Condor Flugangebote

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Condor Flugangebote

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Condor Flugangebote

Hi!

Und frohes Neues Jahr und so... hab mich die letzte Zeit ein wenig rar gemacht hier, hatte viel um die Ohren... aber nun hat Condor ja seit heute 10 Uhr wieder Angebote, auch nach TF... und nun bin ich vom 6.-16.4. auf TF. Vermutlich in Puerto, aber das muss ich nun noch alles klaeren (hab noch keine feste Unterkunft).

Dieser Beitrag soll auch erstmal nur Tipp sein fuer alle, die auch noch guenstige Fluege suchen... bitte beeilen, gibt an jedem Termin nur eine sehr knappe Auswahl an Plaetzen! Wir zahlen pro Person von Hannover<->TFS 108,- Euro inkl. aller Gebuehren (mit insg. 26 KG Gepaeck).

Wenn jemand ne Mitfahrgelegenheit von MD ueber BS nach H zu dem Termin braucht (und zurueck) ODER auf TF an den Terminen auch vom/zum Flughaven muss, kann er sich gern melden. Wir nehmen uns auf jeden Fall auch nen Leihwagen dort ...

Alles weitere dann demnaechst (muss dann nochmal konkret fragen was man wann wo besichtigen MUSS etc. ;-) aber das meiste steht hier ja auch schon ausfuehrlich im Forum). Sollte in dem Zeitraum zufaellig ein TF-User-Grillabend sein... ich komm gern ;-)

Ach und was ich noch erwaehnen wollte: grundsaetzlich kann ich - wenns sich irgendwie anbietet und machbar ist - auch wem was mitbringen aus DE nach TF... hab hier im Forum ja schon paarmal solche Diskussionen verfolgt... wie gesagt, wenns irgendwie machbar ist transportier ich gern was, solang ich mit meinem Gepaeck/KG noch hinkomme dann und die Warenuebergaben hier und dort vernuenftig geklart sind ;-)

Gruesse und bis bald mal wieder...

Michael
    Zuletzt geändert von ; 17.01.2008, 12:03.

• Schriftgröße
    Na, dann wünsche ich euch einen schönen Urlaub. Nach Italien fahren mit eigenem Auto kostet auch so viel.

Kommentar

• Schriftgröße
      Guckst Du hier
      ist schon drin
      http://www.forumteneriffa.de/tenerif...on-condor.html
      http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
        Flug gebucht!

Hallo Santana hab gerade vom 13.04.2008 bis 25.04.2008 gebucht.
        Hinflug 49? Rückflug 59? pro Person.
        Danke auch an Moeffe!
        Ob eventuell jemand im Forum eine Unterkunft für diesen Zeitraum kennt?

Gruß Laggo

Kommentar

• Schriftgröße
          Hallo Michael, über welchen Anbieter mietest Du den Mietwagen und zu welchem Preis? Frage an das Forum, wo sollte man einen 3 Türer mieten?
          Gruß Laggo

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von Laggo Beitrag anzeigen
            Hallo Michael, über welchen Anbieter mietest Du den Mietwagen und zu welchem Preis? Frage an das Forum, wo sollte man einen 3 Türer mieten?
            Gruß Laggo
            Ich habe vor bei autoreisen.es zu buchen, weil ueber die hier im Forum weitestgehend recht gute Sachen geschrieben wurden. Zudem sind das glaub ich mehr oder weniger auch eh die guenstigsten und die Eckdaten so wie sie auf der Seite (von autoreisen.es) und im Forum beschrieben sind passen halt einfach super. Preis war glaub ich so ab ca. 140 Euro fuer 10 Tage inkl. 2 Fahrer, unbegrenzt KM etc. Ich werd dann fuer paar Euro mehr nen 5-Tuerer mit AC und Radio nehmen... das ists mir dann doch wert (ohne Radio geht ja gar nicht... ;-)). Zudem werden wir vor Ort auch mal mit 3 Leuten unterwegs sein, da sind mehr Tueren einfach komfortabler...

Michael

Kommentar

• Schriftgröße
              Hab ich auch rausgefunden. [URL="http://www.autoreisen.es/aleman/autovermietung_.php"]
              Modell Citroen C3 5P A/C 5 Türen, Radio und Klima. Preis für 13 Tage: 189,43€.
              Gruß und Danke Laggo

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von Laggo Beitrag anzeigen
                Hallo Santana hab gerade vom 13.04.2008 bis 25.04.2008 gebucht.
                Hinflug 49? Rückflug 59? pro Person.
                Danke auch an Moeffe!
                Ob eventuell jemand im Forum eine Unterkunft für diesen Zeitraum kennt?

Gruß Laggo
                Laggo verrate doch noch ob Du in den Norden oder Sueden willst bin sicher jemand weiss etwas
                http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

Lädt...
                X