Kontaktsuche Urlaub Teneriffa Anfang Februar

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo,

ich (w. 41 Jahre) reise vom 02. bis 09.02. erstmalig alleine nach Teneriffa in den Süden. Es ist zudem meine erste Reise auf die Kanaren. Vielleicht reist zur gleichen Zeit ja noch jemand allein und hat evtl. Lust mal etwas gemeinsam zu unternehmen (Inseltour, Tag auf La Gomera, abends ausgehen oder zum Kaffee treffen etc.). Pärchen dürfen sich selbstverständlich auch gerne melden.

Darüber hinaus bin ich natürlich auch dankbar für jeden Tipp was man unbedingt machen sollte und was man bleiben lassen sollte.

Bis hoffentlich bald....

Amel

• Schriftgröße
    La Gomera lohnt sich echt nicht für einen Tag mit diesen Busrundreisefahrten! Es wáre schade, da man überhaupt keinen Eindruck von der Schönheit, Einzigartigkeit und Flair dieser wirklich "bezaubernden" Insel bekommt. Bus rein, Bus raus, fotografieren, Tourisilbo, Touriessen, Bus rein, Bus raus! das wird La Gomera, der Wilden unter den kanarischen Inseln einfach nicht gerecht. Lieber beim náchsten Mal mindestens 7 Tage auf La Gomera einplanen, am besten mit Standpunkt im Valle Gran Rey und von dort diverse Ausflüeg, Wanderungen unternehmen oder einfach Strand geniessen.
    Auch ist eine Woche für unsere nette Nachbarinsel Tenerife eigentlich viel zu kurz. Da gibt es soviel zu entdecken.....
    Zuletzt geändert von ; 13.01.2008, 17:32.

Kommentar

• Schriftgröße
      Armel willkommen im Forum, wo genau gehst Du im Sueden hin?Hast Du ein Hotel oder bist Du privat untergebracht?
      Hier im Sueden gibt es viele nette Menschen die Dich gerne unterstuetzen
      http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
        Hi Amel, herzlich willkommen hier im Forum. Ich wünsche dir schon mal viel Spaß auf Teneriffa, auch wenn 1 Woche wirklich viel zu kurz ist. Genieß die Zeit und sammele wunderschöne Eindrücke.

Kommentar

Lädt...
        X