Sehr schöne Wohnung, erste Linie, bester Strand, schön ruhig.

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Teneriffa Radazul Av. Colon.

110m2 + Tiefgarage
    Wohnzimmer mit grosser Terrasse, 3 getr. beg. Schlaffzimmer, Extra Küche mit allen Sachen
    2 Badezimmer
    Alles möbliert, schöne Einrichtung, alles neu.
    Alle Geräte, Zubehör, Waschmaschine, Geschirrspüler, usw.
    Kinderzimmer
    Internet Glasskabel 100Mbs, WiFi

gleich beim Meer und Strand, 1. Linie
    absolute Ruhe, 17. Stock, (Sackgasse)
    wunderschöne Panorama
    gesundes Klima, immer sehr gutes Wetter im Vergleich zum Süden oder Puerto de la Cruz, sauberes Wasser, ruhig, heimisch und modern, keine Massentouristen.

Langzeitmiete oder für Ferien.
    Preis nach Vereinbarung.
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von stefanweber; 23.07.2015, 17:55.

• Schriftgröße
    Zwar überhaupt nicht mein Geschmack (u.a. Hochhaus = ihhhh baaah) aber der Ausblick hat was. Was ist denn ungefähr eine Mietpreishausnummer bei 14 Tagen?
    El jefe ordena a su secretaria escribir una nota, citando a reunión con todo el personal, para el próximo viernes.
    La secretaria no muy experta en ortografia, pregunta a su jefe: ? cómo se escribe viernes, con v o b?
    El jefe responde: ? cambia la reunión para lunes!

Kommentar

• Schriftgröße
      besseres wetter und kein massentourismus widerspricht sich - oder sind wegen des schlechteren wetters die bettenburgen im süden? abgesehen davon daß radazul praktisch auch nur aus bettenburgen besteht und noch dazu null strand hat
      Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
      ---
      La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

Kommentar

• Schriftgröße
        Wieso hätte Radazul keinen Strand? Und was ist das hier: https://www.google.de/maps/place/28%...!3m1!1s0x0:0x0

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von nate Beitrag anzeigen
          Wieso hätte Radazul keinen Strand? Und was ist das hier: https://www.google.de/maps/place/28%...!3m1!1s0x0:0x0
          Ist doch ideal für Leute die in der Nähe der Insel Hauptstadt leben wollen.

Kommentar

• Schriftgröße
            Also ich lebe in Radazul,

und ich habe hier noch kein Hotel gesehen. Zumindest nicht in Radazul Bajo.

Radazul besitzt sozusagen sogar 2 Strände, die teilweise sehr schön angelegt sind.

Touristen gibt es hier kaum, und wenn dann durch den Yachthafen, aber die kann man an einer Hand abzählen.

Kommentar

• Schriftgröße
              Klasse Aussicht!
              Aber Radazul ist wie auch Tabaiba ein Ort in dem "Bergziegen" prächtig zurecht kommen, nämlich recht steil.
              Was mir aber bei dem Angebot fehlt ist:
              1. Preise
              2. Innenansichten
              und zwar von der Wohnung.

Und das Wetter ist - wie überall auf TF - schön, mal mehr, mal weniger.

PS
              und gerade in der Av Colon sind ja fast nur Hochhäuser, besonders viele "zu vermieten Schilder" und wenn man bei der Nummer 12 nach oben sieht, wir "mir" ganz anders
              Zuletzt geändert von windus1947; 24.07.2015, 10:18. Grund: Nachsatz
              Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von windus1947 Beitrag anzeigen
                Was mir aber bei dem Angebot fehlt ist:
                ...
                2. Innenansichten
                Die hätten mich auch interessiert. Aber nicht gleich Absicht unterstellen...

Vielleicht waren die Betten in den Schlafzimmern noch nicht gemacht, im Wohnzimmer lagen noch leere Chipstüten vom letzten Partyabend und was in einer Küche so rumsteht ist ja auch mehr oder weniger klar.

Spaß beiseite... Ein paar Innenansichten wären noch gut. Blick nach draußen sieht ja schon mal schön aus. Das letzte Bild (der Innenansicht) sieht jedenfalls schon mal sehr gut aus. Oder sollte das gar nur das Treppenhaus sein?
                Zuletzt geändert von Dracaenadraco; 24.07.2015, 10:55.

Kommentar

• Schriftgröße
                  ich behauptete ja auch nicht daß in radazul hotels wären, aber zig hochhäuser sind für mich auch bettenburgen, einfach hochgezogen, ohne grünflächen, ohne nix- hauptsache kostengünstig halt.

ok , ein bißchen strand gibt es , wenn auch nur mit badeschuhen zu benutzen.

und das mit dem besten wetter auf der insel nehme ich mal als verkaufsgag hin, obwohl es genau diese aussage war die mich zum schreiben zwang. lügen mag ich halt nicht so gerne lesen.

ist mir eigentlich egal wer da welche wohnung hat und verkauft oder vermietet. da wir jedoch ständig im forum über leute hören die sich von falschen verkaufs/vermietargumenten haben überzeugen lassen wollte ich nur einiges klarstellen.
                  Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
                  ---

Kommentar

• Schriftgröße
                    Trotz manch berechtigt klingender Kritik finde ich dieses Angebot interessant, wenn...der Preis passen würde.
                    Kaum Touris und die Nähe zu SC hat auf jeden Fall was.

Kommentar

• Schriftgröße
                      Zitat von MemoriamJPFulda Beitrag anzeigen
                      Trotz manch berechtigt klingender Kritik finde ich dieses Angebot interessant, wenn...der Preis passen würde.
                      Kaum Touris und die Nähe zu SC hat auf jeden Fall was.
                      Vor ein paar Wochen besuchte ich im Ort jemanden und fand Radazul schön. Das mit den Bergziegen wie es Windus1947 nannte hat es was jedenfalls ist ein Auto schon ein Muss oder man will seine Einkäufe hoch schleppen.

Kommentar

• Schriftgröße
                        Verschweigen

Zitat von Dracaenadraco Beitrag anzeigen

Vielleicht waren die Betten in den Schlafzimmern noch nicht gemacht, im Wohnzimmer lagen noch leere Chipstüten vom letzten Partyabend und was in einer Küche so rumsteht ist ja auch mehr oder weniger klar.

Spaß beiseite... Ein paar Innenansichten wären noch gut. Blick nach draußen sieht ja schon mal schön aus. Das letzte Bild (der Innenansicht) sieht jedenfalls schon mal sehr gut aus. Oder sollte das gar nur das Treppenhaus sein?
                        Wer sagt hier wurde etwas verschwiegen ?
                        AUCH wurde nichts unterstellt , aber ohne Fotos von Wohnräumen und den Schlafzimmer
                        Ist das Angebot unvollständig .
                        Das letzte Foto dürfte die Eingangshalle sein

.
                        Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
                          Zitat von Dracaenadraco Beitrag anzeigen

Spaß beiseite...
                          Zitat von windus1947 Beitrag anzeigen
                          Wer sagt hier wurde etwas verschwiegen ?
                          AUCH wurde nichts unterstellt , aber ohne Fotos von Wohnräumen und den Schlafzimmer
                          Ist das Angebot unvollständig .
                          Das mit der Absicht war doch ironisch gemeint gewesen. Was soll man davon halten wenn man fast nur Bilder mit Blick aus der Wohnung raus, aber kaum welche von den wichtigsten Räumen selber bekommt?

Günter, habe mir dieselbe Frage wie Du auch gestellt und Dich nur als "Aufhänger" zitiert. Auch meinte ich natürlich nicht Dich, sondern es war vielmehr "allgemein" (und vor allem ironisch!) gemeint gewesen.

Bleibt es bei diesen Bildern dann wäre das Angebot für mich uninteressant.
                          Zuletzt geändert von Dracaenadraco; 25.07.2015, 09:50.

Kommentar

• Schriftgröße
                            http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-a...65337-275-9668

mehr bilder gibts da auch nicht aber dafür nen preis
                            ---

Kommentar

• Schriftgröße
                              ahh ein Östereicher.
                              1 Foto vom fast leeren Wohnzimmer ist zu sehen und im Inserat der Google Drive, geht allerdings nicht.
                              Und 900.- € bei Dauermiete, ja wer "Aussichtssüchtig" ist ( unnd schwindelfrei) kann ja mal handeln.

Auch in diesem Inserat recht eigenwillige Angeben wie gut die Lage ist.
                              Hoffendlich mietet keiner aus dem Ausland an.

Kommentar

• Schriftgröße
                                900 Euro?? Wow..nach dem Motto jeden Tag steht ein völlig bescheuerter Mensch auf?

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Im Inserat steht: Preis: VB (Verhandlungsbasis)

Wenn ich eine Wohnung suche, erkundige ich mich zunächst selbst nach den örtlichen Gegebenheiten. Teneriffa lässt sich geradezu genial per googlemaps erkunden. Sagt mir bereits der Ort nicht zu, muss ich mich ja gar nicht weiter mit dem Inserat befassen und schon gar keine Preise oder weitere Fotos verlangen, hat sich dann einfach erledigt. Könnte mir der Ort gefallen, die Größe der Wohnung und die Lage, kontaktiere ich ganz einfach den Inserenten und frage nach all dem, was ich gern wüsste .....funktioniert bestimmt besser, als einen Endlosthread draus zu machen, obwohl ich gar kein Interesse habe ....
                                  Mich wundert überhaupt nicht, wenn sich mitunter ein Threaderöffner gar nicht mehr äußert. Aber vielleicht hat er längst auch PN's von wirklichen Interessenten erhalten...

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Na wenn das so einfach ist, dann miete ich hier auch noch ein paar Buden und biete sie für einen unfassbaren Preis an ein paar Deutsche an. Frag mich ja für was ich dann noch arbeiten gehe

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Zitat von boris-guia Beitrag anzeigen
                                      ahh ein Östereicher.
                                      was heißt:ahh...ein Österreicher???

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Zitat von Tina&Patrick Beitrag anzeigen
                                        Na wenn das so einfach ist, dann miete ich hier auch noch ein paar Buden und biete sie für einen unfassbaren Preis an ein paar Deutsche an. Frag mich ja für was ich dann noch arbeiten gehe
                                        dieses von dir beschriebene Geschäftsmodell wird durch AirBnB derzeit in den Metropolen zum ernsthaften Problem.

Grüsse
                                        Anton

PS: Radazul ist noch keine Metropole - obwohl es bei TITSA zur Metropolreegion gehört

Kommentar

Lädt...
                                        X