Schönes Appartment-Hotel in Puerto mit guter Parkplatzsituation gesucht.

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Schönes Appartment-Hotel in Puerto mit guter Parkplatzsituation gesucht.

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Schönes Appartment-Hotel in Puerto mit guter Parkplatzsituation gesucht.

    Hallo Leute,
    mein Sommerurlaub am Roten Meer ist zu Ende und nun bin ich schon wieder am Planen für den Winter...

    Meine Tendenz geht wieder Richtung Puerto. Dieses mal möchte ich unbedingt wieder einen Mietwagen nehmen und suche deshalb ein schönes Hotel mit Appartments (Küchenecke wäre mir wichtig), welches über einen anständigen Parkplatz verfügt, damit ich abends nicht ewig nach einem freien Platz suchen muss.

    Das Carabela war ganz nett, aber die Parkplatzsituation war nicht so dolle. Das Eden entspräche im Grunde meinen Vorstellungen, aber womöglich fliegen noch zwei Freunde mit und denen könnte das etwas zu teuer sein. Zumindest beim ersten Blick im Netz war das Eden ca. 200? teurer wie das Carabela, für zwei Wochen pauschal.

    Ein einfacher Standard reicht eigentlich, brauche keinen Luxus. ;-)

    Was könnt Ihr noch so empfehlen?
    Hoffentlich bald wieder in Puerto...

  • Schriftgröße
    #2
    Schau doch mal im "Bellavista" in La Paz nach - sind alles Zimmer mit kleiner Küche und eigenem, ziemlich großen Parkplatz. Preis für zwei Wochen im Dezember liegt bei ca. 520 Euro/pP Übernachtung, Flug und Transfer ... finde ich günstig ...

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Also ich kann nur wieder das Las Aguilas ins Spiel bringen. Keine Parkplatzprobleme und die Apartments haben eine Küche. Kann man auch ohne Verpflegung buchen, meine ich. Allerdings muss man das Geschirr wohl kostenpflichtig mieten.

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Danke schonmal für die Tipps. Schaue ich mir mal an.

        520? wäre wirklich günstig. Mal sehen, wie der Preis im Februar wäre.
        Hoffentlich bald wieder in Puerto...

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          http://www.playadelosroques.com/

          Alle Apartments mit Meerblick und super groß!

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Zitat von MemoriamJPFulda Beitrag anzeigen
            http://www.playadelosroques.com/

            Alle Apartments mit Meerblick und super groß!
            Schaut auch sehr nett aus.

            Das ist doch ganz im Westen von Puerto, noch hinterm Maritim, also schon stark Richtung Los Realejos?
            Hoffentlich bald wieder in Puerto...

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Jep - dies ist ziemlich weit draußen, ganau dort wo du vermutest.
              In der Stadt kann ich das Florida Plaza empfehlen. Das ist nichts für gehobene Ansprüche. Doch du hast ein ca. 35m? großes Appartment mit Kochnische (natürlich mit Kühlschrank), Couch, TV, kleiner Esstisch und Bad. Und zu 2/3 eine Terasse mit Tisch, 2 Stühlen und einer Wäschespinne.
              Als ich letztes Mal dort war bezahlten wir dafür zu Zweit in Summe ca. 22? pro Tag.

              Aber ich glaube das Dingens ist immer sehr ausgebucht - musst du gucken ...

              Oder das Tenequia direkt über dem Jardin. Dieses große, gelbe Dingens. Dies sind auch alles Appartments.


              P.S.
              Parkplätze sind dort jedoch Mangelware (diese Anlage befindet sich ja schon innerhalb der Fußgängerzone - Calle Hoja). Da musst schon fast draußen am Jardin oder oben beim alten Busbahnhof parken und rüber/runter spazieren.
              Ich habe dort in der Gegend jedoch auch Tiefgaragen gesehen, jedoch weiß ich nicht ob jene öffentlich sind oder zu diversen Gebäuden gehören. Dies müsstest du bitte auch nachfragen ...


              bam
              Zuletzt geändert von bam; 21.07.2015, 17:12.

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Ich tendiere ja schon fast zum Eden, da weis ich was ich hab. Ich müsste nur die Freunde überzeugen, wenns bei denen überhaupt klappt.
                Hoffentlich bald wieder in Puerto...

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  Ganz zentral gelegen ist das Astoria Bambi dies hat auch eine Kochnische wenn man Glück kann in der Einstellhalle ein Autoabstellplatz gemietet werden. Ein Swimmingpool auf dem Dach ist auch vorhanden. Kein Luxusbunker dafür alles sehr zweckmässig. Praktisch ist die Lage weil man sofort zu Fuss am Hafen ist.

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    Zwar nicht ganz zentral, sondern in Durazno gäbe es noch das Ambassador. Dort findet man zumindest meist nen Parkplatz, ist allerdings nicht ganz billig.

                    Eventuell auch eine Möglichkeit wäre das Casablanca, hier bekommt man allerdings nur Parkplätze, wenn man bereit ist, etwas zu laufen. Hat tolle Apartments, liegt oberhalb des CC Martianez.

                    Ansonsten bleibt noch das Masaru in La Paz. Relativ günstig und gute Parkmöglichkeiten.

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #11
                      Hmm, Masaru klingt gut, da wäre mir auch die Lage sympatisch. :-)
                      Hoffentlich bald wieder in Puerto...

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #12
                        Don Manolito - nettes Familienhotel - musst nur schauen, ob du außer HP auch ein anderes Angebot bekommst ...
                        Parkplätze gleich oben am Jardin - u.a. direkt vor der Polizeistation (dort verschwindet kein Wagen ;-)


                        bam
                        Zuletzt geändert von bam; 22.07.2015, 18:08.

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #13
                          Wenn Dir La Paz schon gefällt, würde ich das Teidemar vorschlagen.
                          Ist auch als Pauschalreise zu buchen.

                          apartamentosteidemar...

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #14
                            La Paz fände ich schon schön. Das Teide Mar wäre auch nett.
                            Hoffentlich bald wieder in Puerto...

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #15
                              Beim zuletzt genannten Hotel werden nicht ohne Grund die Zimmer mit Pool-Blick teuer verkauft als die nach vorne: Da verläuft eine belebte Straße mit diversen Kneipen/Bars. Da ist mit einem gewissen Geräuschpegel zu rechnen. Auch die Geräusche aus dem Hotel vom Bingo-Abend oder vom Alleinunterhalter reflektieren dort und sind auch in den oberen Etagen noch sehr gut zu hören.

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #16
                                Zitat von Michael Schuler Beitrag anzeigen
                                Schaut auch sehr nett aus.

                                Das ist doch ganz im Westen von Puerto, noch hinterm Maritim, also schon stark Richtung Los Realejos?
                                Zu Fuß ca. 20 Min. bis zum Loro-Parque.

                                Kommentar


                                • Schriftgröße
                                  #17
                                  Zitat von Ziegenpeter Beitrag anzeigen
                                  Wenn Dir La Paz schon gefällt, würde ich das Teidemar vorschlagen.
                                  Ist auch als Pauschalreise zu buchen.

                                  apartamentosteidemar...
                                  Wie schaut die Parkplatzsituation im Teidemar eigentlich aus? Habe gerade mal geschaut, das wäre auch preislich attraktiv.
                                  Hoffentlich bald wieder in Puerto...

                                  Kommentar


                                  • Schriftgröße
                                    #18
                                    Das Teidemar hätte ich nach deinen Vorgaben auch vorgeschlagen, Parkplatzsituation wie beim
                                    Masaru gleich daneben: in den Straßen drumherum gut , nur eben an der Hauptstraße (Calle Acevino)
                                    nicht. Wir meist im Masaru im Winterhalbjahr und haben immer problemlos einen bekommen.
                                    Gruß Andrea

                                    Kommentar


                                    • Schriftgröße
                                      #19
                                      Zitat von Puertofreak Beitrag anzeigen
                                      Das Teidemar hätte ich nach deinen Vorgaben auch vorgeschlagen, Parkplatzsituation wie beim
                                      Masaru gleich daneben: in den Straßen drumherum gut , nur eben an der Hauptstraße (Calle Acevino)
                                      nicht. Wir meist im Masaru im Winterhalbjahr und haben immer problemlos einen bekommen.
                                      Gruß Andrea
                                      Danke für die Info.

                                      Jetzt muss ich nur noch die beiden Freunde überzeugen, hihi. Ok, die Firma muss ich auch noch wegen Urlaub fragen.

                                      Aber für die beiden Freunde wäre der Urlaub sogar eine ganze Menge günstiger, wenn sie ein Doppelzimmer beziehen. Die bekämen zwei Wochen pauschal im Teidemar schon für ca. 530€ pro Person. Für mich alleine muss ich ca. 200€ mehr rechnen, dafür habe ich aber nachts meine Ruhe.
                                      Hoffentlich bald wieder in Puerto...

                                      Kommentar


                                      • Schriftgröße
                                        #20
                                        Zitat von Michael Schuler Beitrag anzeigen
                                        Ok, die Firma muss ich auch noch wegen Urlaub fragen.
                                        "Urlaub?"
                                        "Ja."
                                        "Schon wieder??"
                                        "Ähm..."
                                        "Sie waren doch erst kürzlich in Urlaub!!!"
                                        "Nun ja..."
                                        "Sogar am Roten Meer. Selbst ich war da noch nie!!!!!"
                                        "..."
                                        "Ich brauche Sie. Sie sind einer meiner fähigsten Leute. Kann auf Sie in dieser Zeit nicht verzichten. ABGELEHNT!!!!! Wegtreten!!"
                                        ""

                                        Aber für die beiden Freunde wäre der Urlaub sogar eine ganze Menge günstiger, wenn sie ein Doppelzimmer beziehen. (...) , dafür habe ich aber nachts meine Ruhe.
                                        Aber dafür haben die beiden dann nachts ihren Spaß!

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X