen vergleichbaren Fluggesellschaften soviel

Ich hab mal spaßhalber geguckt für unsere Weihnachtsflüge (die wir vor nem Monat allerdings schon bei Condor gebucht hatten)

Hinflug TFS - MUC für 120 Euro Economy und 320 Business. Rückflug etwa im selbem Preissegment

Hätte ich das vor nem Monat gewusst, hätte ich vermutlich Lufthansa Business gebucht
        Zuletzt geändert von Locutus; 09.10.2015, 06:29.
        Goodbye Deutschland !!! Seit 29.5.2010 dauerhaft in El Médano

Kommentar

• Schriftgröße
          Flüge !!!!

Fliege am 2.12. mit 2 Pers. Hin.-- und Rückflug für knapp 350.- nach München !!! Das geht nicht günstiger mit vollem Gepäck.
          Spontan gebucht und daraus wird nun Weihnachtsmarkt Hopping !!!!!!🎄🎄

Kommentar

Lädt...
          X