Schönes Appartment-Hotel in Puerto mit guter Parkplatzsituation gesucht.

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Schönes Appartment-Hotel in Puerto mit guter Parkplatzsituation gesucht.

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Die Lage wäre cool.
    Puertoricaner müssten wissen, welche Appartments ich meine und müssten mir auf die Sprünge helfen ...
    Und ja - da bist mitten in der City mit Balkon in einem ca. 7 stöckigen, großen Haus (mit Tiefgarage).
    Inwieweit dort auch kurzzeitig vermietet wird, weiß ich nicht, aber man könnte einmal nachsehen, wenn mir doch bloß der Namen einfallen würde.

bam

P.S.
    Ach - da gäbe es eine Menge an Empfehlungen.
    Doch dein Auto ist nicht so einfach unterzubringen ...

Sonst versuche es auch noch dort:
    mal gucken ...
    Frage jedoch sofort wegen der Tiefgaragenmitbenutzung!
    Ohne Automobil ist dies alles wesentlich einfacher ...
    Zuletzt geändert von bam; 29.07.2015, 20:56.

Kommentar

• Schriftgröße
      Meinst Du das Girasol?

Kommentar

• Schriftgröße
        bam wird dir nicht mehr antworten können, da er von diesen hier herumwuselnden, selten dämlichen Moderatoren gesperrt wurde.

mad

P.S.
        Und weil ich dies nun schrieb, bin ich wahrscheinlich auch gleich gesperrt.
        Das macht aber nichts, denn in solch einem Forum mit einem komplett inkompetenten Team möchte ich eh nicht bleiben!
        Zuletzt geändert von ; 31.07.2015, 13:00.

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von mad Beitrag anzeigen
          bam wird dir nicht mehr antworten können, da er von diesen hier herumwuselnden, selten dämlichen Moderatoren gesperrt wurde.

mad

P.S.
          Und weil ich dies nun schrieb, bin ich wahrscheinlich auch gleich gesperrt.
          Das macht aber nichts, denn in solch einem Forum mit einem komplett inkompetenten Team möchte ich eh nicht bleiben!
          und warum haste dich denn überhaupt angemeldet ??
          Lieber Ratten im Keller
          als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
            Um diese "Sauerei" anderen Mitgliedern dieses Forums deutlich vor Augen zu führen!
            Wer euch (Team) nicht in den Kram passt wird beinhart gesperrt!
            Dabei wird jedoch nicht auf Recht und Unrecht untersucht, sondern alleinig eure Antipathie jemandem gegenüber zu Grunde gelegt.
            Und soetwas ist fürchterlich traurig, weil damit ein gesamtes Forum zerstört werden kann.
            Ich will mich gar nicht weiter ärgern oder aufregen - ciao!

mad
            Zuletzt geändert von ; 31.07.2015, 13:35.

Kommentar

• Schriftgröße
              es gibt hier noch admins die auch sperren können

nicht immer die schuld den moderatoren geben
              Lieber Ratten im Keller
              als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
                Entschuldige bitte, jedoch schrieb ich stets von einem Team.
                Bei strittigen Entscheidungen sollte jenes sich untereinander abstimmen!
                Oder macht in eurem Laden (Forum) jeder Administrator/Moderator gerade dies, wonach er im Moment aufgelegt ist?
                Das ist ein Trauerspiel!

Nur weil ich in meiner gewohnt zynischen Art schrieb
                "Nur weil du im Rollstuhl sitzt haben sie dir ja noch lange nicht dein Gehirn amputiert.",
                wurde ich gekickt.
                Wirklich traurig!

Ich bin hier raus - mich habt ihr vertrieben!

mad

P.S.
                Dieser Umstand meiner Sperre ist ja nur die Spitze.
                Ihr löscht einfach Beiträge, wenn sie euch nicht in den Kram passen!
                Welch vernünftiger Mensch schreibt denn noch in solch einem Forum?
                Und:
                Ihr könnt eh einmal nachsehen welche Stammuser euch in den letzten beiden Tagen abgesprungen sind.
                Nun könnt ihr euch gegenseitig auf die Schulter klopfen ...
                Zuletzt geändert von ; 31.07.2015, 14:53.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von tenflor Beitrag anzeigen
                  und warum haste dich denn überhaupt angemeldet ??
                  tenflor, "mad" dürfte "bam" sein!

Kommentar

• Schriftgröße
                    Zitat von mad Beitrag anzeigen
                    Entschuldige bitte, jedoch schrieb ich stets von einem Team.
                    Bei strittigen Entscheidungen sollte jenes sich untereinander abstimmen!
                    Oder macht in eurem Laden (Forum) jeder Administrator/Moderator gerade dies, wonach er im Moment aufgelegt ist?
                    Das ist ein Trauerspiel!

Nur weil ich in meiner gewohnt zynischen Art schrieb
                    "Nur weil du im Rollstuhl sitzt haben sie dir ja noch lange nicht dein Gehirn amputiert.",
                    wurde ich gekickt.
                    Wirklich traurig!

Ich bin hier raus - mich habt ihr vertrieben!

mad

P.S.
                    Dieser Umstand meiner Sperre ist ja nur die Spitze.
                    Ihr löscht einfach Beiträge, wenn sie euch nicht in den Kram passen!
                    Welch vernünftiger Mensch schreibt denn noch in solch einem Forum?
                    Und:
                    Ihr könnt eh einmal nachsehen welche Stammuser euch in den letzten beiden Tagen abgesprungen sind.
                    Nun könnt ihr euch gegenseitig auf die Schulter klopfen ...
                    Diese ganzen BELEIDIGUNGEN, die DU hier geschrieben hast, die haben mit Zynismus überhaupt nichts zu tun, bam!
                    Diese würdest Du mir bestimmt auch NICHT ins GESICHT sagen wollen, glaub mir, bam!
                    WENN eine Sperre im Internet jemals gerechtfertigt sein sollte, dann die DEINE, bam!
                    http://www.tz.de/multimedia/beleidig...r-4432173.html

Kommentar

• Schriftgröße
                      Wie denn auch sei. Erst mal danke für die Tipps.

Jetzt müssen nur noch die beiden anderen ihr OK geben, dann können wir ein Hotel aussuchen.

Bisher war ich bis auf spontane Ausnahmen immer eher der Frühbucher und würde es in diesem Fall auch gerne wieder so handhaben.

Was meint Ihr? Wenn ich/wir konkrete Vorstellungen haben, sollten wir bald buchen, wenn wir Anfang Februar verreisen wollen, oder würde es auch noch später reichen (Stichwort Preise und Verfügbarkeit von Hotelzimmern usw.)?
                      Hoffentlich bald wieder in Puerto...

Kommentar

• Schriftgröße
                        Die Hotelplätze sind sicher auch später noch verfügbar - mit den Plätzen im Flugzeug könnte es aber später enger werden.
                        Deshalb lieber eher buchen, auch wegen des Frühbucherrabattes.
                        "Ob ich morgen leben werde,
                        weiß ich freilich nicht.
                        Aber, wenn ich morgen lebe,
                        daß ich morgen trinken werde,
                        weiß ich ganz gewiß."

G. E. Lessing

Kommentar

• Schriftgröße
                          Zitat von Pfote 9 Beitrag anzeigen
                          Die Hotelplätze sind sicher auch später noch verfügbar - mit den Plätzen im Flugzeug könnte es aber später enger werden.
                          Deshalb lieber eher buchen, auch wegen des Frühbucherrabattes.
                          Ich würde auch gerne so früh wie möglich buchen, alleine schon deshalb, damit ich was zum Hibbeln habe.

Ich hoffe nur, das die anderen zwei sich nicht mehr allzu lange Zeit lassen.

Kommentar

• Schriftgröße
                            Zitat von Michael Schuler Beitrag anzeigen
                            Wie denn auch sei. Erst mal danke für die Tipps.

Jetzt müssen nur noch die beiden anderen ihr OK geben, dann können wir ein Hotel aussuchen.

Bisher war ich bis auf spontane Ausnahmen immer eher der Frühbucher und würde es in diesem Fall auch gerne wieder so handhaben.

Was meint Ihr? Wenn ich/wir konkrete Vorstellungen haben, sollten wir bald buchen, wenn wir Anfang Februar verreisen wollen, oder würde es auch noch später reichen (Stichwort Preise und Verfügbarkeit von Hotelzimmern usw.)?
                            Also ich buche schon immer recht früh. Egal wo es hin ging. Die Vorteile (preislich und emotional ) überwiegen einfach. So auch diesmal. Anfang Juli gebucht für März nach TF !! Ist man dazu noch an einen bestimmten Flughafen oder Abflugtag gebunden, dann lohnt frühbuchen erst recht.

Kommentar

• Schriftgröße
                              Zitat von lucas66 Beitrag anzeigen
                              Also ich buche schon immer recht früh. Egal wo es hin ging. Die Vorteile (preislich und emotional ) überwiegen einfach. So auch diesmal. Anfang Juli gebucht für März nach TF !! Ist man dazu noch an einen bestimmten Flughafen oder Abflugtag gebunden, dann lohnt frühbuchen erst recht.
                              Du handhabst es wie ich. Je früher gebucht, desto länger ist die Vorfreude.

Solange noch nichts in trockenen Tüchern ist, kann ich mich einfach nicht auf den Urlaub freuen.

Kommentar

• Schriftgröße
                                Zitat von bam Beitrag anzeigen
                                Noch ein halber Vorschlag (weil mir momentan leider der Name nicht einfällt):
                                das ist das Tropical und gehört auch zur Pez Azul Group

Zitat von schotti82 Beitrag anzeigen
                                Das Parkhaus ist das kostenlos für Gäste? Wir haben im November gebucht im casablanca und ich habe auch nen Mietwagen ab Flughafen

keine Ahnung, wir haben uns nur das Zimmer angeschaut und eine EInfahrt zum Parkhaus gesehen. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Schreibt das Hotel doch einfach mal an und fragt nach.

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Ich habe mich entschieden.

Ende Januar geht es für 16 Tage ins Pez Azul.
                                  Einen Parkplatz werde ich schon finden. In La Paz gibt es ja einige ruhigere Ecken, da sollte man schon fündig werden. Ein paar Meter kann man ja auch laufen.

Die anderen zwei können sich einfach nicht entscheiden, ob sie jetzt mit wollen oder nicht. Aber die können ja auch noch später was zur gleichen Zeit buchen.

An dieser Stelle möchte ich mich nochmal für Eure Tipps bedanken.

Kommentar

• Schriftgröße
                                    wir waren ja gerade auch im Pez Azul, oft bekommst dort direkt in der Sackgasse einen Parkplatz, wir mussten nur 2 oder 3 mal ein wenig weiter weg parken.

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Zitat von bambam Beitrag anzeigen
                                      wir waren ja gerade auch im Pez Azul, oft bekommst dort direkt in der Sackgasse einen Parkplatz, wir mussten nur 2 oder 3 mal ein wenig weiter weg parken.
                                      Wird sich schon was finden.
                                      Endlich habe ich wieder was zum Hibbeln.

Kommentar

Lädt...
                                      X