Restaurantsuche in Puerto

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Restaurantsuche in Puerto

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Zitat von bam Beitrag anzeigen
    Ohne Worte:
    bitte in zukunft nur eigene fotos

das was drin war unterliegt einem copyright
    Lieber Ratten im Keller
    als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
      Sorry!
      Wird nicht wieder vorkommen!
      Aber das Dingens bot sich zum Erklären echt gut an.
      Ich krame in Zukunft nur auf meiner Festplatte - versprochen!

bam

Kommentar

• Schriftgröße
        Vielen Vielen dank für die super Tipps!! Die Restaurants scheinen wirklich sehr gut zu sein, wir freuen uns darauf ein paar zu testen.

Ich hoffe nur das die Bauarbeiten an unserem Hotel abgeschloßen sind, bis wird dort auftauchen. Im Juli gab es leider zwei negative Bewertungen vom Hotel Valle Mar, da offenbar gerade etwas renoviert wird.

Herausfinden wie lange so etwas geht, scheint mir nicht möglich zu sein, oder?

Kommentar

• Schriftgröße
          Telefon? E-Mail?

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von FrankH Beitrag anzeigen
            Vielen Vielen dank für die super Tipps!! Die Restaurants scheinen wirklich sehr gut zu sein, wir freuen uns darauf ein paar zu testen.

Ich hoffe nur das die Bauarbeiten an unserem Hotel abgeschloßen sind, bis wird dort auftauchen. Im Juli gab es leider zwei negative Bewertungen vom Hotel Valle Mar, da offenbar gerade etwas renoviert wird.

Herausfinden wie lange so etwas geht, scheint mir nicht möglich zu sein, oder?
            Die Promenade an San Telmo wird neu gemacht, das geht jetzt schon 1,5 Jahre und das Valle Mar liegt leider direkt an dieser Promenade.

Kommentar

• Schriftgröße
              Huhu!

Zwar keine Strandlage - aber phänomenale Küche gibt's auch im La Escencia. Liegt in der Calle Uruguay 7 direkt am Valle Mar (Seite) - Einfach am Compostellana vorbei und ab in den Hinterhof ...

Bieten mediterrane Küche gemischt mit österreichischen Einflüssen - absolut genial und trotzdem günstig. Empfehle hier vor allem das Überraschungsmenü.

Gruß

Alex

Kommentar

• Schriftgröße
                Nächste Woche startet unser Flug nach Teneriffa. Ich werde hier berichten wie die Restaurants für uns waren

Nochmal vielen dank für die schönen Vorschläge!

Kommentar

• Schriftgröße
                  Hoffentlich seht Ihr dann auch was vom Rest der Insel und könnt berichten ?

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                    Hallo ,
                    mein Freund und ich werden Montag zum ersten Mal nach Teneriffa und damit nach Puerto kommen . Wir würden gerne mindestens einmal in einem richtig traditionellen Lokal Landes
                    - bzw Inselttypische Gerichte probieren. Hat da jemand Tipp für uns? Wo liegt man da etwa preislich? Ganz liebe Grüße

Kommentar

• Schriftgröße
                      Zitat von bananarama12 Beitrag anzeigen
                      Hallo ,
                      mein Freund und ich werden Montag zum ersten Mal nach Teneriffa und damit nach Puerto kommen . Wir würden gerne mindestens einmal in einem richtig traditionellen Lokal Landes
                      - bzw Inselttypische Gerichte probieren. Hat da jemand Tipp für uns? Wo liegt man da etwa preislich? Ganz liebe Grüße

Hallo,

typisch, und auch direkt in Puerto ist das Casa Pache.
                      Etwas versteckt gelegen, deshalb um so gemütlicher.

http://www.tripadvisor.de/Restaurant...y_Islands.html

Habt ihr ein Auto?
                      Dann könnte man euch noch eine Guachinche anbieten die etwas außerhalb liegt.

Casa Pache, Vorspeise, Hauptgang und Getränke für 2 Personen ca. 40-50 EUR Gesamt
                      Guachinches schon für unter 30,- EUR
                      Gruß
                      Joachim
                      Zuletzt geändert von rejo; 17.08.2015, 15:39.

Kommentar

• Schriftgröße
                        Zitat von rejo Beitrag anzeigen
                        Hallo,

Da waren wir auch mal. SEHR gut (kanarischer Gemüse-Eintopf)

Joachim
                        Gruß, Holger

Kommentar

• Schriftgröße
                          Hallo,

Gruß
                          Joachim
                          Der Link zeigt bei mir nach Costa Adeje?

Kommentar

• Schriftgröße
                            Die Webseite erkennt den Suchbefehl als mehrwertig, gibt es doch erkenntnishalber mehrere Lokale, wo der Suchbefehl anspricht: hier wurde dem Restaurante "Casa Pacheco" im Süden der Insel stattgegeben.

Aber es handelt sich hier ja um "Casa Paché" im PdlC:

Angehängte Dateien
                            Zuletzt geändert von LaTorre; 22.08.2015, 10:20.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                              Zitat von LaTorre Beitrag anzeigen
                              Die Webseite erkennt den Suchbefehl als mehrwertig, gibt es doch erkenntnishalber mehrere Lokale, wo der Suchbefehl anspricht: hier wurde dem Restaurante "Casa Pacheco" im Süden der Insel stattgegeben.

Aber es handelt sich hier ja um "Casa Paché" im PdlC:

Danke, der neue Link funzt.
                              SailMac

Kommentar

• Schriftgröße
                                Hallo,

wie ich in einem anderen Thread schon erwähnt habe, bin ich im November zum Urlaub auf Puerto de la Cruz.

Gibt es denn schöne empfehlenswerte Restaurants die ihr mir denn Empfehlen könntet? Am besten mit einheimischen Speisen, muss aber nicht unbedingt sein.

Danke schonmal.

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Hallo....

am Samstag werden wir dann mal wieder für nur 2 Wochen die Insel mit uns beglücken.

Werden noch am gleichen Abend die Tosca Oliver in Santa Ursula aufsuchen.
                                  Hat dort schon jemand gespeist und kann berichten?

Wir werden es tun...... speisen und berichten meine ich

LG
                                  Joachim

Kommentar

• Schriftgröße
                                    @urlauber87
                                    So so, du bist also zum Urlaub auf Puerto de la Cruz. Ich habe immer gedacht, dies wäre eine Stadt auf TF und keine Insel. Man lernt doch nie aus.

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Vielleicht kommt der Urlauber ja mal auf die Idee, diesen Thread hier zu lesen anstatt seine Frage zu kopieren
                                      Liebe Grüße vom Micha

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Casa Pache ist einmalig schoen. Bin ich rejo s Meinung. Bereits die kleine liebevoll bepflanzte Gasse, das Denkmalgeschuetzte Haus, die traditinellen Gerichte< Puchero!! usw.. die hausgemachten Deserts... gute Preise, auch kanarische Gaeste. Mir gefaellt es immer wieder gut.

Tres Casitas gefaellt mir auch sehr gut. Einfaches Essen, Grill, nette Leute, gute Preise- einheimische Musiker die da oft am Freitag vorbei schaun und fuer mich immer wichtig: schoenes, gemuetliches Ambiente
                                        https://www.google.es/maps/place/Res...dfc4ac!6m1!1e1
                                        Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Ich essen am liebst in Guachinches. Da gibt es meist "echte Hausmannskost" zu sehr humanen Preisen. Einfach aber sehr gut. Ich kenne bereits einige "Geheimtips". Aber es gibt auch sehr gute bekannte Guachinches. Eine gute Übersicht findet man hier:

http://www.guachinche.de/guachinches/

Kommentar

Lädt...
                                          X