Vielen Vielen dank für die super Tipps!! Die Restaurants scheinen wirklich sehr gut zu sein, wir freuen uns darauf ein paar zu testen.
Ich hoffe nur das die Bauarbeiten an unserem Hotel abgeschloßen sind, bis wird dort auftauchen. Im Juli gab es leider zwei negative Bewertungen vom Hotel Valle Mar, da offenbar gerade etwas renoviert wird.
Herausfinden wie lange so etwas geht, scheint mir nicht möglich zu sein, oder?
Vielen Vielen dank für die super Tipps!! Die Restaurants scheinen wirklich sehr gut zu sein, wir freuen uns darauf ein paar zu testen.
Ich hoffe nur das die Bauarbeiten an unserem Hotel abgeschloßen sind, bis wird dort auftauchen. Im Juli gab es leider zwei negative Bewertungen vom Hotel Valle Mar, da offenbar gerade etwas renoviert wird.
Herausfinden wie lange so etwas geht, scheint mir nicht möglich zu sein, oder?
Die Promenade an San Telmo wird neu gemacht, das geht jetzt schon 1,5 Jahre und das Valle Mar liegt leider direkt an dieser Promenade.
Zwar keine Strandlage - aber phänomenale Küche gibt's auch im La Escencia. Liegt in der Calle Uruguay 7 direkt am Valle Mar (Seite) - Einfach am Compostellana vorbei und ab in den Hinterhof ...
Bieten mediterrane Küche gemischt mit österreichischen Einflüssen - absolut genial und trotzdem günstig. Empfehle hier vor allem das Überraschungsmenü.
Hallo ,
mein Freund und ich werden Montag zum ersten Mal nach Teneriffa und damit nach Puerto kommen . Wir würden gerne mindestens einmal in einem richtig traditionellen Lokal Landes
- bzw Inselttypische Gerichte probieren. Hat da jemand Tipp für uns? Wo liegt man da etwa preislich? Ganz liebe Grüße
Hallo ,
mein Freund und ich werden Montag zum ersten Mal nach Teneriffa und damit nach Puerto kommen . Wir würden gerne mindestens einmal in einem richtig traditionellen Lokal Landes
- bzw Inselttypische Gerichte probieren. Hat da jemand Tipp für uns? Wo liegt man da etwa preislich? Ganz liebe Grüße
Hallo,
typisch, und auch direkt in Puerto ist das Casa Pache.
Etwas versteckt gelegen, deshalb um so gemütlicher.
Die Webseite erkennt den Suchbefehl als mehrwertig, gibt es doch erkenntnishalber mehrere Lokale, wo der Suchbefehl anspricht: hier wurde dem Restaurante "Casa Pacheco" im Süden der Insel stattgegeben.
Aber es handelt sich hier ja um "Casa Paché" im PdlC:
Die Webseite erkennt den Suchbefehl als mehrwertig, gibt es doch erkenntnishalber mehrere Lokale, wo der Suchbefehl anspricht: hier wurde dem Restaurante "Casa Pacheco" im Süden der Insel stattgegeben.
Aber es handelt sich hier ja um "Casa Paché" im PdlC:
wie ich in einem anderen Thread schon erwähnt habe, bin ich im November zum Urlaub auf Puerto de la Cruz.
Gibt es denn schöne empfehlenswerte Restaurants die ihr mir denn Empfehlen könntet? Am besten mit einheimischen Speisen, muss aber nicht unbedingt sein.
@urlauber87
So so, du bist also zum Urlaub auf Puerto de la Cruz. Ich habe immer gedacht, dies wäre eine Stadt auf TF und keine Insel. Man lernt doch nie aus.
Casa Pache ist einmalig schoen. Bin ich rejo s Meinung. Bereits die kleine liebevoll bepflanzte Gasse, das Denkmalgeschuetzte Haus, die traditinellen Gerichte< Puchero!! usw.. die hausgemachten Deserts... gute Preise, auch kanarische Gaeste. Mir gefaellt es immer wieder gut.
Tres Casitas gefaellt mir auch sehr gut. Einfaches Essen, Grill, nette Leute, gute Preise- einheimische Musiker die da oft am Freitag vorbei schaun und fuer mich immer wichtig: schoenes, gemuetliches Ambiente https://www.google.es/maps/place/Res...dfc4ac!6m1!1e1
Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..
Ich essen am liebst in Guachinches. Da gibt es meist "echte Hausmannskost" zu sehr humanen Preisen. Einfach aber sehr gut. Ich kenne bereits einige "Geheimtips". Aber es gibt auch sehr gute bekannte Guachinches. Eine gute Übersicht findet man hier:
Kommentar