"Urlaub?"
"Ja."
"Schon wieder??"
"Ähm..."
"Sie waren doch erst kürzlich in Urlaub!!!"
"Nun ja..."
"Sogar am Roten Meer. Selbst ich war da noch nie!!!!!"
"..."
"Ich brauche Sie. Sie sind einer meiner fähigsten Leute. Kann auf Sie in dieser Zeit nicht verzichten. ABGELEHNT!!!!! Wegtreten!!"
""
Aber dafür haben die beiden dann nachts ihren Spaß!
Das mag sein, das die ihren Spaß haben, sei ihnen gegönnt. Dafür bin ich morgens ausgeschlafener.
Teidemar ist auch vorne raus nicht so sehr laut wenn man in den oberen Stockwerken wohnt. Nur direkt über den Läden und vor allem direkt an der Haltestelle der Zubringerbusse kann est etwas nerven.
Ansonsten schöner Garten mit Pool und entspannte Atmosphäre.
Teidemar ist auch vorne raus nicht so sehr laut wenn man in den oberen Stockwerken wohnt. Nur direkt über den Läden und vor allem direkt an der Haltestelle der Zubringerbusse kann est etwas nerven.
Ansonsten schöner Garten mit Pool und entspannte Atmosphäre.
Aber einfache Einrichtung. Nichts nobles.
Mir würde das reichen, den beiden anderen, denke ich auch. Solange ich nur Übernachtung habe, reicht mir eine einfache Bleibe.
Ich hätte da auch noch nen Vorschlag für dich. Das PEZ Azul. Es gehört zur gleichen Gruppe wie das carabella. Meist findet man direkt in der Straße einen Parkplatz, wir mussten bisher nur dreimal etwas weiter hoch fahren.
Es ist ein sehr einfaches Hotel, sollte aber für euch im preislichen Rahmen liegen
Dann Vl noch das Casablanca... Dort haben wir uns allerdings letztens nur die Zimmer angeschaut. Sehr helle freundliche Zimmer, zum Preis kann ich nix sagen.
Die haben ein Parkhaus.
Ich kenne beide und würde das Pez Azul vorziehen. Das sind dort Appartments und man kann sich auch mal selbst was zubereiten, wenn man nicht auswärts essen will. Pool und Garten deutlich kleiner als beim Teidemar.
Da musste ich im Februar die erste Nacht verbringen, weil das Carabela offenbar überbucht war.
In der Tat fand ich das Zimmer fast ein bisschen hübscher.
Die Parkplatzsituation habe ich damals aber nicht begutachtet.
Ich hätte da auch noch nen Vorschlag für dich. Das PEZ Azul. Es gehört zur gleichen Gruppe wie das carabella. Meist findet man direkt in der Straße einen Parkplatz, wir mussten bisher nur dreimal etwas weiter hoch fahren.
Es ist ein sehr einfaches Hotel, sollte aber für euch im preislichen Rahmen liegen
Dann Vl noch das Casablanca... Dort haben wir uns allerdings letztens nur die Zimmer angeschaut. Sehr helle freundliche Zimmer, zum Preis kann ich nix sagen.
Die haben ein Parkhaus.
Nach dem Casablanca kann ich auch mal schauen.
Die beiden haben jetzt den Vorschlag gemacht, das wir einfach ein Dreibettzimmer nehmen. Allerdings bin ich mir noch nicht so sicher, ob ich das will.
Die beiden haben jetzt den Vorschlag gemacht, das wir einfach ein Dreibettzimmer nehmen. Allerdings bin ich mir noch nicht so sicher, ob ich das will.
Warum denn nicht - wäre meines Erachtens eh das Beste.
Und wenn ihr euch dies ein wenig selbst einteilt (wegen dem Gewusel morgens und abends im Bad), steht dem doch nichts im Wege.
Im Gegenteil:
Ihr seid stets zusammen und habt Spaß.
1999 waren wir zu fünft unterwegs und hatten unsere 2 Appartments direkt nebeneinander. Das war prima!
Warum denn nicht - wäre meines Erachtens eh das Beste.
Und wenn ihr euch dies ein wenig selbst einteilt (wegen dem Gewusel morgens und abends im Bad), steht dem doch nichts im Wege.
Im Gegenteil:
Ihr seid stets zusammen und habt Spaß.
1999 waren wir zu fünft unterwegs und hatten unsere 2 Appartments direkt nebeneinander. Das war prima!
bam
Mal schauen, zumindest preislich wäre es am günstigsten.
APARTMENTS Playa de los Roques: 98% (!), und das zurecht, Weiterempfehlung, aber auf mich hört ja keiner! Bei 211 (!) Bewertungen!!!
.
Könnte das eventuell daran liegen, dass eine Appartment-Hotel in Puerto gesucht wird und nicht in Los Realejos?! Gehen wir mal davon aus, dass der Plaza del Charco als Mitte von Puerto zu sehen wäre, dann benötige ich von dem Hotel aus fast eine Stunde zu Fuß, das ist dann doch ein bisschen weit. Da bin ich von La Paz aus um einiges schneller.
Spricht also im Grunde nicht gegen das Hotel, aber wer in Puerto Urlaub machen will, möchte schlicht und einfach nicht Urlaub in Los Realejos machen.
Könnte das eventuell daran liegen, dass eine Appartment-Hotel in Puerto gesucht wird und nicht in Los Realejos?! Gehen wir mal davon aus, dass der Plaza del Charco als Mitte von Puerto zu sehen wäre, dann benötige ich von dem Hotel aus fast eine Stunde zu Fuß, das ist dann doch ein bisschen weit. Da bin ich von La Paz aus um einiges schneller.
Spricht also im Grunde nicht gegen das Hotel, aber wer in Puerto Urlaub machen will, möchte schlicht und einfach nicht Urlaub in Los Realejos machen.
Gruß
Alex
Der Threadersteller Michael Schuler wies in seinem Ausgangs-Posting auf die für seine Hotelsuche wichtige Parkplatzsituation hin, also dürfte das Erreichen von Puerto, wo ich zum Verrxxxx nicht wohnen wollte doch kein Problem darstellen (5min), da doch ein KFZ vorhanden sein dürfte.
Der Threadersteller Michael Schuler wies in seinem Ausgangs-Posting auf die für seine Hotelsuche wichtige Parkplatzsituation hin, also dürfte das Erreichen von Puerto, wo ich zum Verrxxxx nicht wohnen wollte doch kein Problem darstellen (5min), da doch ein KFZ vorhanden sein dürfte.
Genau, Hauptsache ein Hotel mit gutem Parkplatz - nach Puerto kann man wunderbar fahren, aber nicht parken :-D
Nicht übel nehmen, aber Los Realejos ist nicht Puerto und wird nicht Puerto. Sonst könnte er ja auch ein Hotel in La Orotava nehmen und von da aus nach Puerto fahren...
Genau, Hauptsache ein Hotel mit gutem Parkplatz - nach Puerto kann man wunderbar fahren, aber nicht parken :-D
Nicht übel nehmen, aber Los Realejos ist nicht Puerto und wird nicht Puerto. Sonst könnte er ja auch ein Hotel in La Orotava nehmen und von da aus nach Puerto fahren...
Habe ich im Mai aber ganz anders erlebt, dass man dort parken KANN! :-)
Aber das mit La Orotava finde ich eine gute Idee, da vieeel schöner als Puerto.
Puerto direkt wäre mir schon irgendwie lieber. Das Auto ist dann mehr für Touren über die gesamte Insel gedacht. Zum eben mal einkaufen gehen, würde ich lieber laufen.
Aber so anspruchsvoll sind wir nicht. Das Carabela z.B., mit 75%iger Empfehlungsrate oder auchw das Pez Azul waren für mich völlig ausreichend, was den Standard betrifft. Wir buchen eh nur Übernachtung.
Ich hätte da auch noch nen Vorschlag für dich. Das PEZ Azul. Es gehört zur gleichen Gruppe wie das
Die haben ein Parkhaus.
Das Parkhaus ist das kostenlos für Gäste? Wir haben im November gebucht im casablanca und ich habe auch nen Mietwagen ab Flughafen
Kommentar